unter der Woche griech. Joghurt mit Müsli und am Wochenende wird ausgiebig gefrühstückt. Mal mit Ei, oder mit Brötchen mit Wurst/Käse/ Marmelade, aber am liebsten haben wir mittlerweile Pancakes mit Ahornsirup
Aakina_12514114
- 29. März 2018
- Beitritt 29. Mai 2017
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte das "Problem" auch mal, dass ich meine damals beste Freundin sehr attraktiv fand und nicht wusste, wie ich ich das anstelle, sie zu fragen. Wir waren beide auch noch wesentlich jünger und kaum sexuelle Erfahrungen, muss ich dazu sagen. Dann habe ich sie "durch die Blume" gefragt, wie sie zu Bi steht und ob sie sich trauen würde, mal mit einer Frau intim zu sein, ihre erste Reaktion war erst mal Ablehnung, doch hatte ich in ihr die Neugier geweckt. Es hat ein wenig gedauert, aber schließlich haben wir beide die Erfahrung mehrmals gemacht, es war schön, aufregend und wir waren dann eine Erfahrung reicher. Zwar existiert diese Freundschaft heute nicht mehr (hat andere Gründe) aber diese Erfahrung kann uns beiden keiner mehr nehmen und weder sie noch ich haben ein schlechtes Gewissen.
Man muss manchen Menschen Zeit geben. Für Menschen, die sich darüber vielleicht noch nie Gedanken gemacht haben, ist die erste Reaktion Ablehnung, doch sie denken dann vielleicht doch darüber nach und bei einigen kommt dann so langsam die Neugier. Also ich würde deiner Freundin noch ein wenig Zeit geben und sie nochmals fragen, wie sie dazu stehen würde. Wenn sie es dann noch immer ablehnt, muss man es akzeptieren
Liebe Grüße:taquin:
- franck_12649157
Was denn für einen Salat :?: Wenn es ein Obstsalat ist, kann ich das verstehen, doch Blattsalat oder so wäre wirklich etwas ungewöhnlich, aber wie sagt man so schön, Geschmäcker sind verschieden :roule:
1. er geht mit einer Prosti fremd und das mehrmals :!!!:
2. er fängt anscheinend eine Affäre an und bekommt unzählige Nachrichten, auch im gemeinsamen Urlaub :!!!:
3. er distanziert auffällig sich von der Familie :!!!:
4. er macht Tel6 während die Frau mit dem Kind im Krankenhaus ist :?::!!!:
4 Sehr gute Gründe, dass mich diese Mann mal am A***** lecken kann! Auch wenns vielleicht schwer ist, aber will man das den Kindern echt noch länger antun?! Es ist egal was sie macht, für die Kinder wird es schwer. Ob sie bei ihm bleibt und ihm hinterher läuft und er sie eigentlich nur vera*** oder ob sie sich trennt.
Unter der Woche frühstücke ich unterwegs, ich weiß absolut und voll gesund, aber was solls. Am Wochenende wird dann richtig aufgetischt. Was auf den Tisch kommt, hängt davon ab, was mein Schatz und ich wollen. Mal ist es Pikant, dann wieder Süß, dann wieder mal fruchtig, ne nach Lust und Laune. Aber mein Lieblingsfrühstück ist griechisches Joghurt mit verschiedenen Müslis oder Früchten. Besonders jetzt in der warmen Jahreszeit ist es erfrischend, sättigend aber nicht schwer.
ich am liebsten wenn er erst nur mit der Eichel zustößt und dann immer tiefer wird, außer es muss schnell gehen :-D
- anaya_12497108
Ja er ist schon lange mein Ex. Ist mittlerweile 5 Jahre her. Gelaufen ist unsere Beziehung etwa ein Jahr bis ich mich getrennt habe. Unter anderem auch weil ich damals "hungrig" nach Sex war und er mir allgemein nicht das geben konnte was ich wollte. Zudem habe ich dann schon meinen jetzigen Partner kennengelernt und es passt perfekt.
- In Doktorspiele
:BIEN: Ja, BIS zur Schmerzgrenze, darüber :NON:
- In Doktorspiele
Vaginauntersuchung mal nur mit Finger, dann wieder mit Accesoires, wohltuende Massagen als Therapie für einen angespannten Mann oder er hat ein Problem mit der Errektion, was dann durch ein Wunder wieder besser wird ;-). ich zieh mir meist ein kurzes Röckchen an, er nur einen Kittel, je nachdem wer Arzt und Patient ist. wir wechseln und lassen uns überraschen, was einem gerade einfällt.
- In Doktorspiele
Also beim Arzt bin ich froh, wenn ich diesen Stuhl wieder verlasse, aber so ins geheime stelle ich mir schon so ein prickelndes Erlebnis vor und wäre bereit, es auszuprobieren. Doktorspiele sind für uns eh schon ein reizvolles Spiel und der Stuhl wäre ein "Mittel zum Zweck" :-D
Mit meinem Ex war es das Gleiche, er wollte nie wirklich und konnte mit Sex nicht viel anfangen, für ihn war es ein "notwendiges Übel", wie er sagte. Es ist schwer, wenn der eine will, der andere aber nicht und letztendlich leidet die Beziehung zunehmend darunter. Ist meine Ansicht.
:kikou: Mein Name ist Marina, bin aus Österreich und freue mich auf interessante Themen und Gespräche :saut: