rabenschwarz

  • 30. Apr 2021
  • Beitritt 5. Dez 2019
  • 0 Diskussionen
  • 1816 Beiträge
  • 29 beste Antworten
  • bluerain456

    Das gibt es aber bei diversen Erkrankungen oder auch nur Verhaltensauffälligkeiten. Diagnosen sollten nur Ärzte stellen.

  • christine21212

    Du bist für sie der Buhmann am Ende oder dir wird nicht geglaubt. Es ist seine Aufgabe zu ihr ehrlich zu sein, nicht deine und den Meisten geht es dich wenn sie sowas machen nicht um die Partnerin sondern um Rache.

  • bluerain456

    Das kann sehr gut sein, sein Verhalten wirkt etwas skurril, uneinfühlsam und gesellschaftlich unangepasst wenn man das so liest.


    Das kann von nur eigenartig erzogen über Vereinsamungssyndrom über Hebephrene Schizophrenie bis Asperger nun aber wirklich alles sein. Es gibt einige Gründe warum Leute Schrullig sein können.


    Wobei das es dur jetzt erst auffällt eher für etwas erworbenes spricht.

  • lukisu2

    Ego Push, ggf heulst und rennst du ihr gerade nicht genug hinterher nachdem sie Schluss gemacht hat und das schmeckt ihr nicht.


    Menschen mit einem Ego Problem wollen sich wichtig, unersetzbar und vermisst fühlen, du sollst an sie denken und Wehklagen wenn sie gehen, nur dann fühlen sie sich geil. Tust du das nicht, bricht das Kartenhaus des "Ich bin toll und unersetzbar" für sie zusammen.


    Zweite Möglichkeit - Sie hatte auf der Party wo sie nachts nicht heim gekommen ist etwas mit einem Anderen. Da ist sie sich unsicher, also stochert sie noch etwas an dir rum als Backup falls sie am Ende allein da steht.

  • lukisu2

    Es gibt so komische Menschen die nach einer Trennung nicht aus den Köpfen der Expartner verschwinden wollen

  • ylva_23531862

    Das gleiche was verheiratete Frauen sich bei sowas wohl auch denken.


    Die Gründe können vielfältig sein, ein großer Teil wird wohl einfach gerne zur Selbstbestätigung flirten, flirten heisst aber nicht gleich das man jemanden dann tatsächlich auch haben, heiraten oder auch nur penetrieren will ^^


    Ein anderer Teil sucht ein Abendteuer, eine die Bestenfalls die Füße still aber den Hintern hin hält ohne ihm Stress zu machen oder ihn bei seiner Frau zu verpfeifen. Das kann dann gerne einmalig oder auch längere Zeit so gehen, bis auch die Geliebte langweilig und ersetzt wird, trotz großer Versprechen.


    Der wohl kleinste Teil meint es tatsächlich ernst und wird dann tatsächlich eine saubere Trennung von seiner Frau durchziehen. Das sind aus Erzählungen der Geliebten zwar 100% dieser Männer, die sich schon Jahre und während seine Kinder schon lange aus dem dem Haus sind sicher bald offiziell zu ihnen bekennen werden, aber die Wenigsten stehen dann tatsächlich dazu.

  • honey12

    Naja was sind das denn für Diskussionen oder Streitigkeiten? Man kann einen Menschen nicht dazu zwingen sich zu äußern.


    Ich behalte Dinge auch lieber für mich, wenn ich bei bestimmten Menschen das Gefühl habe meine ihnen ach so wichtige Meinung wird dann eh unter den Tisch geplappert und von ihnen ohnehin garnicht angenommen weil sie zb. immer das letzte Wort haben wollen odervielleicht sogar rechthaberisch oder streitlustig sind. Da kann man sich das Ganze dann auch direkt sparen bei Dingen die einem ggf nicht so wichtig sind.

  • liery44

    Dem ganzen Quatsch wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Und mal ehrlich, die meisten Männer die ich so kennen gelernt habe fanden es sehr sympathisch wenn man auch über Pannen lachen konnte. Dann geht halt Mal was schief, und? Ich finde Menschen die übertrieben perfektionistisch sind sehr langweilig, starr und anstrengend.


    Du stehst dir selbst im Weg mit deinen Ansprüchen.

  • luana_23666065

    Rede ganz unbedingt mit deinen Eltern und Freunden, lass dich von dem nicht isolieren und in Angst versetzen.


