Warum lässt du dich auf Dinge ein, die du nicht willst?
Mmia1414
- 19. Apr 2021
- Beitritt 4. Dez 2020
- 10 Diskussionen
- 212 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sunnylove69
Kommst du dir overdresset nich etwas peinlich vor?
Denk doch auch mal, wie dich andere so einschätzen, wenn du Laufsteg spielst?- pinacolada93
Weil Herren meist in 10 Minuten fertig geschnitten sind.
Frauen brauchen Stunden lang. - kiomi_23594749
Deine Frau möchte keine Beschneidung?
Warum sollte sie sich auch beschneiden lassen? - tannytanja
Das wird interessant, wenn die Polizei die Schuhe nach einem Unfall sieht, grns.
- universalbenutzer
Das habe ich schon lange vermutet, daher lege ich großen Wert auf beschnittene Liebhaber.
- tannytanja
Mit diesen klobigen Dingern hast du in der Pedalerie kein Feingefühl, was aber gebraucht wird.
Als Unfallursache wird dann gerne überhöhte Geschwindigkeit angenommen, Dabei waren die Schuhe die Ursache gewesen. - evarie1403
Frauen und Haare, tzzzzz.
Was ist denn dabei, wenn was in die Haare kommt? Das lässt sich einfach mit Wasser entfernen und für jene, die sich die Haare waschen ist das kein Hindernis. Es geht ganz leicht weg. Ein Vorhautpenis überträgt tausendfach mehr Viren HPV, die zu Gebärmutterhalskrebs führen können. Deshalb wird in USA beschnitten.
- tannytanja
Du wirst doch nicht mit diesen Apparaten noch autofahren???
Keine Ahnung, ob ich das hier schreiben darf?
Jedenfalls hatte ich vor 2 Jahren am Strand von Marsa Alam ein ungewöhnliches Erlebnis mit meinem Freund, der ein ausdauernder Liebhaber ist.
Ich klammere jetzt mal die Einzelheiten aus, weil ich verbitterte Feministinnen befürchten muss, die mir meine Erlebnisse zerpflücken werden, wenn ich davon berichten würde.
Jedenfalls bekam ich jede Menge an Bewunderung und Hochachtung bis zum Kniefall und einer Anbetung, als ich zum Strand ging, um zur Belohnung für meinen fleißigen Freund eine Packung ägyptischer Zigaretten zu kaufen und sie ihm ins Zimmer zu bringen.
Von daher ist es für mich geradezu weltfremd, wie manche sich hier zu Sperma äußern, gar als Demütigung herabwürdigen.
Er ist der Saft, der neues Leben schenken kann und sollte auch so gewürdigt werden.Mischka nimmt nicht mehr teil?
Warum wohl?- esteve_23484679
in USA beispielsweise werden männl. Babies generell schon beschnitten, weil das viele Vorteile hat.
- vaterfragen
Das Problem liegt darin, dass du die Tochter nicht genug in ihren sportlichen Tanzeinlagen förderst. Sie braucht das sehr wohl, weil schon ganz junge Talente geförtdert werden müssen, wenn sie später das beruflich machen wollen oder gar müssen, um Geld zu verdienen.
- vaterfragen
Die Kleene wird halt schon ihren eigenen Kanal haben, früh übt sich, wer mal richtig erfolgreich sein will.
Aber ein sichtbarer Unterschied zwischen 7 und 14 Jahren gibt es immer noch.