Kann ich genau so unterschreiben
Ddulce_25414965
- 16. Nov 2022
- Beitritt 5. Aug 2021
- 6 Diskussionen
- 1079 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mondera5
- susanne422
Sah bestimmt sehr schick aus....
Ich trage im Büro immer Rock mit Bluse, Kleid oder Kostüm. Im Sommer meistens mit Pumps und dünner Strumpfhose und von Herbst bis Frühjahr mit Stiefel und dickeren Strumpfhosen
- susanne422
Ich habe auch etliche und liebe sie, Handschuhe sind ein feminines Accessoires. Hatte heute zum Spaziergang das erste mal welche an in dem Herbst....
Ich bin schon etwas älter, hatte früher oft lesbische Vorstellungen zum Teil sogar wenn ich mit einem Mann geschlafen habe. Irgendwann habe ich es dann ausprobiert, hat sich mit einer Arbeitskollegin ergeben. Ich möchte es nicht mehr missen und bin dankbar für diese Erfahrung....
- kieron_28680332
Ich trage meistens Halterlose, manchmal auch noch eine Corsage mit Strumpfhaltern. Ich mag das auch, ich fühle mich darin sexy, meinem Partner gefällt das auch, er schenkt mir es ja auch.
Es kommt immer auf die Stimmung und auch auf die Stellung an. Wenn ich sehr erregt bin bin ich schon recht laut am stöhnen, wenn ich zum Höhepunkt komme habe ich mich dann nicht unter Kontrolle und lass mit mir machen was er will, da kann ich schon sehr laut sein.
Klar ziehen Nylonbeine Blicke an...allerdings nicht nur von Männern ist mir aufgefallen. Ich trage jetzt auch täglich welche. Ohne wäre es mir viel zu kalt...
- leniherz
Ja da gibt es viele Möglichkeiten. Muster und Farben gibt es ja verschiedene. Was auch schön ist eine farbige Strumpfhose und darüber eine Musterstrumpfhose mit Netz...das finde ich auch schön
- sandraengel90
Finde ich auch...ohne Strumpfhose geht es jetzt nicht mehr...hatte die letzten Tage auch schon Stiefel an
Ohne dass die voneinander wissen tatsächlich erst zweimal an einem Tag. Etwa 3 Stunden beim einen und 6 Stunden beim anderen.
Ich hab einen kompletten Latex und Gummifetisch. Komischer Weise nicht immer, allerdings ziehe ich gerne Latex an dass ich komplett in Latex bin. Was mich dabei dann noch mehr erregt, richtig benutzt zu werden und angespritzt zu werden, auch gerne ins Gesicht....
Unter der Woche bin ich im Büro und trage ausschließlich Businessoutfit, welches ich zu Hause meist nicht ausziehe und bis zur Couch anlasse. Auch der Couch habe ich dann entweder gleich Leggins oder Strumpfhose und Pulli an oder ich entkleide mir nur die unbequemen engen Röcke oder so...am Wochenende bin ich zu Hause fast nur leger, allerdings wenn ich außer Haus gehe, kleide ich mich auch am Wochenende schick...
- In Toysmartinam
Schön beschrieben
Ich würde es ihr auch nicht verbieten, sie würde es sich irgendwann sowieso holen und ausprobieren. Ich schlafe auch oft mit Männern obwohl allerdings mittlerweile mit einer Frau zusammen lebe. Ich brauche trotzdem immer wieder mal einen Mann..
- In Toysed_28201024
Wie meinst Du das?
- In Rocklänge
Ich trage mit fast 50 alle Längen von Röcken...ins Geschäft trage ich aber meist Knie umspielende Röcke oder Kleider und immer mit Strumpfhose
- In Toys
Ich benutze die auch sehr gerne....alleine und mit Partner
Keine Sorge Jasmin, Du bist nicht alleine, ich trage z.B. auch fast ausschließlich Kleider oder Röcke....auch in der kälteren Jahreszeit
Ich habe zum kochen und backen immer eine Schürze an, zum Putzen und andere Hausarbeiten eine andere, dazu trage ich auch immer Haushaltshandschuhe