inkognitoich

Ob es stimmt oder nicht ist auch egal.
Allein so ein Verhalten toll zu finden ist eine charakterliche Bankrotterklärung.
Was für ein armer Würstchen.

aeryn_26774591

Okay, ich dachte jetzt nicht, dass es Leute gibt die das glauben. Aber bei den "Männern" hier muss man wohl mit allem rechnen, also die ernüchternde, unsexy Wahrheit, mein Beitrag war nicht ernst gemeint. Bitte keine pNs mehr. Männer, die sich in einem Frauenforum aufhalten, fallen so oder so nicht in mein Beuteschema.
Und ich hatte überhaupt nur mit meinem Mann Sex:lol:
Schreibt den anderen Männern und Frauen hier, denen könnt ihr alles zu jeder Zeit reinschreiben.:mrgreen:

Ja kam schon vohr manchmal lagen ein paar Stunden dazwischen manchmal nur Minuten :) klingt jetzt alles wäre das altag bei mir ist aber nicht so gemeint war so 5-6 Mal bisher.

machen, haben, wir ähnlich mal ein Paar zu uns oder im Swingerclub

:???:.. du hilfst in China bei der Reisernte? So wie die Tschechen und Polen hier bei uns beim Spargel-Stechen? Respekt! Und in deiner Freizeit schreibst hier auf GoFem und beleidigst die Leute? Bekommen dir die Mahlzeiten da drüben nicht so ganz? Also Reis mit Hunde-Ragout und so...???

scania

Lies doch die anderen Beiträge auch. Ich kann hier doch nicht jedem User alles erklären

Ohne dass die voneinander wissen tatsächlich erst zweimal an einem Tag. Etwa 3 Stunden beim einen und 6 Stunden beim anderen.

Also ich hatte auch schon öfters gleichzeitig Sex mit zwei Männern. Wenn es für alle Beteiligten OK ist, sollte man es machen.

dulce_25414965

Das ist doch einmal eine ehrliche Aussage und die finde ich aus Sicht eines Mannes sehr gut beschrieben....und ich hoffe es war beide Male schön für dich.

Hallo

das kommt bei mir öfter vor...meistens liegen ca. 4 stunden dazwischen..also kondome benutzen die betrefeffenden nicht..ist da auch nicht nötig...und probleme mit einer besamten scheide haben sie auch nicht..

lG
      christina

christall77

So lange du sicher sein kannst, dass du dir dabei keine Infektionen holst, ist das ja auch vollkommen ok so. Bei meiner offenen Beziehung war das ja damals teilweise auch so, dass sie frisch besamt war. Da habe ich eben auf oral verzichtet und ihre gehobene Stimmung direkt genutzt und gleich ordentlich nachbesamt.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          fuechslein-101

gibt offensichtlich noch richtig unerschrockene männer :-/
          eine frisch fremdbesamte muschi würde ich nicht mal angreifen -geschweige denn sonstwas.......

scania

Was ist für dich fremd? Bei einem taz´tsächlich Fremden stimme ich dir zu. In einer mehrere Jahre bestehenden, offenen Beziehung, in der sich alle Beteiligten ausschließlich sexuell bewegen, ist irgendwann nichts mehr fremd, sondern fast so vertraut wie das eigene. Und genau das ist ja einer der Vorteile einer solch offenen Beziehung, man kann alle möglichen Spielarten durchspielen, eben ohne irgendwelche Fremde zu involvieren, ohne Ängste bzw. Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Infektionen. Und bei drei Frauen / drei Männern ist da einiges möglich. Und das hat nichts mit "unerschrocken" zu tun.

katina_28363181

neulich als mein Liebhaber gerade gegangen war und mein Mann heimkam und auch noch wollte. Das waren so etwa 10 Minuten. Mein Mann hat aber nichts gemerkt.

torger_28747998

hi martha,

denke viele männer hätten gerne dich als freundin-aber die wenigsten hätten dich gerne zur frau.....
              nimms mir bitte nicht krumm-aber das musste einfach sein ;-)

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.