Was soll sie denn sagen? "Duuu warum isn deiner so hart? :???: Ach kommt Mädels

declan_18654962

Eine der möglichen Fragen wenn sie es wissen will. Wenn sie nach seinem Allgemeinbefinden fragt kriegt sie nie die Antwort auf das was sie gerne wüsste. 😏

Sie soll sich freuen,dass er so geil auf Sie ist oder??

thecla_11983888

Viele würden sich die Härte wünschen. Ich habe das Problem zwar selten, aber ab und zu könnte er ruhig bissel fester sein ;-)

thecla_11983888

ich denke mal, dass da schon mehr bei ihm ist. wie wärs,wenn du ihn mal direkt beim Vorspiel oder Petting drauf ansprichst. mach ihm einfach ein Komlpiment. solange es dir nicht weh tut,wenn er seinen Schwanz in dir hat, ist doch ok. geniess es doch.

Ihr liebe. Danke für eure antworten. Natürlich glaube ich ja nicht sofort das das ein liebesgeständnis ist oder so. Aber ich denke mir halt das für die Frau sich auch gewisse Dinge beim Sex ändern sobald sie verliebt ist und dann nehme ich stark an das es bei den Männern auch so ist. Nur bin ich kein Mann und kann das nciht beurteilen. Und natürlich werde ich ihn nicht fragen warum er auf einmal so hart ist, ob er mir damit was sagen will :)

Bei mir hängen Härte und insbesondere die Ausdauer sehr stark vom Grad der Zuneigung ab. Je verliebter, desto ausdauernder 😊

avni_13664561

Oh ok. Ja dann muss er ja sehr verliebt sein,falls es bei ihm auch so ist. Mir ist halt aufgefallen das sich der sex verändert hat und da wir ja noch keine offizielle beziehung haben, hab ich mir da halt ein paar gedanken gemacht :)

• minischw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            dreamboy2001

Wir sind ja nicht offiziell zusammen. Eine etwas komplizierte Geschichte. Genau darum Frage ich nach. Sonst wärs ja logisch *lach* und wie gesagt, der ganze sex hat sich verändert.

dann genießt es doch einfach,wenns schön ist.

Eigentlich komisch, wenn man sich so richtig liebt, kann man sich doch auch ganz ehrlich über alle Probleme untereinander austauschen und braucht nicht um Hilfe in einem Forum zu suchen!