S
sporster1300

• 5. Dez 2022
  • Beitritt 4. Aug 2021
  • 2 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum fragst Du, warum akzeptiert dies nieman, setzt Dich da jemand unter Druck?
    wenn dem so wäre, dann trenne Dich!
    Diese Forderung ist kein Mann wert

• Und das ist gut so!
    Du entscheidst dies selbst und niemand anderes!
    ich hatte in meine 30 Jahren Ehe keinen Analsex und war auch ok, man lebt trotzdem weiter.
    Hatte dann das Glück danach 3 kurzfristige Beziehungen zu haben, wo die Frauen dies mir angeboten haben, auch meine jetzige Freundin mit der ich seit 13 Jahren jetzt zusammen bin hat mir dies angeboten, nice to have,
    leider bekam Sie ne Krankheit, die das ab und an Anal nicht mehr zu ließ, ich lebe immer noch und Anal fehlt mir nich.
    lass Dich nicht dazu zwingen niemand braucht das unbedingt

• Es bleibt jeder Frau die eigene Einverständnis zu Analsex oder nicht.
    Dies hat nichts mit prüde zu tun.
    ​ich als Mann hatte schon öfters Analsex, hab da aber nie darauf gedrängt, sondern es wurde von den Frauen gewünscht oder angeboten.
    Alles andere geht nicht gut und die Frau als prüde zu bezeichnen weil Sie Analsex nicht will und damit dazu zu zwingen ist die unterste Schublade!
    Also mir würde das keinen Spass machen wenn dies aus Zwang gemacht wird

• @marisol, denke kaum das das man von einem Wasserbett seekrank wird?

haben ein Gelbett, ähnlich wie ein Wasserbett, zugegeben, beim Sex in manchen Stellungen gar nicht so einfach, aber seekrank dabei, ist keine(r) von uns beiden geworden.

• Genau, fande ich auch etwas unangebracht in der öffentlichen Sauna.

• Richtig marisol, sollte ja nur mit HIV ein Beispiel sein.
    Es gibt noch mehr Ansteckungsmöglichkeiten.
    Aber es ist schon ein Unterschied wie und wo man eine Partnerin kennen lernt.
    Meine jetzige Partnerin war Witwe und in Sachen Sex, wechselnde Partner hatten wir uns ausgetauscht und jetzt nach 12 Jahren Beziehung hat noch keiner von uns irgendeine diesbezügliche Krankheit gehabt.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Nun ja als erstes, haben beschlossen eine Beziehung einzugehen???? Schon sehr fragwürdig?
      Jeder Mann, wie auch Frau kommt anders und hat mehr oder weniger Lust auf Sex!
      Jaund das Mann mal keine Lust hat, oder auch Frau, hat gar nichts mit Attraktivität zu tun.
      Ist halt einfach so, damit müssen Partner zurecht kommen, oder auch nicht.
      Stelle da nichts in Frage, lernt Euch kennen auch sexuell.

• Nun eher angewinkelt, wenn mal Missionar, Beine über Schulter eher nicht, tut Ihr irgendwie weh, ne, ich habe Normalausstattung und Gebärmutter ist auch nicht mehr vorhanden.

• Ich fande dies auch sehr störend, teilweise auch in den letzten Jahren meiner Ehe,bei wechselnden Partnern unbedingt ein muß!
      Bei meiner jetzigen Partnerin haben wir Beide bevor, ohne einen HIV-Test gemacht, Verhütung war nicht nötig.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Eigentlich in meinem Nachtischschränkchen, oder bei meiner Lebensgefährtin in meimem dann Nachttischschränckchen, Kinder sind keine mehr im Haus, also kein Problem, haben eigentlich alles doppelt, da jeder von uns ein Haus besitzt, wir je nach Fall hier oder dort schlafen, wer will denn ständig die ganzen Toys mit auf Reise nehmen?

• Ha ha, lustig Hecke schneiden. So noch nicht gehört.
        Nun ja meiner Ex hab ich eigentlich nur die Intimbehaarung etwas gestutzt und im Sommer die Bikinizone etwas beglichen.
        Mich in dieser Weise etwas zu kultivieren darauf kam die (Gute?) nicht?
        Eigentlich war zwar selten wenn dies geschah wurde etwas mehr daraus, welcher Mann bleibt da denn gelassen.
        Nun die Gute kam nach 30 J. Ehe von der REHA und war untenrum so gut wie komplett rasiert, wollte Sie eigentlich nie, sagte, dass trägt heute Frau so, nun ja, war Ende der Ehe, da diese FRisur nicht für mich gedacht war, sondern für Ihren neuen Liebhaber.
        Hatte danach ne Freundschaft plus, bei jeden Besuch durfte ich Sie komplett rasieren, bei mir traute Sie sich nicht ran.
        Habe jetzt seit längerer Zeit eine Lebensgefährtin, Sie stutz meine (Hecke?) regelmässig und wenn ich bei Ihr bin und es passt, darf auch ich bei Ihr den Rasierer anwenden, wobei wir beide nicht total kahl sind, sondern gepflegt getsutzt und getrimmt, sieht ja auch bei mir blöd aus, da ich sonst sehr behaart bin und da soll untenrum alles kahl sein?

• Eigentlich, jetzt in meinem Alter (64) sehr selten, dass ich erotische Träume habe, kommt aber vor, aber vor dem einschlafen und nach dem aufwachen, da ist mein Kopfkino schon sehr aktiv in Bezug auf schöne sexuelle Erlebnisse.

• Also schon ab und an als Mann genossen, war halt etwas enger, ja und visuell schon ein kleines Highlight.
        Einmal bei einer Frau in einer öffentlicher Sauna gesehen, fand ich ganz schön mutig von Ihr.

• Eigentlich finde ich jede Frau, die in mein Beuteschema passt erotisch anziehend.
          Egal ob Sie verhütet oder nicht.
          Sicher ohne Kondom ist dies natürlich schöner, aber das sollte nur in einer festen Partnerschaft sein. Mit Verhütung, Pille etc. finde ich keinen Unterschied was da schöner sein soll?

• sophismos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Das ist ja schön, wenn es noch keine Flecken gegeben hat, da muss Frau oder Mann schnell sein und gleich nach dem Erguss raus und Temo hin?
            Mir ist es ja eigentlich lieber nach meinem Erguss noch länger in Ihr zu bleiben und noch etwas zu stoßen.
            Da läuft es halt doch etwas raus, was solls, man weiß ja was man gemacht hat.:shy:

• Genau Horsti, auch für mich als Mann zählt das zur Prostitution, ist zwar immer der gleiche Daddy, aber bezahlt, oder und mit anderen Zuwendungen ist dies für mich das gleiche.
            Wer damit zurecht kommt von mir aus.
            Also ich käme mir da schon blöd vor Sex mit einer Frau zu haben, die nur auf das Materielle aus ist.

• Nun die Sache mit ungeschützten Sex mit einer Frau ist an sich schon etwas schönes, aber hier sollte nicht nur die Verhütung, sondern auch eine etwaige Geschlechtskrankheit berücksichtigt werden!
            Deshalb Sex bei Partnern die sich erst kennen gelernt haben immer mit Kondom!
            Sollte es mehr als nur ein ONS sein, sollte auf jeden Fall ein HIV-Test beiderseitig gemacht werden, wobei die Verhütung einer Schwangerschaft immer noch zu berücksichtigen ist.

• Ein sehr schöner Sex, ohne große Experimente und öfteren Stellungswechsel, einfach nur von Beiden Seiten geniesen und gemeinsam zum Höhepunkt kommen, welche Stellung und Praxis ist da doch egal, Hauptsache für Beide ist es schön!

• Nun dies ist eine interessante Frage, die ich als Mann auch schon des öfteren gestellt habe, sei es bei meiner Mutter die schon lange Witwe ist? Sei es bei älteren Single-Frauen?
            Denke doch schon, sofern Frauen Sex als schön empfunden haben im reiferen Alter den Sex, auch für sich allein geniesen können?
            Ist halt so mein Gedanke?