C
cairo_18869263

  • 4. Dez 2020
  • Beitritt 14. Dez 2019
  • 1 Diskussion
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hasi2004

    Es gibt Menschen für die ist das normal. Die arbeiten dafür und haben lange die Schulbank gedrückt... etwas was faule Leute nicht gerne tun und dann meckern weil ihr loser- Freund Ihnen kein Iphone schenkt.

  • ailmn_22185286

    Nein, du solltest dich nicht mehr melden. Vielmehr solltest du dir Gedanken machen, ob du die selbst so wenig Wert bist, dass du als Geliebte eines schwachen, abhängigen Mannes genügst.

  • theresaschatz

    Für mich klingt das so, als ob er gerade Aufmerksamkeit gebraucht hat und unter einem Vorwand abchecken wollte, ob du für ihn noch "erreichbar" bist. Mit deiner Reaktion hat er sein Ziel schon erreicht.


    Nein, er will nicht zurück.

    • hasi2004

      Ich kann nur für mich sprechen... dank Masterabschluss und gut bezahltem Job der mir Spass macht verdiene ich vermutlich mehr als "dein Freund" 😉😄
      Wass mehrere Vorteile hat:
      1. kann ich mir soviele iphones selbst kaufen wie ich möchte- komme direkt zu 2:
      2. ich BRAUCHE keinen Mann der mir irgendwas kauft
      3. Die welche mir gerne etwas schenken geben sich Mühe. Entweder es ist etwas spezielles, persönlichs oder sehr Hochwertig. So wie mein Audi/ meine Louboutin's/ meine Patek Philippe....


      Ach ja- und da ich weiss was und wer ich bin komme ich auch nicht auf die Idee, einem Mann zu drohen wenn er gehen will 😳🙈

    • hasi2004

      Er hofft dass dein "altes" Telefon den Geist aufgibt, damit du ihn nicht mehr erreichen kannst. 🙄🙄🙄


      Wieso nur ein iphone? Bist du so schlecht und billig zu haben? 🤣🤣🤣


      FAAAAKE ALARM

    • mikesch07

      Ja die junge Dame hat den Ernst der Lage noch nicht verstanden. Ihre Prioritäten werden sich hoffentlich noch ändern mit der Geburt und den Hormonen.


      Ausserdem: kein vermögender Mann steht auf eine Frau, möge sie noch so jung und hübsch sein, die nichts zu bieten hat. Denen spielt keine Rolle was die Frau macht, aber die wollen alle eine Frau, die in irgend einer Form ihre Interessen auslebt. Es macht sich in gutbetuchten Kreisen nämlich nicht gut sagen zu müssen "meine Gespielin ist ein Gold digger". Aber es gibt ja auch noch die Papasöhnchen, die nur geerbt haben. Da ist die Kohle aber auch schnell weg....

    • ollie_21830023

      Wie stellst du dir das "einen Mann finden" denn genau vor? Dir ist schon klar, dass du die ersten Monate mit Baby gar keine Zeit haben wirst für Dates...? Mal ganz abgesehen von den Hormonen nach der Geburt die bei dir hoffentlich auch einsetzten werden- sonst tut mir dein Kind leid!


      was hast du denn ausse "jung und hübsch" noch zu bieten ausser einem schreienden Balg? Die Angebote die du meinst kenne ich- es gibt Perverse die stehen auf Schwangere.


      Mädels wie dich gibt's wie Sand am Meer- auch ohne Kind.


      Bin Mama einer 5- monatigen Tochter, ebenfalls seit ss alleine, und trotz meinen nicht mehr ganz so jungen Jahren noch sehr attraktiv, schlank und gepflegt. Auf mich stehen auch ältere Männer, aber wegen des Geldes würde ich niemals mit einem Mann zusammensein. Wer zahlt befielt.....


      Da bin ich doch froh um meinen Masterabschluss. So einen würde ich dir wärmstens empfehlen.

    • an0N_1284020099z

      Wenn man nicht selbst schlank sein möchte und abnimmt, um irgend jemandem zu gefallen, dann ist das wohl nicht die richtige Morivation.


      Ander sehe ich es bei Frauen, die mal schlank waren und nach ss nicht mehr abnehmen (wollen!) und denken, sie seien jetzt eben Mutter und das sei alles ok. so. Finde das dann irgendwie so gar nicht ok. dem Mann gegenüber.


      ps: ich rede hier von Massiv mehr Gewicht, nicht ein paar Kilos mehr.

