jamini_18725970 Moin Moin an alle hier. ;) Ich bin die Geri (Spitzname). Ich hoffe auf einen tolle und Interessanten Austausch mit euch allen.:love:
bosse_18815063 Hallo, ich bin der Truckermanni. Ein paar Ehemalige von hier sind vor kurzem in ein anderes Forum umgesiedelt und haben schon viiiel über dieses Forum hier erzählt. Da wollte ich mal sehen, ob das alles so stimmt. Gruß, Manni
aden_19549539 Hallöchen, ich lese hier schon lange still mit und wollte mich daher anmelden um selbst Rat zu bekommen und natürlich auch welchen zu geben :) LG, Loreana
havva_19519898 goFemininTeamIch bin die Lara, guten tag. Ich möchte hier einfach teilnehmen, manchmal schreiben, manchmal lesen.
meinir_19975001 goFemininTeamHi, ich bin Vanessa, 28 und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich freue mich auf spannende Themen und evtl. gibt es ja auch eine Ecke für lesbische Frauen :)
havva_19519898 goFemininTeamhallo liebes team, alles, was ihr macht ist wirklich cool. dennoch möchte ich euch mal was fragen. wenn ich mich bei euch anmelde, dann bekomme ich immer die nachrichten von den teilnehmerinnen und das ist auch normal. dann aber habe ich immer die nachricht, dass ich in einem tread, wo ich geschrieben habe auch eine antwort bekommen habe. da kann ich aber nicht erkennen, woher sie ist. könnt ihr mir da helfen? vlg von der lara
luebeck28 Huhu bin neu hier :-D Mal sehen, was mich hier so erwartet :FOU: Komme aus der Nähe von Lübeck und bin M Alter, Herkunft, M o W ,klein oder groß und egal ob dick oder dünn :happy: Bevorzugt natürlich Nette Mädels :taquin: Freue mich auf Antwort lg
iska_20548899 goFemininTeamHallo Ihr lieben! Ich bin Larissa, habe mich gerade erst angemeldet und bin Mama von einer kleinen Katze. Ich nehme an die Community hier ist überwiegend weiblich?!
berdan_21106174 Hallo.. ..bin neu hier und ich freue mich hier zu sein! Ich wohne mit Mann und Berserker Jack Russel Tyson in Westfalen, in der Stadt die es eigentlich nicht gibt! LG Nordic..
irhne_22066155 goFemininTeamHallo ihr lieben ich habe mich gerade eben hier angemeldet und ich finde die seite echt gut
raine_22117310 goFemininTeamHallo alle zusammen! Mein Name ist Jo und ich bin neu hier im Forum! Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen! Ich bin Mama einer dreijährigen Tochter und freue mich besonders über den Austausch mit anderen Eltern, deren Kinder vielleicht gerade in einer ähnlichen Lebensphase sind. :FOU:
tiwaz_22118012 Hallo, ich bin auch neu hier und finde die Community sehr Interessant. Hier werden viele meiner Fragen beantwortet, für die ich davor schwer eine Antwort gefunden habe
guprzn_22202758 goFemininTeamIch bin hier auch ganz neu aber seit langem wollte mich hier anmelden) lg Wissy