nadine2907

Ich hatte einen Ex der bei Doggy oft gegen meinen Muttermund kam.Ich habe dann meinen Pi nichtmehr so rausgestreckt,so dass er nicht ganz so tief eindringt.

Genauso war es bei mir und ich habe es so gemacht wie Du.Wenn Du den Po nicht mehr so rausstreckst,kann er automatisch nicht mehr so tief eindringen.Oder Du veränderst den Eindrinwinkel indem Du Dich flacher legst oder beugst.

nadine2907

Ich hatte mal einen Liebhaber mit sehr langen Penis, da hat Doggy auch nicht funktioniert weil ich auchöfter Schmerzen hatte. Aber es gibt ja auch andere Stellungen wo es dannvielleicht besser klappt.

Gebau, einfach den Eintrittswinkel anpassen oder ihn bitten, nicht ganz zu ungestüm zu sein.

17 Tage später

@heiiskalt Du hast völlig recht.Dann funktioniert es wunderbar.

@astralagony ich glaube nicht, dass Nadines Probleme etwas damit tzu tun haben ,dass sie zu trocken ist und Gleitgel braucht. Sein Penis stösst am Muttermund an,weil er sehr tief eindringt und das verursacht Schmerzen.Ich kenne das. Abhilfe kann man leicht schaffen ,indem man dafür sorgt, dass der Penis nicht bis zum Muttermund kommt beim Eindringen in die Scheide.

anja144

War ja nur ein Witz 😂 das mit der Flüssigseife kann man ja nicht Ernst meinen. Hier in einem Forum das zu beurteilen ist schwer ich hatte solche Probleme noch nie ausser ein mal und das war wohl weil ich nicht ganz auf Touren gekommen bin. Vielleicht war es das selbe bei dir?

@astralagony nein bei mir war es ganz eindeutig deswegen,weil der Penis zu tief drin war und am Muttermund angestossen ist.

nadine2907

Das ist in den meisten Fällen zyklusbedingt.
        Bei mir ist das auch manchmal der Fall.

Ich hab schon schmerzen, wenn ich bisschen härter mit der Hand mein Glied anfasse.
          Kann mir also schon vorstellen, dass sowas brutal schmerzt.

Wieso lässt du Sex nicht einfach sein?
          Dann hast du auch keine Schmerzen mehr.

Ich lebe auch schon mein ganzes Leben ohne, und bin total Glücklich,
          wenn ich nicht gerade Frust schiebe, ok was eigentlich häufig der Fall war.
          Gut bin jetzt nicht ein gutes Beispiel sorry.
          Aber gibt bestimmt Menschen, die ohne Sex glücklich leben.
          Bin jetzt nicht gerade belesen, und kenne daher keine Beispiele,
          aber ich bin sicher, es wird solche irgendwo geben.

Beiß ihm das nächste mal ins Glied wenn sowas passiert. Damit er auch mal Schmerzen hat, vielleicht nimmt er dann auch mehr Rücksicht auf dich...

❤️ ͏Ich kаnn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ F͏o͏t͏o͏s g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt wеrd͏͏͏e͏n. Schre͏͏i͏b mir auf dieser Seite - PatsyAllford19

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ß͏͏͏e͏n G͏͏͏e͏spräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t ungl͏͏a͏ubl͏͏i͏chen Frаuen? S͏͏i͏e s͏͏i͏nd auf dem richtigen Weg! - KateAustin136

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе F͏o͏tos g͏͏͏e͏spеrrt wеrd͏͏͏e͏n. Schre͏͏i͏b m͏͏i͏r auf dieser Seite - BeccaPhilips158

anja144

Absolut richtig, dafür sorgen, dass er nicht mehr so tief stoßen kann, dann schmerzt es auch nicht.

❤️ W͏͏i͏llst du hе͏͏i͏ßеn Gеsprächen m͏͏i͏t ungl͏͏a͏ubl͏͏i͏chen Fr͏͏a͏uen? S͏͏i͏e sind аuf dem richtigen Weg! - ChristyAdderiy181