J
jodie_22248310

• 23. Dez 2020
  • Beitritt 7. Dez 2020
  • 2 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sandra-101

Schätzchen, mia ist sicherlich ein liebes mädchen, muss aber noch viel lernen!
    Aus ihren postings entnehme ich ein übermass an unsicherheit und halbwissen, welches durchaus nicht schändlich ist, aber sicherlich ungeeignet andere user maßzuregeln oder zu verunglimpfen!!! -))

Zudem ist das rotlichtgewerbe durchaus ehrenwert und nicht pauschal zu verurteilen. Ich kenne einige girls aus diesem milieu und glaub mir Schätzchen, privat laufen die genauso spießig rum wie du!! haha :FOU:

Bye the way, noch nichts von priesterinnen gehört? Sollte zwischenzeitlich selbst in der Provinz angekommen sein, dass zunehmend mehr frauen sich zu priesterinnen weihen lassen!!! Falls du sonst noch fragen hast schätzchen, melde dich!

Bei sonja werden sie geholfen!!! -)) :kikou:

• Na logisch geht ohne bh, oder aber bh solo getragen. Hat meinen thread irgend jemand ernst genommen?
    Obwohl mittlerweile würde ich auch das unserer regierung zutrauen! -))

• Sex muß nicht zwingend mit liebe zu tun haben, du kannst den einen lieben und mit einem anderen oder einer anderen (bin da nicht festgelegt), sex haben!!! -))
      Derjenige der mich liebt oder den ich liebe, hat deshalb noch lange keinen ausschliesslichkeitsanspruch, sexuelle aktivitäten deswegen mit ihm auszuleben!

• Nein, ohne bh geht doch gar nicht, jedenfalls in der Stadt!
      Zwischenzeitlich wurde das auch, mittels verordnung, von der bundesregierung untersagt und ist bußgeldbewehrt! -))
      Somit wird der intolleranz und verspießung unserer gesellschaft rechnung getragen! :saut:

• digdog69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • zed_20024778

Ich machs auch voll gern, ob nun beim girl oder typen ist nicht entscheidend für mich, dieser art der penetration können beide seiten was abgewinnen!!! -))
        Wenn man es leidenschaftlich macht, wird es voll abgehen!

• sandra-101

Bin ich hier im priesterseminar?
          Warum soll man seine jacke denn unbedingt schliessen, wenn man nur einen bh darunter hat?
          Sexy wäsche sollte doch gezeigt und nicht versteckt werden! -))
          Außerdem würde ich niemals mit Jacke in den club oder ins lokal gehen, diese bleibt selbstverständlich im auto.
          Zudem gehe ich nicht hinein - ich erscheine!!!
          War am wochenende auch nur mit underboob und micromini beim clubbing, was ist daran so besonders? :AMOUR:

• antje_21603868

hi,

habe je ohr 30 piercings und zusätzlich noch 24 piercings in der ohrmuschel -))
            Insgesamt somit 54 stück pro ohr. Da geht noch mehr, bin schon am planen.

• Wird bei uns mit ins spiel eingebaut, wir lecken uns gegenseitig ausgiebig am anus, bis der andere kommt. Ich stecke ihm auch oft die pfennigabsätze meiner high heels in den po, da fährt er voll drauf ab!!! -))

• emilieerdbeer

Ich hab auch beides, nippelpiercing beidseitig und über kreuz gestochen, also zwei pro nippel, christina, fourchette, innere und äußere labien je 8 tunnel pro labieund mit segmentringen bestückt. -)) kommt übelst geil, nie probleme damit gehabt!!! -)) würde nie darauf verzichten!

• mia1414 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • jurka_22246129

beauty ist doch arbeit, meinst du vielleicht geldverdienen?
                  Geld verdienen müssen fast alle, aber selbst darfst du auch nicht zu kurz kommen. -))

• jurka_22246129

Ist da jemand etwas spießig, bist du vielleicht zu kurz gekommen?
                  Ich lass mir gern die pussy massieren mit seinen gepflegten french nails -))

• das machen bei mir die behaarten bären, alle versklavt!!! - ))

• jurka_22246129

er geht zum waxing, wenns erforderlich ist.
                  Peeling lasse ich regelmäßig von der kosmetikerin durchführen, ist ja wohl standard! -)) Mein typ hat andere aufgaben - :AMOUR:

• iiiiiiiiiihhhh!!-)) kommt gar nicht geil, blank ist nicer, aber jeder wie er will, für mich wär es nix. :FOU:

• birgit_22315062

hi,

körperbehaarung geht gar nicht, bin auch 20 und bin gelasert und haarlos, gehe regelmäßig (bis auf corona) ins Studio zum training, ins solarium und zur kosmetikerin.
                  Das alles verlange ich von meinem typen auch, meiner geht zum waxing, ins solarium, fitness sowieso und läßt sich von der kosmetikerin die augenbrauen stylen, nagellack hat er auch drauf --))
                  Wir sind im 21. jahrhundert angekommen, da sind die typen halt gestylt, tättowiert und gepierct, gehört für mich verpflichtend dazu!!! -))

lg
                  sonja

• mia1414

hi mia,

du hast keinen plan, die nippelpiercings sind voll zu sehen!
                  Habe beide nippel über kreuz gepierct und die sind immer sichtbar -))
                  Trage aber nur transparente und extrem enge tops, wenn man sich in kartoffelsäcke verhüllt sieht man freilich nix -))

• lenni_19988818

Seh ich auch so, blank rausgeputzt, kein härchen wo es nicht hingehört und immer stylisch, dann klappts auch mit dem sex. -))
                  Hab regelmässig sex, wobei jetzt die aktivitäten weniger im freien stattfinden.

lg
                  sonja :happy: