Also ich mach mir in der Früh eigentlich nur einen Shake. Der hält allerdings sehr lange satt. :) Was ich reintu sind gefrorene Früchte, Leinsamen, Haferflocken und bisschen Zucker: =P Kann ich wirklich weiterempfehlen, schmeckt richtig toll, ist gesund (ausgenommen der Zucker) und halt sogar lange satt! Probierts mal aus, vielleicht lohnt es sich ja. :D
Was frühstückt ihr am libsten?
Einen leckeren Porridge aus Haferflocken und Hafermilch, gariert mit selbstgemachtem Fruchtmus und Granola.... mhhhhh
unter der Woche griech. Joghurt mit Müsli und am Wochenende wird ausgiebig gefrühstückt. Mal mit Ei, oder mit Brötchen mit Wurst/Käse/ Marmelade, aber am liebsten haben wir mittlerweile Pancakes mit Ahornsirup
Nutella-Brötchen :-)
Toastbrot mit Butter, dazu Ei und kleine Tomaten <3
Kaffee und Orangensaft dürfen natürlich auch nicht fehlen! ;-)
Toastbrot mit Ei.
Overnight Oats mit Banane, Apfel und Nüssen.
Also meinstens Frühstücke ich gar nicht, sondern trinke nur einen Kaffee (Milch-Kaffee-Verhältnis 50:50), gerne auch kalt :D
Mein eigentlches Frühstück ist dann mittags. Da esse ich gerne eine Schüssel mit Haferflocken, getrockneten Cranbarries und ein paar Schokoflakes für den Geschmack.
Haferflocken, Cornflakes, Banane reinschneiden, Milch :D
Frühstück ist meine liebste Mahlzeit des Tages, dafür nehme ich mir jeden Tag Zeit.
Ich esse das ganze Jahr über Haferflocken, im Sommer mit Joghurt und Früchten, im Winter meistens warm als Porridge mit Nüssen und Banane oder anderem Obst.
Nur selten kommt bei mir morgens was herzhaftes wie Brot oder Gemüse auf den Tisch.
In der kalten Jahreszeit frühstücke ich am liebsten etwas warmes :) Meistens koche ich mir einen Haferbrei. Dafür nehme ich Mandelmilch und erhitze diese in einem kleinen Topf. Da kommt dann rein: Haferflocken, Leinsamen, gefrorene Beeren, Zimt und ungesüßtes Kakaopulver. Wenn alles zu einem Brei gekocht ist wird am Ende noch mit Bananen, Erdnussmus (ohne Zucker) und Nüssen dekoriert :)
Unter der Woche habe ich morgens meist auch nicht die Zeit mir etwas zu machen, weswegen ich mir entweder beim Bäcker etwas hole oder Overnight Oats mache. Die esse ich dann am nächsten Morgen Daheim oder in der Arbeit. Am Wochenende sieht es natürlich anders aus. Da mache ich mir immer verschiedene Sachen. Entweder Rühreier oder Omlett, Brötchen, Müsli, etc. Und dazu eine schöne Tasse Tee. Meist starte ich meinen Tag mit einem Grünem Tee oder Schwarztee. Jetzt im Homeoffice ist das alles natürlich etwas einfacher unter der Woche. Da hat man genügend Zeit ausgiebig zu frühstücken bevor man mit der Arbeit startet. :)
Ich esse am liebsten Haferflocken mit Milch und Berren.
Es ist sehr lecker und stärkt mich für den Tag!
Ohh ich liebe Spiegelei, Buttertoast und einen Kaffee am liebsten! Bin da ziemlich oldschool :FOU:
Ich bin eher eine herzhafte Frühstückerin. Mag super gerne frische Sandwiches mit Gurken, Tomaten, Avocado und dazu Eier in allen Variationen.
Süßes Frühstück habe ich nur selten, wenn dann esse ich mal ein Müsli mit frischen Nüssen und Joghurt. Oder Obst, also Äpfel, Banane, Kiwi, Orangen, Mango, Melone.
Aber das esse ich meist als Snack zwischendrin, kann man aber auch problemlos als Frühstück einplanen.
Hallo,
Mein liebstes Frühstück sind Haferflocken mit Mandelmilch und Bananen. Manchmal gebe ich auch Blaubeeren oder Erdbeeren dazu. Wenn du kaum Zeit in der Früh hast empfehle ich dir Overnight-Oats. Diese kannst du ganz einfach am Abend zuvor zubereiten, über Nacht in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag fertig aus daraus nehmen. Somit hast du in der Früh keinen Stress wegen des Frühstücks.
Lg. Sarah
Wenn es schnell gehen muss ein Müsli mit frischem Obst und wenn wir Zeit haben dann natürlich ein frisches Brötchen mit Aufstrich, Obst, Ei, Tee/Kaffee
momentan frühstücke ich liebend gerne ein "eierspeisbrot" mit tomaten und kräutern. das ist einfach ein butterbrot, am besten ein gutes, saftiges schwarzbrot, darauf kommt dann eine eierspeis (=rührei), darauf kleingeschnittene tomaten und darauf schnittlauch oder andere kräuter. echt lecker und würde sich auch als schnelles abendessen eignen.
Hi meine Lieben,
heute gibt Rührei mit Salz und Pfeffer, Schwarzbrot, Gurken- und Tomatenscheiben und Fetakäse, dazu Kaffee.
:chef:
Hallo zusammen! Ich esse total gerne süßes zum Frühstück. Pfannkuchen mache ich fast jede Woche. Habe mir neulich einen Crepemaker gekauft, weil mir den eine Freundin empfohlen hat und damit werden meine Pfannkuchen richtig schön dünn. Auf dieser Ratgeberseite https://www.dieprofibaecker.de/wmf-crepes-maker-test/ habe ich mich schlau gemacht und ich bin echt zufrieden! Also, worauf wartet ihr noch? Let's make Crepes together :)