raine_22117310 goFemininTeamHallo alle zusammen! Mein Name ist Jo und ich bin neu hier im Forum! Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen! Ich bin Mama einer dreijährigen Tochter und freue mich besonders über den Austausch mit anderen Eltern, deren Kinder vielleicht gerade in einer ähnlichen Lebensphase sind. :FOU:
tiwaz_22118012 Hallo, ich bin auch neu hier und finde die Community sehr Interessant. Hier werden viele meiner Fragen beantwortet, für die ich davor schwer eine Antwort gefunden habe
guprzn_22202758 goFemininTeamIch bin hier auch ganz neu aber seit langem wollte mich hier anmelden) lg Wissy
karsta_22414486 Hallo alle Zusammen, ich verfolge das Forum hier schon länger und habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen mir einen Account anzulegen. Ich freue mich auf den Austausch. LG Sina :)
jedida_22451437 Hallo zusammen, Mein Name ist Lily, bin 28 Jahre alt. Schön, dass ich euch gefunden habe. Ich werde interessante Themen hier entdecken und gern mit euch diskutieren. LG, Lily:-D
dijana_22560667 Hallo liebe gofeminin-Community :kikou: Ich bin Romina und lebe in Hamburg. Bin schon des öfteren hier im Forum unterwegs gewesen und freue mich nun auch aktiv dabei zu sein :pcboy: Liebe Grüße!
user183403 goFemininTeamGuten Tag Mein Name ist Ingolf aus Thüringen. Freue mich darauf was zu erfahren und vielleicht mit reden zu können. Ingolf
ikaika_22719271 Hallo Zusammen, seit vielen Jahren hab ich mich wieder hier angemeldet. Gab es nicht mal so einen Direkt-Chat?? LG Blondy
anshel_22823146 Hallöchen meine Lieben, ich bin Ingrid aus dem schönen Bremen. Ich freue mich eure Themen durchzuschauen und mit dem einen oder anderen in Gespräch zu kommen. Schönen Gruß Ingrid;)
talan_22833849 Hallo bin Barbara, meine Freunde nennen mich Babsi und freue mich auf interessante Themen hier.
ra_22864320 Hallo zusammen, mein Name ist Lars und ich freue mich auf interessante Geschichten und darauf, mich auszutauschen. Liebe Grüße
cheri_23717837 hallo! ich bin hier, um andere adoptierte zu finden. würde mich sehr über einen gegenseitigen austausch freuen :)
basti....an Guten Abend, möchte auch mal kurz "Hallo" sagen. Schaue hier gelegentlich mal rein und habe einige spannende Themen verfolgt . Nun bin ich mal der Anmeldung gefolgt, um Teil der Diskussion zu werden... lg Basti
lucie Hallo ich bin Lucie Es ist Jahre her dass in einem Forum unterwegs war . Ich bitte um Nachsicht wenn evtl. Antworten länger dauern sollten :) Grüße :D
dekolover7 Hallo, ich bin Marianne und neu hier. Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch! LG