laurie120

• 22. Sept 2023
  • Beitritt 31. Dez 2020
  • 31 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war nicht immer Lesbe. Mein Coming-Out war nur in Mai 2021.

• Ich habe das ein paar Mal gesehen, wo ein Mann Wache hält und Frauen erlaubt, das Männerklo zu benutzen. Es ist so schnell und einfach für einen Mann, pinkeln zu gehen, aber für eine Frau viel schwieriger und zeitaufwendiger, besonders wenn sie Strumpfhosen trägt. Ich bin froh, dass es so rücksichtsvolle Männer gibt.

Ich habe auch eher ein neues Konzept gesehen, dass Zimmer mit nur einem Klo nicht mit "Männer" oder "Frauen" gekennzeichnet sind, sondern mit "beide". Wirklich, was macht das für einen Unterschied? Ein Klo ist ein Klo.

• lillybeth hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Terbinafin (Lamisil) Tabletten sind äußerst wirksam gegen Nagelpilz. Es ist nur auf Rezept erhältlich, da es die Leber sehr belastet. Ein Arzt muss Ihr Blut während der gesamten Anwendung überwachen.

• Beide! Morgens Kaffee, heiss und schwartz, mindestens 4-6 Tassen. Hinter Zigaretten, meine #2 Sucht. Nachmittags, nicht nur Tee, sondern Eistee. Besonders wann es draussen heiss ist.

• Hat jemand von euch mehr als eine Schachtel offen gleichzeitig, oder nur eine auf einmal?

Ich halte immer nur eine offen auf einmal. So kann ich immer sicher sein, dass das, was ich rauche, frisch ist und ich nicht Zigaretten aus einer alten Schachtel ziehe. Ich fühle mich wohl, wenn nur eine nach auf einmal ist, denn wenn eine Schachtel geöffnet ist, verlässt sie meine Person nicht, bis sie leer ist.

Da meine Partnerin und ich zusammengezogen sind (wir rauchen die gleiche Marke), haben wir nicht nur unsere eigenen offenen Schachteln, sondern auch, wir zusammen haben eine offene Schachtel dem Couchtisch, zusammen mit einem Feuerzeug und einem Aschenbecher, wo wir oft Rauchen zusammen.

• carmen112

Meine Partnerin und ich benutzen Buttplugs für den Dildoverkehr; sie ermöglichen eine engere und enckere Passform. Danach scheint es, dass keiner von uns es eilig hat, um sie herauszunehmen.

• Wer hat hier Erfahrung mit Penisringen? Bevor ich lesbisch wurde, hatte ich zwei Freunde, die sie benutzten. Beim Geschlechtsverkehr war es ein deutlicher Unterschied. Während die Länge des Penis nicht vergrößert wurde, war es sicherlich der Umfang. Der Ring verlängerte auch die Erektion, und die Ejakulation war viel stärker.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich mache manchmal selbst, habe immer getan, und Alter spielt mir keine Rolle.

"Eine Frau wird nicht alter, sonder reifer!"

• "Ungeschützter Geschlechtsverkehr" ist eine gute Beschreibung, beinhaltet aber nur das Nichttragen von Kondomen. Ich bevorzuge die Beschreibung "sorglos Geschlechtsverkehr", die auch nicht nur eine monogame und treuee Beziehung beinhaltet, sondern auch eine Sterilisation oder eine sehr zuverlässige Verhütung beinhaltet. Als ich mit einem Mann verheiratet war, hatten wir nach unserem zweiten Baby viele Jahre "sorglosen Geschlechtsverkehr", und es war absolut himmlisch. Aber er entwickelte eine Liebesbeziehung mit Fremd Gehen, also war damit das Ende. Heute bin ich in einer lesbischen Beziehung, und es ist auch "sorglos Geschlechtsverkehr". Verhütung war überflüssig, also habe ich mir meine Kupferspirale entfernen lassen. Wir sind sicherlich sehr monogam und einander treu.

In deiner Situation fände ich es für dich am spannendsten, wenn Du eine ältere Frau kennenlernen könntest. Dies wäre einfacher, als Du vielleicht denkst; immer mehr ältere Frauen wenden sich jüngeren Männern zu; Erstens haben sie noch mehr Ausdauer, und zweitens, werden Männer sowieso nie erwachsen (sorry!). Eine ältere Frau verwendet eher eine sehr zuverlässige Methode der Verhütung (z.B., Spirale, Implantate), oder hatte einen Eileiter-Rechtsstreit, oder hat die Wechseljahre hinter sich. Viel Glück!

