Ich finde es immer reizvoll, Liebeslehrer für unerfahrene Frauen zu sein ;-)
Aavni_13664561
- 10. Mai 2020
- Beitritt 22. März 2019
- 46 Diskussionen
- 426 Beiträge
- 6 beste Antworten
Mich würde es sehr erregen, wenn eine Frau sich z.B. durch Reibung an meinem Bein zum Orgasmus bringt...
Ich hatte das Glück, für einige junge Frauen der erste Mann sein zu dürfen und fand es immer reizvoll. Und die Frauen waren froh über einen erfahrenen Mann
- user1122971562
Nicht so viel denken, einfach machen
- Beste Antwort
Wenn Schreiben Dir leichter fällt als Reden: Schick Deinem Mann heiße Nachrichten auf's Handy oder leg kleine Nachrichten an Orte, wo er sie findet.
Ich mag es, wild geritten zu werden und denke daran. Oder ich rege mich per Erotik-Chat mit Frauen an
- arkajuassuak
Richtig: Schwellung: Penis und Klitoris sind Schwellkörper, die sich durch Blutstau vergrößern, nicht durch Muskelkraft. Das Herz ist hier als Blutpump-Muskel der einzig beteiligte Muskel.
- arkajuassuak
In einem Penis gibt es keine Muskeln...
Bei Sex-Freundschaften war der Altersunterschied noch nie ein Problem
- whitehead75
Ich will auch kuscheln oder kann zur zweiten Runde antreten
Bei mir hängen Härte und insbesondere die Ausdauer sehr stark vom Grad der Zuneigung ab. Je verliebter, desto ausdauernder
Klingt nach genügend Trennungsgründen...
Es gibt Stealthing. Männer, die das Kondom beim Sex unbemerkt wieder abziehen.
- In Oral-Rekorde
Wie lange dauerte euer längster Blowjob? Wo liegt euer Leck-Rekord? Und wie oft ist euer Partner/eure Partnerin dabei gekommen?
ich habe eine Frau einmal zu acht Orgasmen geleckt. Sie war sehr orgasmusfähig. Ich hatte am nächsten Tag einen Muskelkater in der Zunge
Eine Frage insbesondere an die Männer: Spürt ihr die Kontraktionen der Lustgrotte der Frau beim Sex mit ihr oder beim Fingern?
ich spüre leider selten etwas, wobei mein Lustspender mit 4 cm Durchmesser aber wohl nicht zu dünn dafür ist
- Beste Antwort
Das Risiko ist extrem gering bis nicht vorhanden.
Negative Tests bedeuten „nicht schwanger“.
Sex sollte keine Leistungsschau sein. Trotzdem ist es für mich als Mann auch mal toll, in kurzer Zeit mehrere Runden zu schaffen
Von solchen Männern kann man sich nur trennen. Sorry.
- suahelischnurrbarthaar
In einem unverschämten Tonfall. Und, pssst, Geheimnis: nicht alle Menschen sind ständig online.