das geht mir manchmal auch so.ich glaube dann ist in dem Moment mein Kopfkino durcheinander.
Ddreamboy2001
- 20. Apr 2021
- Beitritt 4. Nov 2019
- 387 Diskussionen
- 4209 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leenaa99
deine Einstellung ist doch perfekt -wer nicht will, der hat schon. die, die sich drauf einlässt,hat verloren.
- sandra-101
@sandra-101
ich habe fast alle Beiträge durchgelesen. Jede Frau muss sich einfach vorher überlegen,was wie für sich oder alle anderen zeigen und anziehen will.Einfach ausprobieren. wenns nicht gut war, was anderes anziehen. die meisten Antworten hier klingen selbsbewusst und überzeugt. find ich gut. - 11373queens
genau. die Freundin hat es doch in der Hand. Sie kann doch anfangen ihn zu locken oder geil zu machen.Irgendwann wird er schon spüren,was zu tun ist.
- nadyaf
Es gehört einfach nur Mut dazu. Am schlimmsten sind vielleicht die Spießer oder Neider. Wenn zur Zeit jeder machen kann was er will, könnt ihr das doch auch. Kann doch sein, dass nicht mehr so viel gemeckert wird, wenn ihr ohne BH geht. Auf doofe Blicke einfach doof zurückgucken.
- sandra-101
@Sandra-101
Gute Sache. bis auf das Filmen. @Sandra-101- stimmt.
Hallo Leute, ich glaube nach paar warmen Tagen werdet ihr bestimmt auch wieder gespürt haben, dass die Lust wieder steigt.- jenny1999sun
Das könnt ich mir in vielen Vereinen in den verschiedenen Sportarten vorstellen. ich hab ganz am Anfang mit Lena der Verfasserin auch darüber geschrieben.
ist nur für viele unangenehm,wenn ihr der Schnitt nicht zusagt. - leenaa99
und wenn dein Freund dann nicht so feste und tief stößt?
- 77susi
das kannst du doch jeden Tag für dich entscheiden, ob mit oder ohne.
@lucimf-klar,wenn du keinen BH anhast fühlst du den Stoff vom topp mehr.
machts einfach wie ihr wollt. - ena_22201342
du bist schon normal. und wenn du Lust hast, warum nicht.probiers doch einfach mit deiner Mitspielerin aus, aber nur wenn ihr alleine seid. kann doch nicht schaden.
- asan_22658899
ich bin zwar keine Frau. aber die meisten Frauen wird es nicht stören, eher freuen, wenn sie positive Bemerkungen sieht oder hört.
- In SBcorinna18
ich glaube, jedem von uns it das mal passiert. warst du geschockt oder er?
- franziska-1999
es ist ja deine SAche. und wenn du dich ohne BH wohler fühlst, hat dir doch niemand was gagegen zu sagen. klar, dass das im Sommer schon auffällt,wenn alles sichtbar ist oder deine Nippel hart sind. auch da is es deine Sache.
- suzu_20114093
das ist doch für jede Frau eine Bestätigung, dass sie mit ihrem Outfit gut ankommt. "anheizen" klingt gut.
- In Offener BH
das war doch für dich dann ein Highlight.
- danail_22183942
hoffentlich war das schulklo nicht so weit weg,dass ihr es noch geschafft habt.
- jana_mnk
klingt krass. warum sollte man das nicht sofort sagen.ist doch kein Problem ein neues aufzurollen. sie hat doch dann das Risiko, wenn was schief geht.
- elgar_22152530
klingt doch cool. Ihr Mädels könnts überall machen ohne,dass es jemand merkt.
- willmas
Das klingt ja so, als ob es bei euch Vorschrift ist, einen BH zu tragen. von wem erden dann mädchen angsprochen,wenn die keinen anhaben? werden die dann nach hause geschickt?