Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob man es einem Mann ansehen kann, ob er einer ist, der eher an Sex interessiert ist oder einer, der schon nach einem halben Jahr in der Beziehung am liebsten nur noch seine Ruhe haben will?
Geht das? Worauf achtet ihr da?
Rragip_12347570
- 18. Jan 2020
- Beitritt 8. Dez 2018
- 4 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lyyti_18761736
Es stört nicht. Höchstens du verpennst das Grün. So in der Nebenstraße, wo gefühlt nach 3 Sekunden wieder Rot ist und 10 Autos hinter dir.
- teemu_18595057
Nett gesagt. Passt! :D
- elise_18724877
Ja, das könnte ich auch mal machen. Wobei mein Deko Gedöns eher so Verschleißartikel sind. Wie Kerzen oder Servietten und so. Vielleicht noch ein paar frische Tannenzweige. Solche Dinge. Oder wie käme z.B. ein feines Fläschchen Öl für die Küche an?
- herbstblume6
Dein Beitrag geht voll am Thema vorbei und ist weder nett noch hilfreich. Kritisieren ist einfach. Helfen wäre nützlicher.
- ogden_18711663
Jedes Jahrzehnt hat seine Herausforderungen. Und Lösungen.
- aggi_18313344
Palmöl dient vielerlei Zwecken. Es ist ein billiges, gesättigtes Öl, das hocherhitzbar ist. Vegan kann vieles bedeuten. Es kann auch ein einfaches und gut abgestimmtes Essen regionaler Produkte sein, die weder teuer noch aufwendig sind. Es kann aber genausogut irgendein Kustprodukt sein, das Fleischprodukte immitieren soll.
- aggi_18313344
Wenn man keine Ahnung hat, ...
den Rest kennste ja. - nekoda_18773823
Ne. Eher damit, dass erst im Beispiel erkennbar wird, wieviel sich mit jemandem anfangen lässt.
Siehst einen Typen, z.B. allein im Zug. Er macht nichts, also sieht er so aus wie alle anderen. Nicht attraktiv.
Geht aber eine Freundin hin, spricht mit ihm, dann wird er auftauen. Er wird lächeln, vielleicht hat er eine angenehme Stimme? Dann wird es auf einmal ganz, ganz eng bei der Betrachterin. Eifersucht macht sich breit. Das ist doch genau so einer, wie sie schon so lange sucht? Aber nicht findet! Warum wohl? Gewusst wie!
- nekoda_18773823
Jeder, wie er meint. Ich denke mir nur immer, ohne Dünger wächst auch nichts gescheit. Geben ist seeliger als nehmen, heißt es. Und da ist was dran.
- cande_18773858
Abwarten. So ein harter Knoten an so einer oder so ähnlichen Stelle kann ein ganz, ganz harter Schlag ins Gesicht sein.
- anghle_18766060
So sah ich es früher auch mal. Aber dann habe ich das von einem Kollegen in der Kantine gehört. Wie er von einem Nachbarn unerwartet etwas geschenkt bekam und wie sehr ihn das berührt hat. Das wollte ich auch mal probieren. Und es hat tatsächlich das ganze Haus verändert. Nicht sofort. Aber binnen eines halben Jahres habe ich allen den Stachel gezogen. Ich hätte nie für möglich gehalten, wie stark die Wirkung sein kann. Seitdem mache ich das immer wieder.
- In HANFÖLemile_18653362
Ach ja, ein Tipp noch: kaufe ruhig mal nur so ganz kleine Fläschen zum Probieren, damit du den Unterschied kennenlernst.
- In HANFÖLemile_18653362
Hanföl oder Leinöl oder Distelöl oder, oder. Aber bitte kaltgepresst und naturbelassen. Das ist wichtiger als die Sorte.
- katharinarheingau_33
Merlot oder Nero d'avola ist meist besser als Chardonnay oder Sauvignon. Kurz gesagt. Im Detail könnte man darüber endlos diskutieren.
- aldin_18517634
Pizza: Mehl, Hefe, Wasser. Pürierte Tomaten, Oregano, Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum. Spitze Paprika, Zuccini, Tilsitter Käse, Gauda, Spinat, Zwiebel, Oliven. 2 Euro für 4 Portionen.
Essen ist nicht teuer. Wichtig ist nur, dass du mit Basislebensmittel umzugehen weißt. Mehl, Reis, Mais, Trockenbohnen. Was kostet das schon? Ein Chili, ohne Fleisch, schmeckt doch genauso gut wie mit Fleisch und kostet wirklich nicht viel.
Ein wenig Grieß, mit Milch aufkochen, einen Apfel reinschnippeln, Zimt und ein wenig Honig drüber. In 5 Minuten gekocht.
Oder Gelberüben und eine Zwiebel nur ein paar mal durchschneiden, anbraten mit ein wenig Öl. Muss nicht so heiß sein. Eine Tasse Milch mit Paprikapulver und einem gehäuften Löffel Mehl, Salz, Pfeffer, Petersilie, Basilikum klümpchenfrei kalt verrühren und aufgiesen. Reis dazu. Mit Kurkuma! Und ein Stück Gurke oder Salat dazu.
- chalil_18561498
Derb oder dirty mag ich nicht. Aber ich höre gerne zu, wenn er einfach nur erzählt und dabei immer geiler wird.
- thecla_11983888
Ja, so sind die. Wenn sie gesund sind, werden sie hart. Oft.
- nicole.b21
Vielleicht hast du nur noch nicht das richtige für dich gefunden? Ich hasse z.B. schwimmen. Aber ich liebe es, mit Flossen, Maske und Schnorchel Sport zu machen. Ich hasse Joggen. Aber ich liebe Fahrradfahren. Das zum Fitbleiben. Für's Erlebnis gehe ich Tauchen und Bergwandern. Skifahren soll ja auch Spaß machen, habe ich gehört. Oder Segeln. Kiten. Wasserski. Oder, oder, oder.
- galip_18770609
Die Frage dürfte eher sein, ob es dich aushält. Wenn du schwer bist. Damenfahrräder sind einfach praktisch in der Stadt, weil man leicht aufsteigen und absteigen kann. Auch für Männer. Aber sie sind, je nach Modell, nicht ganz so stabil. Über Stil musst du dir am wenigsten Gedanken machen. Über Sport und Sicherheit auf der Straße schon eher.
Sobald du es schaffst, mit einem Fahrrad jeden Tag ein paar Kilometer zu fahren, wirst du bald merken, wie gut dir das tut. Womöglich bekommst du Lust, daraus mehr zu machen. Dann wünschst du dir Scheibenbremsen, Federgabel, eine robuste und leichtgängige Gangschaltung und dergleichen.
Aber mach doch ruhig die ersten 10 000 km mit einem roten Damenfahrrad und sei stolz darauf. Daumen hoch! :super: