Das legt sich mit der Zeit...
Probiere es noch einige Male und von Zeit zu Zeit wirst du es lieben. :)
Analplug
wenn es der richtige Plug ist, ist es für mich ein schönes Schmuckstück, das sich auch noch gut anfühlt.
das gefühl hast du nur, bis du dich dran gewöhnt hast. trag ihn mal beim sex, danach fühlt er sich nicht mehr wie ein fremdkörper an
Daran gewöhnt man sich irgendwann
latscho ich hab mich ein gefährliches analstöpsel gekauft gehabt und hab mich den gefährlich tief reingesteckt und verschwör mich auf meine dajo ich hab mich aber gaaaanz gefährlich eingefult dabei hahahaha
anfangs is das normal, das legt sich mit der zeit, irgendwann merkst du garnicht mehr das da was ist ausser beim hinsetzen oder so
Mal eine Frage.
Ich habe so gar keine Ambitionen in diese Richtung. Aber so oft wie man hier von irgendwas analem liest kann ich mir schon halbwegs vorstellen dass das Einfluss hat und die ein oder andere vielleicht neugierig wird.
Aber wenn man was auf neugier probiert und es einen nicht gefällt, warum lässt man es dann nicht einfach wieder? Würde ich oo machen.
Sich an etwas unangenehmes gewöhnen, damit es evtl. irgendwann nicht mehr so unangenehm ist, klingt für mich komisch.
Ist es eine Art Druck den man sich macht? Andere machen es auch, also muss ich mithalten? Oder weil es von einigen Männern erwartet wird?
Finde ich etwas fragwürdig.
Auch die Ratschläge. Es weiter zu probieren. Ich würde immer raten: Wenn es nicht gefällt, lass es sein.
in gewissen sachen hast du recht aber wenn jemand wissen will wie es vielleicht schöner wird oder es besser geht sollte man auch tips geben dürfen.... er oder sie kann es dann ausprobieren und wen es ihm gefällt gut wenn nicht auch gut
Nun, haben dies einmal versucht, ich als Mann mekte da keinen großen Unterschied, vielleicht etwas enger?
Aber brachte im sexuellen Sinn auch nicht das grosse High-Light.
Ich finde das total gut, was du sagst.
Zumindest, wenn es wirklich einfach unangenehm ist und man merkt, dass das wirklich nichts für einen ist.
Aber vielleicht ist es ja so, dass es ungewohnt ist. Ich denke an den Geschmack von Bier, an den man sich auch erstmal gewöhnen muss..
Es lohnt sich manchmal schon, über so anfängliche kleine Widerstände hinauszugehen, um zu gucken, was dann ist. In der eigenen Komfortzone passiert halt nichts Neues.
(Das sollte man dann selbst machen oder einen sehr empathischen Partner haben.)
Mein Ex-Mann war, sagen wir mal, "ziemlich groß!" Nach unserer Scheidung und bevor ich lesbisch wurde, fand ich bei Männern, mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte, einen Analplug als nützlich, zumal sie alle kleiner waren, als ich es gewohnt war. Der Analplug ging zuerst hinein, dann würde es für einen engeren Sitz sorgen, sobald er in mir war.
Genau, ein schönes Schmuckstück, das sich gut anfühlt und vorbereitung auf mehr ........
Also würdest du sagen, man sollte ihn beim ersten Mal beim Sex tragen und einführen und ihn nicht vorher im Alltag probetragen?
Da muss wahrscheinlich jeder seinen eigenen Weg finden, weil jeder das ganz anders empfindet und wahrnimmt.
Es ist nur das anfängliche Gefühl, je öfter Du ihn in Dir hast, gewöhnst Du Dich daran. Ich empfinde es als sehr erotisches und stimulierendes Gefühl, welches ich gerne als Vorspiel benutze. Es macht Lust auf mehr
Hihi...
nach ner weile wechselt das gefuhl vollig ins angenehme....
Trag ihn oft bei vaginal....
beim levken, da lasst er sich so schön bewegen...
Und anal ist richtig angenehm danach
Ich habe erst seit einigen Monaten Bekanntschaft mit einem Analplug gemacht. Am Anfang wie ein Fremdkörper, aber bei etwas längerem Tragen oder im Rahmen eines Vorspiels finde ich ihn mittlerweile sehr stimulierend. Ich empfinde den Analplug jetzt als reizvoll und setze ihn wie ein Schmuckstück ein.
Moin,
natürlich ist das an Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nur du solltest entscheiden, ob das was für dich ist oder du das tragen möchtest.
Für mich macht so etwas einen gewissen Reitz aus und optisch sehen manche Plugs wirklich erotisch aus, wenn man sie trägt.
Also schon ab und an als Mann genossen, war halt etwas enger, ja und visuell schon ein kleines Highlight.
Einmal bei einer Frau in einer öffentlicher Sauna gesehen, fand ich ganz schön mutig von Ihr.