A
anshel_22823146

• 22. Jan 2021
  • Beitritt 20. Jan 2021
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi, ich hatte bis Februar 2020 eine Senseo. Von der Maschine wollte ich mich auch gar nicht trennen. Aber nun habe ich meinen absoluten Favoriten, die Siemens WQ 9 plus. Die wollen wir auch nicht hergeben. Sie hat 2 Fächer. Einmal mit Kaffeebohnen aus Koffein und einmal ohne. Man stattdessen auch Espresso-Bohnen nehmen.

• Hi meine Lieben,
    heute gibt Rührei mit Salz und Pfeffer, Schwarzbrot, Gurken- und Tomatenscheiben und Fetakäse, dazu Kaffee.
    :chef:

• Hallo Kaezchen,
    schön von Dir zu erfahren! Ich bin tatsächlich auch neu hier. Achso, ich bin auch Kaffeesüchtig.
    Schönen Gruß:blackfish:

• Hi nikamalika,

das ist manchmal garnicht so einfach. Es kommt auch immer darauf an. Ich würde mich öfters für eine Behnadlung anmelden und herauszufinden, ob an den Gefühlen was dran ist oder er es sogar erwieder. Viel Glück

• Natürlich mit 6 Jahren, da das Ohrläppchen noch wächst und das gestochene Ohrläppchen mit. Das Ohrloch könnte in den späteren Jahren in die Schieflage kommen und dann sieht das Ohrring nicht schön aus.

• Hallo liebe Nikita,
      was du da beschreibst, im ersten Abschnitt, klingt wie eine Entzündung der Brustwarze. Ich hatte das auch gehabt und dachte es wäre normal, weil die Brustwarzen müssen sich erstmal an das Nuckeln des Babys gewöhnen. Daher hatte ich ein Stillhüttchen.

Eines Tages hatte ich auch extreme Schmerzen an der Brustwarze bekommen und meine Hebamme meinte, dass es eine Entzündung der Brustwarze wäre. Sie legte mir eine Kartoffelscheibe in den BH, direkt an der Brustwarze und dann hat es sich erst beruhigt. Sie hatte auch insgesamt an meiner Brust gedrückt, aber daran kann ich mir nicht gut erinnern.

So wie du dein Baby beschreibst, ist es unruhig, ich kann mir vorstellen, dass ein Zähnchen kommt. Aber es kann auch was anderes sein wie Luft im Bauch. Gute Erfahrungen habe ich mit Kümmelsalbe- und Zäpfchen gemacht, aber auch den Pilotengriff.

• Sei dankbar, dass dein Baby eine sehr gute Bindung zu einer besonderen Bezugsperson hat. Das ist nicht selbstverständlich. Um Kinder zu erziehen braucht man ein ganzes Dorf. Dieses Sprichtwort hat wahren Charakter.

• Hallo liebe Nadine, ich kann dich sehr gut verstehen.
      Als ich so alt war wie du, hatte ich 75 A und meine Schwester ein wenig mehr. Das kenne ich zu gut. Damit du auf deine Frage eine gute Antwort bekommst, würde ich dich erstmal fragen, ob du Tanten hast und wie sind sie heute gebaut. Möglicherweise erhältst hier schon erste Antworten.
      Hier kann man gut vergleichen. Und ja, die können sich noch vergrößern. Mein Brustumfang heute ist nicht zu vergleichen mit 18, aber ich habe noch Kinder bekommen und habe alle gestillt.

Weiterhin ist rauchen mega schlecht für das Wachstum, daher solltest du schon mal nicht rauchen. Soweit ich weiß ist das eng mit den Hormonen verbunden. Da würde ich dich nochmal raten den Frauenarzt anzusprechen.

• Hallöchen meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Heißluftfritteuse. Ich finde die so interessant, weil mit wenig Öl das Essen sehr geschmackvoll zubereitet werden kann. Daher freue ich mich, falls jemand schon eine benutzt und mir ein paar Tipps geben kann.

Lieben Gruß!
        Ingrid

• Hallöchen meine Lieben,

ich bin Ingrid aus dem schönen Bremen. Ich freue mich eure Themen durchzuschauen und mit dem einen oder anderen in Gespräch zu kommen.
        Schönen Gruß
        Ingrid;)