    Ja, eine Sentimentale Mail gut und schön aber alle 2 Monate und das nach 6 Jahren + Er redet dir ein du wärst abhängig von ihm. Bist du aber nicht, er macht sich von dir abhängig und deine alten Wunden wieder aufzureißen ist eine bodenlose Frechheit

  • holly7

    Ja gut, aber uns als Frau macht doch mehr aus als Gelnägel und glatte Beine?

    • holly7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • luana_23666065

      Im ernst? Das würde ich als Stalking bezeichnen. Er lauert dir nach 6 Jahren noch bei deinen Eltern auf, kriegt deine Nummer über Umwege raus und spamt Nachrichten.


      Also erstmal hör auf überhaupt darauf zu reagieren, in dem Punkt verstehe ich dich zugefeben so garnicht. Block seine Nummer, wenn das nicht hilft hol dir ne Neue und JEDEM der sie kriegt würde ich unmissverständlich mitteilen das du gestalkt wirst und sie das nicht ungefragt weiter zu geben haben (Macht man sowieso nicht, meine Freunde wissen das - Warum deine nicht?). Und wenn du anfängst Angst zu bekommen melde dich bei der Polizei.

      • girl99

        Schön das du Leute die eine Therapie gemacht haben oder machen als gestört und krank im Kopf betitelst, du bist hier gerade die Beleidigende.


        Und ja, es liegt ein Problem bei dir vor wenn du dich von ihm erniedrigen und so behandeln lässt. Dazu das zu lösen sind wir in einem.Forum nicht in der Lage. Warum er die Apps hat? Weil er es kann, es gibt keine Konsequenzen und die Frauen da streicheln sein Ego.

        • girl99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • derschnu

          "Natürlich habe ich auch Ängste, er ist fast 10 Jahre jünger als ich, ich müsste.mit.meiner Tochter in ein anderes Bundesland ziehen. Wir würden ganz neu anfangen, meine Tochter würde ihr Umfeld genommen. "


          Warum muss das Kind denn zwingend vom Vater, der Schule und ihren Freunden weg mit 11? Meinst du nicht sie hat da bei einer Scheidung nicht ein Wort mitzureden wo sie bleiben mag? Warum denkst du sie wird dir automatisch zugesprochen?

        • paulpanter

          Die Sache ist vorbei? Dann lass es ruhen. Sie hat es dir gestanden weil sie dir vertraut und sich ggf schämt - Was sexuell vor eurer Beziehung war sollte euch nicht negativ beeinflussen. Das macht sie doch nicht weniger liebenswert.

        • girl99

          Du solltest ganz dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, zur not mit professioneller Hilfe. Der respektiert dich nicht und bei der Nächstbesten ist er weg und mach den gleichen Mist mit ihr auch.

          • girl99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • quellbrunn

            Sie hat ihn ja nicht nur einmal so abgemacht, im weiteren Verlauf des Threads sagt sie das kam regelmäßig vor.

          • flickvan

            Du hast dich bewusst für deinen Mann entschieden? Das war ja auch die einzige Option wenn der Andere im Sterben liegt. Dafür hast du nun keine Medaille verdient, so traurig die Story auch ist.

          • cmamaj

            Auch wenn ich es daneben finde das er sie angelogen hat, denn sowa ein Beziehungsmodell basiert auf Vertrauen an allen Fronten - Das was du gesagt hast vermute ich auch.


            Die Frau des TE wurde hier wohl von der Neuen "nur" als Freundin/Erstaffaire gesehen, warscheinlich noch in dem Kontext das sie den TE nicht mehr sexuell reizt/langweilt und er sich deshalb anderswo bei reizvolleren, interessanteren Frauen umsieht. Also wäre es nach der Logik vieler Affairen (Wie man es hier im Forum von Besagten auch oft liest) nur eine Frage der Zeit bis er nur noch die interessantere Neue treffen mag und beide reiten zusammen, ggf sogar monogam in den Sonnenuntergang und heiraten weil sie ja die Bessere/Wichtigere ist.


            Das diese unbekannte, unwichtig geglaubte Frau nun tatsächlich seine Ehefrau ist und damit etwas sehr besonderes für den TE, hebt sie massiv neben der Neuen empor und macht sie vom kleinen Ärgernis welches man ggf aussitzen kann zum waschechten Endboss ^^ Plötzlich wird einem klar - Der TE ist ja WIRKLICH polygam und wird eben nicht zum nächsten Ehemann.


            Sonst könnte es ihr egal sein.