Seidenshirt und enge jeans hört sich toll an
Was tragt ihr im Büro ?
An meinem Arbeitsplatz ist saubere und angemessene Kleidung erforderlich, da ich im Empfangsbereich arbeite. Ich trage also im Prinzip immer elegante Sachen, von Schuhen über Hosen bis hin zum Halstuch.
Da ist es auch erforderlich, dass ich zum grossen Teil auf Kleidung aus der Damenabteilung zurückgreife (Ich rede hier nicht von Röcken, High Heels u.ä.), denn das Herrensortiment gibt ja nichts Vernünftiges her.
Heute also Lack-Ballerinas, schwarze weite Stoffhose, dunkelgrün gemustertes Hemd, schwarzer Pulli, Satin Halstuch.
Und ich bin bisher damit immer gut gefahren.
Mama trägt auch Strapse oder Halterlose im Büro
Na Anzug und Krawatte....
manchmal Anzug mit Krawatte, manchmal auch ohne den Binder. Wenn keine Kunden kommen, dann blaue Jeans, schwarzes Hemd und schwarzes Jacket. Manchmal Sneaker dazu oder auch BusinessSchuhe. Als Chef bin ich natürlich immer gut angezogen und selten zu lässig.
Ja ich tage auch immer Rock und Pluse.Ist dezent und elegant und meine Pumps.
Pluse gibt es nicht - sondern Bluse mit B
wirf den Purschen zu Poden... diesen Widerporst :FOU::roule:
Ich arbeite in einem Tabakladen, es ist also eher informell. Jeans oder Hosen, Bluse und Sandeln oder Flachen (keine Turnschuhe). Aber ich halte ein paar Absätze bereit, falls ich professioneller aussehen muss.
Aber Bumps gibt es, zumindest im fränkischen.... haha... ;-)
Das sin ein paar Kleidungsstücke die du perfekt für das Büro kombinieren könntest:
Ein paar schlichte schöne Hemd/Blusen (nicht zu groß geschnitten), Ein paar Blazer (Farben Schwarz, weiß, Navy), Stiftröcke, Anzugshosen, Schlichte Jeans (ohne Verfärbungen oder Risse), leichte Absatzschuhe, Mokassin Schuhe (am besten in Leder)
dezenter und schöner Schmuck peppt auch jedes Outfit auf. :)
Kommt auf die Jahrezeit an. Meistens einen Pulli und Jeans.
Jogginghose und Feinripp-Unterhemd. Bin im Home Office... ;-)
Ich trage heute graue Jeans, weiße Bluse, rosa Strickjacke und graue Overkneestiefel aus Wildleder.
Bin in dieser Jahreszeit eigentlich auch meistens mit Jeans und Pulli unterwegs.
Ich trage im Büro sehr gerne dunkle Jeans oder Stoffhosen, ein schönes Oberteil oder eine Bluse und dazu einen Blazer. Das wirkt meiner Meinung nach professionell und ich fühle mich wohler als in einem Hosenanzug. Aber es kommt natürlich immer ganz auf den Beruf und den Dresscode im Büro an.
Im Büro habe ich immer Kleid, Rock mit Bluse, Rollkragenpulli oder Body oder Kostüm an. Je nach Temperatur mit wärmerer oder dünneren Strumpfhose. Dazu immer mit geschlossenen Schuhe. Im Sommer mit Pumps oder Ballerinas in der kühleren Jahreszeit immer Stiefel oder Overkneestiefel
Stimmt, ich fahre auch mit der U-Bahn zur Arbeit und ich denke auch oft wenn ich die Leute sehe wie kann man so zur Arbeit. Manche sogar mit Birkenstock. Echt heftig so würde ich nie raus
Birkenstock ist nicht mal eine Billigmarke.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch jede Menge arme Leute gibt, für die ein Schuhschrank, wie du ihn wohl hast, ein Fremdwort ist.
Und z.B. in Indien haben viele Leute überhaupt keine Schuhe, weil sie sich keine kaufen können, nicht weil es dort so warm ist.
Ich trage im Winter immer Pencilskirt Rock, eine Bluse oder Rollkragenpulli, dazu Pumps.
Im Sommer hauptsächlich Kleider.