Ich habe pro Ohr drei Ohrlöcher in denen ich gerne Creolen unterschiedlicher Größe trage :) Meine ersten Ohrlöcher habe ich mit 5 bekommen, zwei und drei folgten im Teenie Alter.
Habt ihr mehrere Ohrlöcher pro Ohr?
Ich hab eigentlich auf jeder Seite nur ein Ohrloch, dafür mehr Piercings im oberen Bereich. Mein erstes Piercing bekam ich mit 16.
Nein, ich fürchte mich vor Schmerzen:-(
Ich würde ja auch gerne Ohrringe tragen, aber dazu fehlen mir die Ohrlöcher. Wo bekommt man denn momentan noch welche gemacht in diesen besch....n Zeiten.
Und dann habe ich auch noch Bedenken, es tut doch sicher weh, wenn das gestochen wird?
hi,
habe je 30 piercings pro ohr und es werden noch mehr werden, solange noch platz vorhanden ist! Angefangen habe ich mit 14.
lg
sonja
Ich habe auf beiden seiten 3 Ohrlöcher und bin mega happy damit :)
Mir gefällt das man so viel umstylen kann und kann ich nur empfehlen :love:
Hallo,
ja ich habe mehrere. An jedem Ohr zwei und an einem noch ein Piercing. Meine ersten habe ich im Kindergarten gestochen mit ca 6 Jahren. Danach habe ich mit 16 mir ein Helix am linken Ohr stechen lassen und mit frischen 18 habe ich die zweiten Ohrlöcher stechen lassen. Es ist aber je nach Geschmack anders und nicht jedes Ohr kann jedes Piercing tragen. Lass dich von deinem Piercer beraten.
Lg Missy
Ich habe zwölf in jedem Ohr, das erste Paar habe ich nach der Geburt bekommen. Das zweite mit fünf dritte mit 9, dann mit 12 das 4 und 5. Mit 14 dann auf jeder Seite ein Helix mit 16 kam dann noch das 6 und 7 und ein zweites Paar Helix. Mit 18 habe ich mir dann noch 8 und 9 Paar und das dritte Paar Helix machen lassen. Das sind dann alle. Andere Piercings habe ich nicht am Ohr
hi,
habe je ohr 30 piercings und zusätzlich noch 24 piercings in der ohrmuschel -))
Insgesamt somit 54 stück pro ohr. Da geht noch mehr, bin schon am planen.
Hahaha, ich habe halt große Ohren. Und zwölf klingt jetzt erst mal viel, aber wenn man mal die Ohren von den Leuten anguckt die unzählige Piercings haben, dann guckt man schnell in die Röhre.
Warum nicht sieht sicher schön aus
Nein, so was sieht NICHT mehr schön aus.
Ich finde es super, ich habe sowas wo Mann oder Frau es nicht gleich sieht
Das wollte ich gar nicht wissen. Ist jedem seine Sache. Aber am Kopf kann es jeder sehen.
Nein. Ich hab auf beiden Ohren genau 1 Ohrloch :D
Ich habe rechts und links ein Ohrloch - seit der Grundschule
Ich hab auf jeder seite zwei normale und am rechten Ohr noch ein Helix und ein rook.
Die ersten Ohrlöcher habe ich mit 6 bekommen. Die zweiten mit 17 machen lassen, das Helix mit 18 und das Rook mit 22 :)
Ja ich habe 4 Ohrlöcher pro Ohr und einen Helix Links.
Die ersten Ohrlöcher habe ich wie alle Mädchen in meiner Familie kurz nach meiner Geburt bekommen. Wie es seit Generationen bei uns Tradition ist.
Die zweiten habe ich mit fünf bekommen. Die dritten und vierten mit zehn und den Helix mit vierzehn.