Hallo zusammen! Ich esse total gerne süßes zum Frühstück. Pfannkuchen mache ich fast jede Woche. Habe mir neulich einen Crepemaker gekauft, weil mir den eine Freundin empfohlen hat und damit werden meine Pfannkuchen richtig schön dünn. Auf dieser Ratgeberseite https://www.dieprofibaecker.de/wmf-crepes-maker-test/ habe ich mich schlau gemacht und ich bin echt zufrieden! Also, worauf wartet ihr noch? Let's make Crepes together :)
Ppanda_22849687
- 26. Jan 2021
- Beitritt 23. Jan 2021
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dies sind meine Lieblingsserien auf Netflix: Breaking Bad, Dark, Peaky Blinders, Lupin, Stranger Things
Diese Serien schau ich auf Amazon Video: Vikings, Game of Thrones, 4 Blocks und The boys.
Kann ich dir wirklich alle empfehlen! :)
Nimm dir genug Zeit für deine Intimrasur. Achte darauf, dass deine Klinge auch wirklich sauber ist. Benutze auch unbedingt ein Rasiergel oder Rasierschaum damit du auch Schnitte vermeidest. Du kannst auch zur Sicherheit einen Spiegel benutzen.
Das Problem hatte ich auch nach meiner Blondierung. Ich bin danach zu meiner Frisuerin gegangen und diese hat mir die passenden Shampoos und Haarmasken für meine Haare empfohlen. Seitdem ich diese Produkte benutze habe sehen meine Haare wieder völlig gesund aus.
Ich würde dir raten das selbe zu machen. Frag am besten deine Friseurin, da jede Haarstruktur anders ist und andere Produkte braucht.
Da solltest du dich am besten an einen Arzt wenden. Ein Hausarzt kann dir sagen ob dein Haarausfall chronisch ist oder ob es rein an Vitaminmangel liegt.
Übrigens habe ich von vielen Freunden gehört, dass "Pferdeshampoo" oder "Knoblauchshampoo" wahre Wundermittel gegen Haarausfall sind.
Dazu brauchst du einen sehr dünnen Lockenstab. Was noch sehr gut funktioniert und weniger schädlich für deine Haare ist: Deine feuchten Haaren um Strohalme zu wickeln. Ist zwar etwas zeitaufwendig aber das Ergebnis sieht toll aus. Dazu gibt es viele Tutorials auf Youtube.
Nein und das ist auch keine gute Idee. Da du beim Sport schwitzt und dein gesamtws Make up verschmiert ist das erstens reine Make up Verschwendung.
Weiters werden deine Poren somit noch mehr verstopft und das könnte zu unangenehmen Pickel führen.
Das Problem habe ich auch. Seitdem ich täglich jeden morgen und jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen fühlt sich meine Haut schon viel besser an. Vor dem Schlafen gehen benütze ich noch zusätzlich ein Lippenbalsam. Am nächsten Tag fühlt sich mein gesamtes Gesicht schön geschmeidig an.
Ein Planner und eine To-do Liste sind das A und 0. Wenn du dir deine Arbeit nicht wirklich einteilst dann überhäufen sich deine Deadlines und du fühlst dich gestresst was zu demotivation führen kann.
Dein Zimmer regelmäßig zu lüften kann auch eie große Hilfe sein. Weiters solltest du deinen Arbeitsplatz aufräumen und nur die Sachen auf deinen Tisch liegen haben, die du zum Lernen brauchst. Fernseher, Handy oder weitere Ablenkungen solltest du während der Zeit wegräumen und vermeiden. Hoffe ich konnte dir helfen. :)
Ich habe in letzter Zeit viele Thermo- oder gefütterte Leggings in Online Shops und anderen Stores wo Leggings verkauft werden entdeckt. Ich finde diese sehr praktisch und leicht zu kombinieren. Natürlich sind diese Leggings etwas dicker als die Leggings die wir normal kennen und gewöhnt sind, jedoch sind sie trotzdem, meiner Meinung nach, sehr schick. Falls du also auch zur Winterzeit Leggings tragen möchtest kann ich dir die sehr empfehlen. Die normalen Alltag Leggings sind viel zu dünn für die kalten Jahrestage. (Auch wenn man eine Strumpfhose drunter anzieht)
- In Was tragt ihr jetzt im Frühling/Sommer für Schuhe? Sandalen etc. oder lieber geschlossene Schuhe?
