Troll? So ein Sternzeichen gibts gar nicht ich bin Widder!
Kkeyron_23014693
- 17. Feb 2021
- Beitritt 14. Feb 2021
- 1 Diskussion
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rabenschwarz
- scania
Sowas kann nur von einer eifersüchtigen Jungfrau-Frau kommen.
- trisha_22935268
Die Lichtjahre entfernten Himmelskörper haben ja wohl Recht wenns mit dem Ehemann nicht läuft aber mit der Zwilling-Affaire schon.
- anja144
Ja kann schon sein, ich kenne das von mir nicht.
- anja144
War ja nur ein Witz
das mit der Flüssigseife kann man ja nicht Ernst meinen. Hier in einem Forum das zu beurteilen ist schwer ich hatte solche Probleme noch nie ausser ein mal und das war wohl weil ich nicht ganz auf Touren gekommen bin. Vielleicht war es das selbe bei dir?
Wenn dein Mann dich bei sowas nicht ernst nimmt dann hast du gutes recht dazu dich von deiner Affaire doggy nehmen zu lassen. Es ist echt das letzte wenn dein eigener Partner dich nicht ernst nimmt. Du hast jedes Recht dazu dich mit anderen Männern zu treffen, vor allem wenn er dich so glücklich macht. Wegen den Kindern würde ich mir auch keine Sorgen machen in Deutschland bekommst du als Frau eh das Sorgerecht.
- luan_12721773
Ich lass meinen Freund 2 mal am Tag in mich reinpumpen.
- leonia_22471458
Bei der Kur einfach einen angeln und vollpumpen lassen.
- artur123
Ich hab mich schon etliche Male von fremden volpumpen lassen und es war jedes mal geil. Würde ich immer wieder machen.
- peter89645
Dann wurde sie wohl nie richtig von dir vollgepumpt.
- skye_22739415
Ich finds einfach geiler wenn du von einem dicken Schwanz vollgpumpt wirst.
- t3ine45
Einfach nicht reinpumpen lassen.
- alexmighty
Ich mags lieber wenn er tief in mich reinpumpt.
- aberer
Dann lass ihn einfach nicht reinpumpen. Und hol dir einen anderen Pumper.
- In Rimjobuser1049454837
Ich mags zwar wenn man(n) mir reinpumt, das mit der Zunge muss ich auch versuchen.
- nadine2907
Gleitgel oder Vaseline würden auch gehn. Falls ihr das nicht da habt geht auch flüssigseife.
- nadine2907
Einfach nicht so hart reinpumpen. :ange: