laeissa303

• 22. Dez 2023
  • Beitritt 15. Dez 2020
  • 14 Diskussionen
  • 6018 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab ein handtuch zuhause, auf das ich es auslaufen lassen kann. ich mag es aber auch wenn es mir rausläuft. ist doch etwas total intimes. und unterwegs hab ich halt was dabei oder es geht ein wenig ins höschen

• Wann? heute morgen
      Wie? beim sex
      Wo? im bett
      Mit wem? meinem freund
      Intensiv oder eher lasch? intensiv

• wallaby_aa41dc

ich hab das regelmässig gemacht. es gab mir einen riesen kick, was so verbotenes zu tun, das gleichzeitig so erregend ist.

• ich hab erfahrung mit geteilt werden und fand es lange zeit sehr sehr schön

• in einer beziehung ist es doch eigentlich normal, dass man es nach test alles ohne macht und er reinspritzen darf. zumindest bei mir wars immer so

• finde es sehr erregend, wenn es heimlich passiert. ins ohr geflüstert oder über eine textnachricht, wenn er zb kurz weg ist...

• wer mag oralsex schon nicht? ich blase gerne und lasse ihn geniessen und mags auch gerne wenn ers mit mit dem mund macht.

• hatte das schon mit freundinnen im urlaub, aber auch mal mit meinem ex. meine lust hat es jedes mal gesteigert

• klingt wirklich spannend! vielleicht pn'd mich ja jemand... :)

• finde es ok wenn er mir ins gesicht spritzen will. ich mach ihm die freude gerne, weil ich auch gerne etwas unterwürfig bin

• ob es "normal" ist oder nicht, dazu kann ich gar nicht gross was sagen. ich hab meine erfahrungen gemacht mit männern denen es gefiel wenn ich mit anderen schlief und die das auch von mir wollten. es stimmt auch, dass ich mich offen mit freundinnen darüber austauschen kann und dass freundinnen von mir so ein modell in ihren beziehungen auch schon ausprobiert haben. für andere ist es hingegen nichts.

mir gefällt die abwechslung und die freiheit als frau, mich auf meinen partner verlassen zu können aber trotzdem sexuell unabhängig zu sein. trotzdem gibt es auch für mich phasen, in denen ich gar nicht so sehr das bedürfnis danach habe. es ist wie alles im leben einfach sehr individuell...

• ich mag es auch. es gehört doch dazu, dass man sich beim sex auch mit dem mund verwöhnt. es ist was intimes und liebevolles, aber auch versaut und einfach erregend. je nach stimmung, aber es ist immer schön. ich schlucke es auch, weil mich das auch alles andere als stört.

• goahead hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • ich rasiere mich auch blank seit ich haare habe. nuttig und billig würde ich es nicht nennen. ich fühle mich damit einfach am wohhlsten, vielleicht ist das aber auch einfach weil ich es an mir mittlerweile so gewöhnt bin. zwischendurch lasse ich auch mal was stehen und mache ein dreieck, weil es mir optisch auch gefällt. es ist aber auch aufwändiger und ich weiss immer schon, dass ich es nicht besonders lange haben werde. deswegen bin ich dann meistens doch recht bald wieder blank.

• ich mags auch gerne lang und ausdauernd. vor allem wenn es dabei nicht immer gleich ist sondern wenn wir zusammen den rhythmus wechseln, es mal wild und schnell machen und dann wieder langsam und ganz gefühlvoll. so ein auf und ab in wellen, das gefällt mir persönlich am besten

• wenn ich richtig erregt bin meistens mit den beinen zusammen weil es dann noch intensiver ist, wie hier schon gesagt wurde. aber ich muss mich dann auch mehr darauf konzentrieren. wenn wir in die doggy stellung wechseln dann hab ich die beine auseinander damit er leichter reinkommt.

• finde es auch erregend und lasse es gerne zu, wenn er in meinen mund kommen will. sperma gehört doch zum sex dazu. nicht unbedingt weil es gut schmeckt oder so sondern weil es mich einfach anmacht, ihn zu befriedigen...

kann auch sein, dass das ganze etwas prägung ist. ich hab von anfang an geschluckt und habs von anfang an gemocht. vielleicht ist es aber auch ganz einfach typsache und nicht prägung.

• Ich finde es muss jeder selbst wissen, ob er sich auf sex mit einer weiteren person neben seinem partner einlässt. Wenn beide es wollen, spricht für mich nichts dagegen und ich hatte selbst auch schon was mit vergebenen und es hat mich gar nicht gestört. Einzig in meinem eigenen freundeskreis würde ich das niemals tun, aber das ist auch ein anderes thema.

• ab und zu ja, auch wenns zuerst etwas überwindung gebraucht hat. fällt uns aber schwer uns dann nicht doch gegenseitig anzufassen

• es ist doch normal, dass männer länger pause brauchen als wir... also ich hatte noch keinen der wirklich direkt weitermachen konnte, also mach dir keine sorgen deswegen. und ob die pause länger oder weniger lang dauert ist auch immer eine frage der lust und wie ausdauernd die nummer vorher war. gehs einfach entspannt an

• 1. SM, Lack Leder nein
                2. Fesselspiele nein, ausser ein wenig soft
                3. Socken und Nylons, Füße, Beine nein
                4. Voyeurismus, andere Paare beobachten ja, aber eher umgekehrt
                5. Erniedrigung ja, braucht aber sehr viel vertrauen
                6. Cuckold ja

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.