Ohne dass die voneinander wissen tatsächlich erst zweimal an einem Tag. Etwa 3 Stunden beim einen und 6 Stunden beim anderen.
Sex mit zwei Männern an einem Tag
Also ich hatte auch schon öfters gleichzeitig Sex mit zwei Männern. Wenn es für alle Beteiligten OK ist, sollte man es machen.
Das ist doch einmal eine ehrliche Aussage und die finde ich aus Sicht eines Mannes sehr gut beschrieben....und ich hoffe es war beide Male schön für dich.
Hallo
das kommt bei mir öfter vor...meistens liegen ca. 4 stunden dazwischen..also kondome benutzen die betrefeffenden nicht..ist da auch nicht nötig...und probleme mit einer besamten scheide haben sie auch nicht..
lG
christina
So lange du sicher sein kannst, dass du dir dabei keine Infektionen holst, ist das ja auch vollkommen ok so. Bei meiner offenen Beziehung war das ja damals teilweise auch so, dass sie frisch besamt war. Da habe ich eben auf oral verzichtet und ihre gehobene Stimmung direkt genutzt und gleich ordentlich nachbesamt.
gibt offensichtlich noch richtig unerschrockene männer :-/
eine frisch fremdbesamte muschi würde ich nicht mal angreifen -geschweige denn sonstwas.......
Was ist für dich fremd? Bei einem taz´tsächlich Fremden stimme ich dir zu. In einer mehrere Jahre bestehenden, offenen Beziehung, in der sich alle Beteiligten ausschließlich sexuell bewegen, ist irgendwann nichts mehr fremd, sondern fast so vertraut wie das eigene. Und genau das ist ja einer der Vorteile einer solch offenen Beziehung, man kann alle möglichen Spielarten durchspielen, eben ohne irgendwelche Fremde zu involvieren, ohne Ängste bzw. Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Infektionen. Und bei drei Frauen / drei Männern ist da einiges möglich. Und das hat nichts mit "unerschrocken" zu tun.
neulich als mein Liebhaber gerade gegangen war und mein Mann heimkam und auch noch wollte. Das waren so etwa 10 Minuten. Mein Mann hat aber nichts gemerkt.
wissen die Männer von einander und machst du das beruflich?
bisher hat mein Mann noch nichts gemerkt, wenn's einmal doch sehr knapp war.
hi martha,
denke viele männer hätten gerne dich als freundin-aber die wenigsten hätten dich gerne zur frau.....
nimms mir bitte nicht krumm-aber das musste einfach sein ;-)
Hallo Christina,
da ist dann wohl gut spülen angesagt.
Auch interessant zu sehen wie schon fast stolz der eigene schei** Charakter zur Schau gestellt wird und am Besten noch Applaus erwartet wird. :bete:
Du weißt aber schon das ich mich auf so tolle Fremdgeherinnen Wie Martha und Konsorten bezogen habe, oder?
Und das Fremdgehen das letzte ist, sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Das weiß ich auch ohne eigene Expertise im bescheißen.
Einmal
und wussten die Beiden von einander?
Hast du nicht erkannt, dass Fremdgehen richtig cool ist und treu sein ins Mittellter gehört? Ging mir auch so. Zum Glück gibts dieses Forum, wo man so etwas lernen kann.:roll:
:???:.. Dein Feldzug gegen alles was mit Fremdgehen zu tun hat und was der Vatikan noch so verbietet ist das Eine. Aber mittlerweile wird ja schon darüber diskutiert, ob man neben Hochsprung, Stabhoch-Sprung, Dreisprung und Weitsprung nicht noch eine weitere Disziplin ins olympische Progamm aufnehmen sollte: den Seitensprung! :saut: