Hallo, Akne ist einfach ätzend. Ich hatte ebenfalls vor paar Jahren das Problem und ich kann mir genau vorstellen wie es dir damit geht..Neben Tabletten und zahlreichen Besuchen beim Hautarzt, habe ich mich im Internet selbst ein wenig schlau gemacht. Bin dann auf den folgenden Artikel gestoßen: https://www.wellnessbibel.com/enzympeeling-test/ Ich hab ein solches Enzympeeling ausprobiert, und tatsächlich kann es dazu beitragen, dass die Haut sich etwas beruhigt.. Ich kann nichts versprechen, aber du kannst dir das gerne mal durchlesen :) Viel Erfolg!
Zzoi_22145148
- 18. Dez 2020
- Beitritt 26. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn du ein Rezept hast kannst du dieses auch in einer Online Apotheke einlösen. Ohne Rezept geht allerdings bei der Pille nichts.
Ich komme momentan sehr gut klar mit meiner Rolle als alleinerziehende Mutter! Ich habe aber auch meine Eltern und Geschwister um mich, die mir viel helfen. Ein Partner würde für mein persönliches Glück eine schöne Ergänzung sein, für mein Familienglück brauche ich eine Partnerschaft aber gerade nicht.
Eine Kleinigkeit,die mir aber extrem hilft: Der Rewe Einkaufslieferservice :D ! So spare ich mir viel Zeit und Stress beim einkaufen gehen mit zwei kleinen Kindern.- paki_22111780
Die Angst vor sexuellen Übergriffen ist ja eine sehr spezifische Angst...hast du denn dahingehen schlechte Erfahrung gemacht ? Erzieherinnen und Erzieher in Krippen müssen immer ein erweitertes Führungszeugnis einreiche...einen Sexualstraftäter wirst du also dort sicherlich nicht finden. Ich denke deine Angst ist dahingehend also höchst unbegründet.
Vielleicht möchte er einfach den Kontakt nicht ganz verlieren. Das muss erstmal keine tieferen Beweggründe haben! Nach zwei Jahren Beziehung keinen Kontakt mehr zu haben ist natürlich schwierig. Ich würde da nicht gleich etwas reininterpretieren sondern einfach mal schauen was passiert.
Ich habe mit 12 meinen ersten Tanga von meiner Oma (:D) geschenkt bekommen! Getragen habe ich ihn allerdings erst mit ungefähr 15. Dessous hab ich erst angefangen zu tragen, da war ich bestimmt schon 20. Da kam dann langsam das Selbstbewusstein um diese dann auch überzeugend zu präsentieren :)
Hallo! Ich konnte durch den Hormonring und durch eine recht starke Pille Libidoverlust feststellen. Der Wechsel zu einer niedriger dosierten Pille hat mir damals geholfen :) Die Libido kam zurück als wäre sie nie weggewesen. Am besten du führst ein ausführliches Gespräch mit deiner Frauenärztin!
- mariya_22137590
Hallo Kaffeekarotte,
ich hab genau das gleiche Problem wie du und habe es deshalb auch schon mit Magnesium probiert.
Bei mir hats extrem gut funktioniert, ich glaube, das ist aber voll individuell.
Vielleicht kannst du ja davor mal deine*n Gynäkolog*in fragen, was sie/er davon hält. Die kennt sich damit bestimmt besser aus als ich :).
LG
- sol_20404983
Ich habe pro Ohr drei Ohrlöcher in denen ich gerne Creolen unterschiedlicher Größe trage :) Meine ersten Ohrlöcher habe ich mit 5 bekommen, zwei und drei folgten im Teenie Alter.
- mias_21309784
Hallo,
ich bin total verfroren, deshalb ist eine Fußbodenheizung für mich ein absolutes Muss!
Mein Luxus-Highlight ist unsere große, freistehende Badewanne. Die liebe nicht nur ich, sondern auch die Kinder.
Für mich muss das perfekte Bad sowohl funktional, als auch ein Wohlfühltempel sein.