Im Frühling trage ich fast nur Sneaker. Im Sommer hingegen greifeich dann öfters nach Ballerinas ider Sandalen mit leichten Absätzen. Fpr gewöhnlich trage ich offene Schuhe nicht sehr gern aber im Sommer geht es ja fast gat nicht anders. :)
Wie bekommst du denn die Hosen noch zu wenn diese langsam zu eng werden für dich? Sieht man denn an den vorderen Knopf nicht, dass dir die Hose zu eng ist?
Um ehrlich zu sien, hört sich das alles fast schon obsessiv an. Wenn du dich nicht mehr hinsetzten kannst ohne das die Jeans weh tut oder du nicht mehr sorgenfrei auf die Toilette gehen kannst, ist die Jeans meiner Meinung nach scho zu eng. Es gibt andere Wege um einen schönen Körper und einen schönen Po zu zaubern. Zum Beispiel mit Sport.
Vor allem im Herbst oder im Winter liebe ich Leder Leggings. Die Hosen sind nicht nur einfach zu kombinieren und halten warm: Sie zaubern auch eine bezaubernde Figur und schlanke lange Beine.
Das sin ein paar Kleidungsstücke die du perfekt für das Büro kombinieren könntest:
Ein paar schlichte schöne Hemd/Blusen (nicht zu groß geschnitten), Ein paar Blazer (Farben Schwarz, weiß, Navy), Stiftröcke, Anzugshosen, Schlichte Jeans (ohne Verfärbungen oder Risse), leichte Absatzschuhe, Mokassin Schuhe (am besten in Leder)
dezenter und schöner Schmuck peppt auch jedes Outfit auf. :)
Es gibt Frauen die fühlen sich ungeschminkt wohler und dann gibt es Frauen die fühlen sich geschminkt wohler. Jedem das seine!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Weiters gibt es viele Frauen die sich nur schminken, damit sie etwas "frischer" und "gesünder" aussehen. Wenn man zum Beispiel von Natur aus sehr dunkle Augenringe hat kann ich das völlig nachvollziehen, dass eine Frau nicht ohe Concealer aus dem Haus gehen möchte.
Overknees sind ein Must-have! Bin immer wieder beeindruckt wie ein schlichtes Outfit mit Overknees so umgestylt werden kann. Ein Tipp für Mädels die selbst keine Overknee-Stiefel besitzen: Falls ihr in der Herbst- und Winterzeit mal ein Kleid oder einen Rock anziehen möchtet, kombiniert eure Strümpfe mit schwarzen Overknee-Socken. Dazu noch ein Paar schwarze Booties und ihr rockt den Overknee Look.
Also ich sehe oft Männer die einen Friesennerz tragen. Die schrägen Blicke würde ich einfach ignorieren. Trag einfach was dir gefällt! Muss ja den anderen nicht gefallen.
Birkenstocks gefallen mir persönlich gar nicht. Ähnliche Schuhe haben wir früher immer in der Grundschule als "Hausschuhe" tragen müssen. Also habe verbinde ich einige schlechte Erinnerungen mit diesen Schuhen. Aber äußerlich finde ich die Schuhe generell nicht wirklich reizend.
- lena56776
Ich halte nicht viel von Kleidervorschriften. Leggings und Hot Pants sollte meiner Meinung nach nicht für Schülerinnen verboten werden. Schließlich schreibt auch keiner den Jungs vor was sie anziehen sollen und was nicht.
Nur über die Länge der Hot Pants würde ich mir Gedanken machen. Alles was zu kurz ist und die Pobacken raus schauen lässt, ist meiner Meinung nach sehr unangemessen für die Schule. Die Schule ist ja auch schließlich eine Lehranstalt.
Also ich hätte noch nie mitbekommen, dass Strumpfhosen nur noch mehr "ältere" tragen. Ohne Strumpfhosen könnte ich ja keine Röcke oder Kleider im Winter anziehen also wieso sollten es keine jungen Mädels tragen können? Ein persönliches Fashion No-go sind für mich Strumpfhosen die zu sehr durchsichtig sind und sich der "Hautfarbe" anpassen sollen. Einfache schwarze Strümpfe im Winter die nur etwas dicker sind trage ich sehr gerne. Meine Lieblingsstrumpfhosen sind die gepunkteten. Die machen jedes Outfit zum Hingucker.