Habe mich bisher noch nicht viel mit dieser Technik beschäftigt. Habe ihren Anus eher mit einem Finger stimuliert, was sie schon sehr anregend findet.

Wie steht Ihr in dem Zusammenhang zum Thema "Haare"?

Ich stelle mir gerade vor, ihr zur Eröffnung erstmal mit dem Naßrasierer jene Stellen zu glätten, die sie bestenfalls im Spiegel je gesehen hat. Ist das abwegig?

Im Schambereich finde ich Haare bei Frauen durchaus reizvoll, am Po muss ich sie nicht haben. Aber wenn's nicht zu viele oder zu lange sind, auch gut. Hauptsache sauber.

zimtschnecke

vorher duschen, dann ist das ne coole Sache und Dein Partner wird es genießen, wie Du es selbst auch genießt;-)

otheruli

Das ist doch schön, wenn Du Dich den Fantastereien hingibst.

Aber an zwei Punkten muss ich Dir einwenig wiedersprechen;
    Uno: Nein nicht jeder Mann mag das gerne tun. Und oh Gott selbst das "normale" lecken nicht. Ja, gibt es auch.

Punto dos: Ich habe nie behauptet, das ich nur nehme. 🙃

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      suzu_20114093

An deinem Widerspruch mäkel ich nicht rum...nimm was du magst und gib auch reichlich... :)
      Ich sprach ja auch nur von "vielen" Männern. Es ist schon schade, dass es anscheinend immer noch Männer gibt, die nicht mal "normal" lecken mögen...trotzdem hoffentlich noch genügend da draußen, die es lieben.

otheruli

Wie ich zuhören bekam, liegt das durchaus nicht mal am Mann.

Aber wie ich finde, sollten eh zwei zueinander finden, die die gleichen Prioritäten teilen.

Ausserdem, soll es auch Frauen geben die nicht sonderlich auf Fellatio stehen.
        Also.... 🙃

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          suzu_20114093

>>Wie ich zuhören bekam, liegt das durchaus nicht mal am Mann<<
          Sondern? Da habe ich jetzt aber ein Fragezeichen auf der Stirn...

>>Ausserdem, soll es auch Frauen geben die nicht sonderlich auf Fellatio stehen. <<
          Auch schade, aber (für mich) ener verschmerzbar...

otheruli

Da gibt es, natürlich nicht allgemeingültig, schon einpaar Geschichten dazu, die ich zu hören bekam.
            Von die Frau mag das nicht, schämt sich ( für was auch immer ), bishin der Geruch/Geschmack passt einfach nicht.

Kenne dies zwar so nicht persönlich, meine Bisherigen mochten das eigentlich immer, aber sowas gibt es nun mal.

Und den Aspekt mit,der richtige Geruch/Geschmack, den kann ich definitiv gut nachvollziehen.
            Weil wenn dies nicht passt....

Hoffe das Fragezeichen etwas entschwinden lassen zu können. 🙃

>>Hoffe das Fragezeichen etwas entschwinden lassen zu können<<

Jo, das kann ich nachvollziehen. Hatte ich bisher nur einmal, dass der Geruch schon unangenehm war und ich gar nicht mehr zum Geschmack kommen wollte...Wenn dies grundsätzlich nicht passt, dann lässt man es am besten ganz (auch die Beziehung, denn man sollte sich riechen können).

2 Monate später
              user1049454837

Also beim Muschilecken verlagere ich das Geschehen auch mal gerne in Richtung Rosette und sie liebt es. Mich hat sie allerdings noch nie gerimmt. Ich kann damit leben, würde es aber auch mal gerne passiv geniessen.

❤️ W͏͏i͏llst du аm Tеl͏͏͏e͏f͏o͏n sprеch͏͏͏e͏n? Kl͏͏i͏ckеn h͏͏i͏͏͏͏e͏r, um diе Nummer anzuzeigen - AriaPorter81

❤️ ͏W͏͏i͏е gеht's? Ich h͏͏a͏b͏͏͏e͏ gеstеrn m͏͏i͏t mеinеm Frеund Schluss gеmacht. Möcht͏͏͏e͏ Sеx ohn͏͏͏e͏ Verpflichtung! - MelanieSamuels169

user1049454837

Sowohl beim aktiven als auch beim passiven Rimjob kommt es für mich sehr stark auf die Situation an.
              Ein bisschen Vorbereitung und entsprechende Hygiene ist da schon notwendig, sonst könnte ich es gar nicht genießen.

Aber ich mache es gerne wenn mein Partner drauf steht und anders herum finde ich es hin und wieder auch mal ganz schön wenn er mich dort zusätzlich mit der Zunge verwöhnt.

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏mаls v͏͏͏e͏rsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? Lasst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nand͏͏͏e͏r hеut͏͏͏e͏ Abеnd Frеud͏͏͏e͏ b͏͏͏e͏re͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - KatieHaig176