G
guprzn_22202758

• 3. Dez 2020
  • Beitritt 3. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adria_12884675

Hallo Tanja!

Ich habe den Eindruck, dass sich der Altersunterschied nicht im Aussehen oder in der Meinung anderer bemerkbar macht, sondern in Gesprächen und Gedanken. Je weiter sich die Beziehung entwickelt, desto klarer wird, dass man sich auf verschiedenen Ebenen des Lebens befindet und ganz unterschiedliche Bedürfnisse hat. Aber ich denke bis es spaßig ist, muss es nicht enden! :)

lg

• theresaschatz

dieselbe Situation, die ich hatte, nicht fünf Monate später, sondern etwa ein Jahr später. Er hat sich wieder bei Instagram auf insta gefolgt, schreibt mir und fragt mich, wie es mir geht.

s stellte sich heraus, dass er nur eine Freundschaft will. Ich hab ihm blockiert überall. Und fühle mich jetzt viel besser))))

• sondre_22185182

ohh eeee....

Ich hab auch sowas erlebt, musste Pillen absagen und einfach Kondome wieder benutzen. Fühle mich viel besser.)

lg

• welf_20402610

Ich denke, du solltest ein wenig warten, bis er aus den Schwierigkeiten heraus ist. Denn nach dem, was ich so viele Züge Ihrerseits gelesen habe, und er tut nur, was ihm gelegen kommt, und zeigt nicht besonders viel Initiative. selbst wenn es sich um eine Freundschaft handelt, sollte sie in zwei Richtungen verlaufen. Versuchen Sie, mit anderen jungen Menschen zu kommunizieren und auf sich selbst aufzupassen, und wenn er selbst schreibt, dann kommunizieren Sie weiter).

• dastan_22197921

Natürlich ist das alles individuell, und ich möchte Ihnen wirklich raten, sich hinzusetzen und allein nachzudenken, denn niemand kann es besser verstehen als Sie.

Das ist meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass sich die Situation nicht ändern wird, und wenn man glaubt, dass man etwas anderes will, dann ist das wirklich so. Das Leben im Allgemeinen gibt es nur ein Mal! Man muss tun, was man tun will, und leben! und lachen und sich verlieben, aber nicht, um sich zu langweilen, traurig zu sein und sich nur mehr zu wünschen, ohne was dagegen zu machen. :)

lg