Meldet euch doch zusammen bei einem Fitness-Studio an. Da ist die Motivation gleich viel größer, wenn man es gemeinsam durchzieht. :) So ganz alleine haben viele keine Lust, aber auf diese Weise kannst du ihn immer motivieren.
Eeowyn_12110242
- 28. Mai 2018
- Beitritt 16. Feb 2018
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du brauchst dich gar nicht schlecht fühlen, du hast in so einer Situation schon mehr getan, als es die meisten tun würden! Zivilcourage sieht man heutzutage selten, sehr lobenswert von dir. :)
Musst du nicht zuerst dein Abitur nachholen oder weiß ich da zu wenig? Wenn ja, könntest du ja erst mal damit anfangen und wenn du plötzlich durch viel Fleiß ein gutes Abi hinlegst, haben deine Eltern wahrscheinlich auch viel mehr Vertrauen darin.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass du ein wenig jünger aussiehst. Das kommt schon mit dem Alter, bei manchen dauert das nur etwas. Mit ca. 20 sollte sich dieses Problem schon von selbst legen. :)
Wenn nichts hilft, kannst du dir auch professionelle Hilfe suchen. Dafür muss man sich nicht schämen!
- lilith_11886795
Also ich mach mir in der Früh eigentlich nur einen Shake. Der hält allerdings sehr lange satt. :) Was ich reintu sind gefrorene Früchte, Leinsamen, Haferflocken und bisschen Zucker: =P Kann ich wirklich weiterempfehlen, schmeckt richtig toll, ist gesund (ausgenommen der Zucker) und halt sogar lange satt! Probierts mal aus, vielleicht lohnt es sich ja. :D