    • an0N_1284020099z

      Wenn man sich schlanker wohler fühlt- wie die TE hier unmissverständlich klar gemacht hat- wird sie kaum eine Ausstrahlung wie ein toter Fisch haben, wenn sie ihr Wunschgewicht erreicht hat.

    • olcay_22074288

      Eine Frau wird durch Kinder zur Mutter. Nicht zur Frau. Wissen Sie, es gibt ganz viele Frauen (und auch Männer) die nicht etwa keine Kinder haben wollen, sonderk können. Was sagen Sie denn zu denen? Du bist eben keine Frau/ kein Mann? Kopfschüttel.....

    • aksel_21991742

      Danke dir. Ja es war nicht leicht und es gab einige Momente- manchmal Tage- da war ich einfach nur noch am weinen. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Ebenso die Schuldgefühle meiner Tochter gegenüber (so ein Vater....).

    • pi-choo

      Hm. Reden und Diskutieren in Ehren. Aber solche "Strategien" wären mir zu anstrengend und kompliziert.

    • eisbrecher

      Da habe ich absolut nichts beizufügen. Stimmt absolut!


      Erlebe als Jung- Mama gerade das Phänomen "Mama- shaming". Angefangen bei der Art der Geburt, dem Stillen, ob das Baby rosa tragen darf oder nicht (LGBT...), ob Frau wieder arbeiten geht (äääh gehen muss) und wann.... unglaublich wie Frauen sich gegenseitig zerfleischen.

      • avarrassterne3

        ...und ausserdem... der NICHTEGOSIMUS, Kinder zu bekommen, hat dazu geführt, dass diese Erde völlig überbevölkert ist. Mit all den entsprechenden Konsequenzen.


        Interessanterweise sind es ja auch genau die Leute, die gegen den Klimawandel demonstrieren gehen, welche gegen Abtreibung sind.

        • sirja1986

          Die Argumente, was denn so schrecklich egoistisch dabei sei, keine Kinder zu bekommen finde ich auch so lustig. Da hlrt man Sätze wie "unsere Kinder bezahlen deine Pension". Am liebsten hätte ich da gesagt "ja dann hoffen wir doch dass aus Mäxchen und Frieda auch was ordentliches wird. Weil wenn nicht...".


          Dabei ist es doch so: die welche keine Kinder haben bezahlen mit ihren Steuergeldern viel Infrastruktur, die sie niemals benötigen. Im Berufsalltag müssen sie oft einspringen für Mütter, die wegen kranker Kinder zu Hause sind, bei der Urlaubsplanung müssen sie hinten anstehen und und und...


          Als Mutter und Frau weiss ich genau wovon ich rede.

          • orfeo_21976337

            Klingt für michnach einem Narzissten. (Siehe toxischer Kreislauf/ Manipulationsstrategien etc.). Hoffe dass du nach so langer Zeit irgendwann doch rauskommst aus dieser schlimmen Sache. Viel Glück.

          • rezan_22067395

            Ja natürlich nur bei Menschen die ihm nahe stehen. Alle anderen würden sich sowas auch niemals bieten lassen.

          • rezan_22067395

            Ich kann nicht beurteilen, ob dein Freund gestört ist oder sich "nur" so verhält. Tatsache aber ist, dass es bei dir bereits zu Verhaltensänderungen führt, die nicht normal sind in einer Beziehung (wie auf Eierschalen gehen).


            Wenn ein Partner Gewalt anwendet, sei es physisch oder psychisch, dann ist es höchste Zeit zu gehen. Anschreien, Schweigebehandlungen und co. sind Gewalt. Ich rate dir dringend, dich zu trennen.

          • jeni_22123822

            Es tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen.


            ABER.... du siehst die ganze Sache aus der falschen Perspektive, weil du leider nach wie vor Gefühle für deinen Noch- Ehemann hast.


            Schau, eigentlich ist es doch so: er ist ein erbärmliches Weichei, ein Lügner ohne Rückgrat. Er hat bei dir am Rockzipfel gehangen, obwohl er längst Zukunftspläne mit einer anderen Frau machte. Er brauchte die andere Frau, die dich aufklärt, um den Absprung zu schaffen... jetzt lebt er mit dieser Frau in eurem zu Hause....


            An deiner Stelle wäre ich dieser Frau dankbar und hätte sogra Mitleod mit ihr. Schau, dank ihr bist du diese Pfeiffe los, denn "das Leben das ich hätte leben sollen" ist nur eine Illusion. Die Wahrheit ist doch, dass du "dieses Leben" niemals gewollt hättest. Ein Leben mit einem betrügenden, lügenden, schwachen, erbärmlichen Mann. Du bist doch mehr wert!