Dann würd ich insgesamt davon ausgehen, dass er kein Problem mit dir speziell hat, sondern eins mit Sex im Allgemeinen. Es gibt nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die einfach über keine ausgeprägte Libido verfügen oder sogar asexuell sind.
Weißt du was über seine Beziehungs-Vorgeschichte - hatte er mit früheren Partnerinnen (falls vorhanden) vielleicht das gleiche Problem?
Gibt's noch die Möglichkeit, dass er irgendein großes Problem hat, das ihm die Lust auf Sex vers@ut - was weiß ich, finanzielle Sorgen, psychische Probleme, ...?
Dann gibt's noch die Typen, die eigentlich homosexuell empfinden, aber ganz gern ne Partnerin als Normalitäts-Deckmäntelchen haben ... verbunden mit ner sowieso geringen Libido, kann dabei auch sowas rauskommen wie bei euch. Ich erwähn das nur der Vollständigkeit halber, weil ich es ohne weitere Anhaltspunkte für Homosexualität nicht als tatsächliche Erklärung in Betracht ziehen würde.
Und wenn man ganz tief in die Küchenpsychologie eintauchen möchte, dann könnte man noch nach Anhaltspunkten für eine ungesunde Mutterbindung bei ihm schauen ... Männer haben manchmal solche Probleme, wenn sie von ihrer Mutter warum-auch-immer als ne Art Ersatzpartner betrachtet werden (z.B. weil der tatsächliche Partner sich verdünnisiert hat), dann betrachten sie die Beziehung zu ihrer Mutter als ein Modell für ihre Beziehungen zu Frauen, aber weil in der Mutterbeziehung Sex ja tabu ist, haben sie dann auch Probleme mit Sex in ihren Partnerschaften. So ganz grob verkürzt.
lg
cefeu