gibt offensichtlich noch richtig unerschrockene männer :-/
eine frisch fremdbesamte muschi würde ich nicht mal angreifen -geschweige denn sonstwas.......
Sex mit zwei Männern an einem Tag
Was ist für dich fremd? Bei einem taz´tsächlich Fremden stimme ich dir zu. In einer mehrere Jahre bestehenden, offenen Beziehung, in der sich alle Beteiligten ausschließlich sexuell bewegen, ist irgendwann nichts mehr fremd, sondern fast so vertraut wie das eigene. