S
sipho_22314380

• 18. Dez 2020
  • Beitritt 16. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde begehbare Kleiderschränke sehr schön! Die Leuchte wie sie hier auf dem Titelbild ist finde ich extrem schön: https://www.allesfuerdaheim.de/deckenleuchte-test/
    Natürlich muss es genügend Raum in dem Zuhause geben, damit es gut aussieht. Wenn es nur eine Wohnung ist, finde ich meistens "normale" Kleiderschränke angenehmer und vor allem praktischer.

• Mein erster Gedanke war: Hör auf deine Zeit zu verschwenden. Wenn er nicht den Schritt wagen möchte, dann solltest du ihn auch nicht tun. Klingt etwas hart, aber spreche da leider aus eigener Erfahrung dass es für dich langfristig leichter sein wird.

• Hallo!
    Man nimmt gut damit ab, aber das wars dann auch schon mit den Vorteilen. Die Ernährung ist sehr einseitig, man hat Bauchschmerzen, ich persönlich hatte direkt Hautprobleme durch das viele Fett.
    Manche haben damit sehr gute Erfahrungen, für mich persönlich war die Ideal als Ernährung. Darüber hinaus sollte man Keto auf keinen Fall über eine längere Zeit als die Ernährungsmethode nehmen, da es nicht sonderlich gesund ist.

Liebe Grüße

• Ich bin sehr zufrieden mit meinem, man spart sich das Schleppen und hat immer frisches Wasser zuhause.

• Meistens nicht, aber momentan bin ich sowieso nie geschminkt :pdr:

• Ich versuche sehr viel selbst zu machen aus frischem Fleisch und Gemüse. Frag doch vielleicht direkt den Tierarzt was er bei deiner Hunderasse empfiehlt.

• Ich finde es sieht ziemlich cool aus, leider sind glaube die meisten Orte in Deutschland dafür zu "konservativ" :-/ Wenn man das Selbstbewusstsein hat, why not?

• Nein zum Abnehmen brauchst du nichts. Vor allem dein Vorhaben scheint absolut im Rahmen des Normalen möglich, also mach dir keinen Stress :-)

• An sehr trockenen Stellen kann ich wirklich Vaseline empfehlen. Am besten über Nacht einwirken lassen!

• Ich studiere derzeit an der Fernuni in Hagen und bin ziemlich zufrieden. Ich bin aber ein relativ introvertierter Mensch, deswegen fehlt mir der soziale Aspekt beinahe kaum. Selbstverständlich kann man da Leute kennenlernen, auch wenn es nur online ist :) Momentan geht es ja sowieso nicht anders.

• Ich muss leider sagen ich hatte keine guten Erfahrungen mit IPL. Meine Haare waren schon nach einigen Wochen wieder da und die einzige Veränderung ist, dass sie dünner geworden sind. Die versprochene glatte Haut ist dennoch nicht zu finden und ich muss weiterhin anders epilieren/rasieren. Epilieren ist jedoch um einiges angenehmen durch die Feinheit der Haare.

• Ohh ich liebe Spiegelei, Buttertoast und einen Kaffee am liebsten! Bin da ziemlich oldschool :FOU:

• Ich liebe Dessous! Aber ich glaube die Männer achten da weniger drauf als wir selbst :D Sobald ich meinem Freund eine extravagantes, wunderschönes Set zeige, ist die Meinung immer nur: Naja ist ein bisschen zu viel oder? Aber sobald ich es trage, ist er dann meistens doch ganz happy. Selbstbewusstsein und Mut und dann könnt ihr in jeder Unterwäsche gut aussehen.

• Ich finde persönliche Kleinigkeiten sehr schön. Ist zwar relativ mainstream, aber Fotos oder Fotokalender freut Omas irgendwie immer :D Kannst natürlich ihr auch etwas schönes backen oder irgendwelche Utensilien für ihr Zuhause kaufen, die nützlich sein könnten. Auch einfach einen Abend mir ihr zu verbringen, macht sie bestimmt schon super happy!

• Ich finde das immer ganz schwierig, da meistens das Problem für mich wäre: was ist, wenn er über andere nachdenkt, während wir in einer Beziehung sind? Würde den Gedanken sehr traurig finden, da ich finde Vertrauen und Loyalität in einer Beziehung sind das A und O.

• Gute milde Reinigung und chemische Peelings haben mir extrem geholfen. Durch die Pille habe ich ziemliche Akne an den Schultern gekriegt, durch diese Mittel ist es viel besser geworden! Viel trinken, gesunde Ernährung und kein Rauchen helfen mir auch enorm.