• Normalerweise sind wir bei uns zu Hause barfuß oder in Pantoffeln, aber wir behalten jeweils ein Paar Plateauabsätze, die wir hauptsächlich zum Üben tragen. Aber es fühlt sich sexy an; wir sind beide 1,60 m groß, aber mit unseren Absätzen sind wir irgendwo zwischen 1,65 m und 1,75 m groß.

• Wenn ich tagsüber Strumpfhosen trage, bevorzuge ich hautfarbene, zusammen mit hautfarbenen Absätzen, weil ich das Gefühl habe, dass mich diese Kombination dünner aussehen lässt. Aber wenn ich abends Strumpfhose trage, dann werde ich etwas kühner; dunkelbraun, manchmal schwarz und in seltenen Fällen Fischnetze.

• Ich möchte eine Kupferspirale vorschlagen, sie ist zu 99,9 % wirksam, aber dafür bist Du noch etwas jung, vor allem wenn Du eines Tages Kinder gebären möchte. In Deiner Situation schlage ich ein Diaphragma vor. Es ist eine weiche Silikonkuppel mit einem flexiblen Rand, der Spermizide hält. Das Spermizid tötet Spermien ab und das Zwerchfell hält das Spermizid über dem Gebärmutterhals. Du gebst einfach etwas Spermizid (5 ml) in das Diaphragma, schieben es in Deine Vagina und überprüfen dann mit einem Finger, ob es Ihren Gebärmutterhals bedeckt. Der Geschlechtsverkehr kann dann unmittelbar nach dem Einsetzen erfolgen. Der Schwangerschaftsschutz hält 2 Stunden an. Gebe für den nachfolgenden Geschlechtsverkehr 5 ml Spermizid mehr in die Vagina, ohne das Diaphragma zu entfernen. Es muss mindestens 6 Stunden nach der letzten Ejakulation des Mannes reingesteckt bleiben. Offiziell ist es 88%-94% wirksam, eine der effektiveren nicht-hormonellen Methoden und sicherlich effektiver als Kondome. Und noch viel mehr Freude als Kondome! Sie müssen eine Klinik aufsuchen, um Ihr Zwerchfell richtig anpassen zu lassen. Latexdiaphragman halten 1-3 Jahre, Silikondiaphragman halten bis zu 10 Jahre. In Bezug auf die Wirksamkeit können Sie einen Eisprungrechner verwenden, https://www.kidsgo.de/eisprungrechner/ , um festzustellen, wann Du am fruchtbarsten bist, und Geschlechtsverkehr während dieser Zeit vermeiden, normalerweise etwa 5 Tage um den Eisprung herum. Viel Glück bei deiner Entscheidung!

• chaoskeks hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Mein Ex-Mann war, sagen wir mal, "ziemlich groß!" Nach unserer Scheidung und bevor ich lesbisch wurde, fand ich bei Männern, mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte, einen Analplug als nützlich, zumal sie alle kleiner waren, als ich es gewohnt war. Der Analplug ging zuerst hinein, dann würde es für einen engeren Sitz sorgen, sobald er in mir war.

• Vor vielen Jahren habe ich zwei Bi-Männer kennengelernt. Einmal im Monat war ich ihr weibliches Spielzeug. Manchmal machten wir doppelte Penetration, manchmal machte ich eine nach der anderen. Beides machte Spaß und war sehr befriedigend, aber es war für mich als Frau sehr stärkend, eines nach dem anderen zu machen; Ich würde einen so weit abnutzen, dass er seine Erektion einfach nicht mehr aufrechterhalten konnte, dann würde ein frischer, harter Penis übernehmen.

• Sie sind ein notwendiges übel. Sie zu tragen ist ein Ärgernis, sie sind sicherlich nicht bequem. Aber es ist unangenehmer, wenn meine Brüste hemmungslos herumflattern. Als ich nach Hause komme, geh ich durch die Tür, da fällt mir als erstes der BH aus. Auch vor den Absätzen.

• Ich nehme Biotin in der Dosierung von 100.000 µg (100 mg), nicht nur für meine Haare, sondern auch für meine Nägel. Sie sind so hart wie Diamanten! Ich könnte sie so lange anbauen, wie ich will, aber ich halte sie auf einer praktischen Länge.