fania_22397288

Weil beide Ansichten interesssant sind.
Sowohl die der Befürworter als auch die Gegner.

Für mich wäre ein Rimjob nichts da ich es ekelig finde.
Bestimmte Körperstellen möchte ich nicht ablecken. Dazu gehören auch die Zehen.
Aber wer es mag warum nicht.

zimtschnecke

Das ist jetzt vielleicht als meine Einzelmeinung angreifbar...ABER:
ich finde es mehr als legitim und extrem scharf, wenn eine Frau dies einseitig ohne jegliche Gegenleistung und ausschließlich passiv mag. Niemals würde ich es von ihr wollen, eine Partnerin könnte es aber (sauber) jederzeit von mir einfordern. Vielleicht bin ich zu "devot", aber ich finde, eine Frau hat das Recht dazu, so verwöhnt zu werden... ;-)
Warum? Schwer zu sagen - ein weiblicher Po ist nun mal für mich etwas Phänomenales, wunderschön anzuschauen und (das ist nicht zu beweisen, ich weiß) gepflegter.
(Einzelmeinung, angreifbar, es gibt sicher viele, die es aus Gleichheitsgründen anders sehen)

otheruli

Das kann ja jeder machen wie er lustig ist. Ich finde es ekelig, aber das ist ja auch nur meine Einzelmeinung.

Widersprechen würde ich nur in dem Punkt:
    ... aber ich finde, eine Frau hat das Recht dazu, so verwöhnt zu werden...
    Niemand hat ein Recht auf irgendwas. Man kann sich etwas wünschen und wenn der andere es mag, ok. Aber ein Recht irgendwas zu verlangen hat niemand.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich als Frau würde das unter der Voraussetzung, dass er natürlich sauber ist UND mein fester Partner ist, machen, wenn er es sich wünscht.
      Ich glaube zwar schon, dass mich das etwas Überwindung kosten würde. Nicht unbedingt, weil ich es eklig finde, sondern eher, weil ich mir gar nicht so sicher bin, was ich da eigentlich machen muss und auch weil das ein Körperbereich vom Mann ist, den man beim Sex seltener zu sehen bekommt. Dementsprechend "kennt man sich da nicht so aus" als Frau.
      Ich hab allerdings auch schon öfter gelesen, dass Männer da sehr empfindlich sind und würde das gerne mal selbst austesten. Eben unter den am Anfang genannten Bedinungen

user1049454837

Ich habe schon vieles ausprobiert.
      Aber ein Rimjob ist etwas das ich überhaupt nicht haben muss.
      Weder aktiv noch passiv.
      Es ist mir zu ekelig.

user1049454837

Ich mach das sehr gerne auch beim Mann, kann aber verstehen, dass man das selbst nicht so gern hat, weil das am Anfang schon kitzelt, aber dann geht es meistens und ist sehr angenehm

zimtschnecke

Wäre denn Interesse bei Deinem Partner daran vorhanden?
        Also wenn Du es mal aktiv ausprobierst.

Aber mit Überwindung....dann sollte man es lassen. Finde ich jedenfalls.

Ja, da muss ich Dir zustimmen. War auch positiv überrascht, als Nehmende. 🙃

zed_20024778

Ich machs auch voll gern, ob nun beim girl oder typen ist nicht entscheidend für mich, dieser art der penetration können beide seiten was abgewinnen!!! -))
          Wenn man es leidenschaftlich macht, wird es voll abgehen!

suzu_20114093

>>War auch positiv überrascht, als Nehmende.<<
            Man kann es ja nur empfehlen, das zuzulassen - auch wenn man (besser: frau) es nicht aktiv machen möchte. Viele Männer sind begierig darauf, und was hat sie zu verlieren? Wenn die Hemmung einmal gefallen ist, hat nach meiner Erfahrung keine Frau es jemals bereut...und es jedes Mal aufs Neue sehr genossen.
            Hach, ich könnte schon wieder ins Schwärmen geraten :AMOUR:

Habe mich bisher noch nicht viel mit dieser Technik beschäftigt. Habe ihren Anus eher mit einem Finger stimuliert, was sie schon sehr anregend findet.

Wie steht Ihr in dem Zusammenhang zum Thema "Haare"?

Ich stelle mir gerade vor, ihr zur Eröffnung erstmal mit dem Naßrasierer jene Stellen zu glätten, die sie bestenfalls im Spiegel je gesehen hat. Ist das abwegig?

Im Schambereich finde ich Haare bei Frauen durchaus reizvoll, am Po muss ich sie nicht haben. Aber wenn's nicht zu viele oder zu lange sind, auch gut. Hauptsache sauber.

zimtschnecke

vorher duschen, dann ist das ne coole Sache und Dein Partner wird es genießen, wie Du es selbst auch genießt;-)

otheruli

Das ist doch schön, wenn Du Dich den Fantastereien hingibst.

Aber an zwei Punkten muss ich Dir einwenig wiedersprechen;
                Uno: Nein nicht jeder Mann mag das gerne tun. Und oh Gott selbst das "normale" lecken nicht. Ja, gibt es auch.

Punto dos: Ich habe nie behauptet, das ich nur nehme. 🙃

suzu_20114093

An deinem Widerspruch mäkel ich nicht rum...nimm was du magst und gib auch reichlich... :)
                  Ich sprach ja auch nur von "vielen" Männern. Es ist schon schade, dass es anscheinend immer noch Männer gibt, die nicht mal "normal" lecken mögen...trotzdem hoffentlich noch genügend da draußen, die es lieben.

otheruli

Wie ich zuhören bekam, liegt das durchaus nicht mal am Mann.

Aber wie ich finde, sollten eh zwei zueinander finden, die die gleichen Prioritäten teilen.

Ausserdem, soll es auch Frauen geben die nicht sonderlich auf Fellatio stehen.
                    Also.... 🙃

suzu_20114093

>>Wie ich zuhören bekam, liegt das durchaus nicht mal am Mann<<
                      Sondern? Da habe ich jetzt aber ein Fragezeichen auf der Stirn...

>>Ausserdem, soll es auch Frauen geben die nicht sonderlich auf Fellatio stehen. <<
                      Auch schade, aber (für mich) ener verschmerzbar...