:super:Hallo liebe Foris, ich brauch mal eure Meinungen. Mein Ex hat sich vor 5 Monaten getrennt und es gab auch eine Aussprache bei der er sehr gefühlsbetont gewirkt hat, danach haben wir uns unsere Sachen zurück gegeben und dann war Funkstille sprich er hat sich meine Storys auf Instagram etc. immer angeschaut aber mehr kam nicht. Er ist nur 8 Wochen nach der Trennung eine neue Beziehung eingegangen vermutlich Trostbeziehung?
Jedenfalls hat er sich vor 2 Wochen plötzlich gemeldet und gefragt ob er noch seine Mützen bei mir hat da es langsam kalt wird hat er zumindest eine die aber total alt und teilweise kaputt ist die er sich wieder kaufen könnte..
er wollte einen Tag später vorbei kommen und sie abholen. Dann hat er geschrieben er hätte lange arbeiten müssen und gar nicht mehr dran gedacht. Irgendwie hört sich das nach Vorwand an bzw nach kalten Füßen und Angst vor einem Treffen.
dann eine Woche später schickte er mir ein lustiges Hundevideo via Instagram, und Liket seitdem auch Fotos dort.
irgendwie finde ich das merkwürdig und frage mich ob er zurück will bzw da noch irgendwas ist. Oder ich da was rein interpretiere. Ich frage mich natürlich warum er dann nicht weiterhin schreibt wenn er doch anscheinend Kontakt aufbauen will?
vielleicht könnt ihr mir schreiben was man von der Annäherung halten soll.
lieben Dank und einen schönen Abend