Ich habe meine Badeurlaube gerne in Portugal an der Algarve verbracht. Tolle Landschaft, unglaubliche Strände und leckeres Essen und Wein. Seit ich Kinder habe gehe ich eher an das Mittelmeer als an den Atlantik, da der Atlantik an der Algarve zum schwimmen für Kinder manchmal doch etwas ungeeignet ist. Wir gehen gerne nach Kroatien, da man dort auch gut mit dem Auto hinfahren kann. Das Meer ist kristallklar und es gibt mit Schnorchel und Taucherbrille für Groß und Klein immer etwas zu entdecken :)
In der kalten Jahreszeit frühstücke ich am liebsten etwas warmes :) Meistens koche ich mir einen Haferbrei. Dafür nehme ich Mandelmilch und erhitze diese in einem kleinen Topf. Da kommt dann rein: Haferflocken, Leinsamen, gefrorene Beeren, Zimt und ungesüßtes Kakaopulver. Wenn alles zu einem Brei gekocht ist wird am Ende noch mit Bananen, Erdnussmus (ohne Zucker) und Nüssen dekoriert :)
- bosede_12929229
Hallo Stichvera! Also Schmerzmittel bekämpfen ja nur die Symptome, nicht aber die Ursache! Auf Dauer hast du davon absolut gar nichts.
Ich habe auch oft Nackenschmerzen und Schmerzen im oberen Rücken. Was mir hilft ist Abends vor dem Schlafengehen 10 Minuten Yoga zu machen. Mady Morrison auf YouTube hat spezielle Videos für Nacken und Rücken. Außerdem habe ich eine Akkupressurmatte. Das ist eine Matte mit kleinen Plastikdornen auf die man sich drauflegen kann. Diese Matten fördern die Durchblutung und lösen Verspannungen. Was noch hilft ist Wärme! Ich habe während des Homeoffice den ganzen Tag ein warmes Kirschkernkissen auf dem Nacken liegen. Oftmals kommen Verspannungen dadurch gar nicht zustande.
Zum Schluss empfehle ich dir , wenn die Schwimmbäder wieder aufmachen, mal eine Runde schwimmen zu gehen und danach heiß zu duschen. Es gibt nichts besseres bei Verspannungen !! Hallo Luana!
Ich glaube nicht, dass du mit diesen Shakes dein Ziel erreichst. Vielleicht nimmst du dadurch schnell ab, deine Einstellung gegenüber Essen und deinem Körper wird dadurch aber nicht besser! So nimmst du letztendlich bestimmt genauso schnell wieder zu.
Wenn du langfristig abnehmen möchtest, wäre es besser, dich mit deinen Ernährungsgewohnheiten und deinem Körper auseinanderzusetzen! Mir hat es geholfen so oft es geht zu kochen, mit frischen Zutaten! So weißt du was du zu dir nimmst. Des Weiteren habe ich auf Fertigprodukte (wie zum Beispiel Shakes) verzichtet. Bewegung ist natürlich für das Abnehmen auch sehr sehr wichtig!Ich gehe prinzipiell nie geschminkt zum Sport. Ich schminke mich davor sogar meistens extra ab! Ich mag das Gefühl nicht, ständig aufpassen zu müssen irgendwas zu verwischen, wenn man sich den Schweiß abtupft zum Beispiel!
- althea_18536771
Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und noch mehr Feuchtigkeit. Meine Top Produkte sind Hyaluronseren, die die Hautbarriere stärken und die Haut durchfeuchten. BHA und AHA Peelings, die die obere Hautschicht sanft entfernen und weitere Produkte tiefer in die Hautschichten eindringen lassen. Retinolprodukte! Diese können die Kollagenproduktion anregen :)
Außerdem mein ansolutes A und O : Ausnahmslos jeden Tag Sonnenschutz mit einem hohen LSF (über 30) auftragen. UV Licht ist der Nummer eins Faktor für frühzeitig alternde Haut.