Männer, die ihnen nicht nahestehende Frauen als „Mäuschen“ bezeichnen, können ja auch weg 😡🙄

yandel_18243319

Ich, auch weiblich, komme beim Sex auch nicht... Auch nach dem Sex und nachdem er gekommen ist gehöre ich zu der Gattung, die dann ihre Ruhe will. Ich mag dann auch nicht noch kuscheln oder so. Allerdings haben wir darüber gesprochen und er bringt mich oral oder mit Fingern (selten auch mal mit Spielzeug) vor dem eigentlichen Akt bereits zum Höhepunkt... Ich denke du solltest deinen Freund einmal darauf ansprechen und ihn ansonsten gar nicht "in dich Rein lassen", wenn er sich weigert, auch dich einmal auf Wölkchen 7 zu befördern ;)

yandel_18243319

Rede mit ihm, sag ihm doch mal, dass Du es ungerecht findest, dass er immer fertig wird und Du nicht kommst. Er möge sich doch mal bitte zuerst um Dich kümmern...
Ich hätte ein sauschlechtes Gewissen, meine Frau unbefriedigt zurück zu lassen!
Das geht ja gar nicht!
Bei uns ist es eher umgekehrt: Ich verwöhne meine Frau - meist mündlich - fast immer bis zum Happy End, nur mag sie dann nicht mehr.....Sauer ist sie trotzdem!!!

Absolut sicher. Das kann man nicht spielen.
Dass etwas im Argen liegt, ist mir wohl bekannt. Ich schiebe es auf die Wechseljahre. Diese Launenhaftigkeit, die häufige Unlust, miese Laune, au weia....
Aber mir hat mal eine Bekannte gesagt - sie hatte es schon hinter sich:
"Das ist so wie Pubertät im Quadrat: Die Frauen kennen sich selber nicht mehr!"
Und genau so ist es. Tja, da muss "Mann" eben durch.

Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Wut und Ärger sind Gefühle und auch wenn es heißt Frauen in den Wechseljahren wären übellaunig und leiden unter Lustlosigkeit, sowie Gefühlsschwankungen, so haben doch alle Gefühle einen Ursprung! Ich glaube nicht an die Befriedigung deiner Ex. So verhält sich keine zufriedene und sexuell ausgeglichene Frau. Schade, dass sie ihre Möglichkeiten nicht mit dir gemeinsam nutzen konnte.

Ansprechen funktioniert beidseitig.
Mhmm....hmmm "sie macht sich nicht soviel aus Sex" das ist eine Aussage, die ich nicht glauben kann und mir als Antwort nicht ausreichend wäre. :FOU:

Stimmt...wer nicht den Mund öffnet, wird irgendwann den Kürzeren ziehen :-/


Ich freue mich für dich das du jetzt glücklich bist. :)

yandel_18243319

Das Problem kenne ich (leider).
Rede mit ihm darüber, oder notfalls, zeig ihm nachdem er gekommen ist, was du willst ;)

Irgendwie höre ich aus einigen Beiträgen raus, dass eine Frau unbedingt beim Sex kommen muss. Das sehen manche Frauen anders. Meine Partnerin kommt auch nicht immer. Für sie ist es dann ziemlich anstrengend, wenn ich versuche sie unbedingt noch zu befriedigen, obwohl für sie der Sex eigentlich schon beendet ist. Sie hat aber das selbe Problem bei der SB, wo sie auch nicht immer kommt, aber die eigentlich Handlung schon schön war. Da muss man als Mann schon mal den Leistungsdruck ablegen und akzeptieren, dass man sich auch im Moment fallen lassen kann. Der Weg ist das Ziel.

  • rita57 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    13 Tage später
    james_12314806

    Ich muß dabei nicht kommen. Aber er denkt das er es jedes mal schaffen muß.... Also tu ich eben so wenn ich merke das es nichts bei mir wird, Für mich ist die Nähe wichtiger

      rita57

      Ich finde es irgendwie unehrlich, wenn man etwas vorspielt. Am Ende kommt man aus so einer Situation nicht wieder raus. Ich denke man muss als Mensch damit umgehen können, wenn der Partner nicht kommt. Auch nicht jedes Kompliment sitzt und dann sollte man ja auch nicht total verzückt tun.