Ich bin begeistert von Rimjobs. Meine Frau macht das bei mir und das fühlt sich extrem gut an. Leider möchte sie es nicht. Sie möchte da keine Zunge ran lassen. Ich wollte mal wissen, wie ihr Mädels das seht.
Gebt ihr gerne Rimjobs? Macht es euch an? Lasst ihr euch gerne mit der Zunge anal verwöhnen?
Rimjob
:beurk: Wuah nee. Ich kann weder aktiv noch passiv nachvollziehen.
aktiv kann ich das ja nachvollziehen, aber passiv nicht. Darum wundert es mich ja, dass viele Frauen in diesem Bereich keine Zunge haben wollen. Habe schon mit einigen darüber geredet, aber noch keine wirklich Antwort erhalten. Es ist extrem erotisch und prickelnd, wenn dort die Zunge "spielt". Da ich Frau auch gerne verwöhne, interessiert es mich eben. Aber gut, dann eben auf anderen Wegen;-)
Soweit ich weiß sind Männer da sehr empfindlich, fast vergleichbar wie Frauen im Vaginal- bzw. Klitorisbereich.
Wenn man also seinem Partner ein Highlight gönnen will und er sauber gewaschen.......
Kommt bei uns aktiv und passiv vor.
auch mit Finger Einsatz.
Vorsicht, der Finger darf danach nicht in die Muschette kommen!!!
Geht mir auch so. Wäre für mich nichts.
Da jeder andere Vorlieben hat, finde ich diese Aussagen nicht besonders hilfreich hier. Wenn man die Vorliebe nicht teilt, wieso dann nicht einfach weiterscrollen?
Passiv ja, mag ich gerne, ist auch - zu meiner eigenen Überraschung - sehr schön. Aktiv konnte ich mich noch nicht dazu überwinden.
Weil beide Ansichten interesssant sind.
Sowohl die der Befürworter als auch die Gegner.
Für mich wäre ein Rimjob nichts da ich es ekelig finde.
Bestimmte Körperstellen möchte ich nicht ablecken. Dazu gehören auch die Zehen.
Aber wer es mag warum nicht.
Das ist jetzt vielleicht als meine Einzelmeinung angreifbar...ABER:
ich finde es mehr als legitim und extrem scharf, wenn eine Frau dies einseitig ohne jegliche Gegenleistung und ausschließlich passiv mag. Niemals würde ich es von ihr wollen, eine Partnerin könnte es aber (sauber) jederzeit von mir einfordern. Vielleicht bin ich zu "devot", aber ich finde, eine Frau hat das Recht dazu, so verwöhnt zu werden... ;-)
Warum? Schwer zu sagen - ein weiblicher Po ist nun mal für mich etwas Phänomenales, wunderschön anzuschauen und (das ist nicht zu beweisen, ich weiß) gepflegter.
(Einzelmeinung, angreifbar, es gibt sicher viele, die es aus Gleichheitsgründen anders sehen)
Das kann ja jeder machen wie er lustig ist. Ich finde es ekelig, aber das ist ja auch nur meine Einzelmeinung.
Widersprechen würde ich nur in dem Punkt:
... aber ich finde, eine Frau hat das Recht dazu, so verwöhnt zu werden...
Niemand hat ein Recht auf irgendwas. Man kann sich etwas wünschen und wenn der andere es mag, ok. Aber ein Recht irgendwas zu verlangen hat niemand.
Ich sag ja: Einzelmeinung. Ich räume IHR das Recht eben ein...ganz individuell.
Also ich als Frau würde das unter der Voraussetzung, dass er natürlich sauber ist UND mein fester Partner ist, machen, wenn er es sich wünscht.
Ich glaube zwar schon, dass mich das etwas Überwindung kosten würde. Nicht unbedingt, weil ich es eklig finde, sondern eher, weil ich mir gar nicht so sicher bin, was ich da eigentlich machen muss und auch weil das ein Körperbereich vom Mann ist, den man beim Sex seltener zu sehen bekommt. Dementsprechend "kennt man sich da nicht so aus" als Frau.
Ich hab allerdings auch schon öfter gelesen, dass Männer da sehr empfindlich sind und würde das gerne mal selbst austesten. Eben unter den am Anfang genannten Bedinungen
Ich habe schon vieles ausprobiert.
Aber ein Rimjob ist etwas das ich überhaupt nicht haben muss.
Weder aktiv noch passiv.
Es ist mir zu ekelig.
Ich mach das sehr gerne auch beim Mann, kann aber verstehen, dass man das selbst nicht so gern hat, weil das am Anfang schon kitzelt, aber dann geht es meistens und ist sehr angenehm
Anfangs kitzelt es sehr, wird dann aber sehr schön
Anscheinend erfreut sich so ein Rimjob ja doch großer Beliebhtheit.
Aber für mich käme es nicht in Frage.
Wäre denn Interesse bei Deinem Partner daran vorhanden?
Also wenn Du es mal aktiv ausprobierst.
Aber mit Überwindung....dann sollte man es lassen. Finde ich jedenfalls.
Ja, da muss ich Dir zustimmen. War auch positiv überrascht, als Nehmende.
Ich machs auch voll gern, ob nun beim girl oder typen ist nicht entscheidend für mich, dieser art der penetration können beide seiten was abgewinnen!!! -))
Wenn man es leidenschaftlich macht, wird es voll abgehen!
>>War auch positiv überrascht, als Nehmende.<<
Man kann es ja nur empfehlen, das zuzulassen - auch wenn man (besser: frau) es nicht aktiv machen möchte. Viele Männer sind begierig darauf, und was hat sie zu verlieren? Wenn die Hemmung einmal gefallen ist, hat nach meiner Erfahrung keine Frau es jemals bereut...und es jedes Mal aufs Neue sehr genossen.
Hach, ich könnte schon wieder ins Schwärmen geraten :AMOUR: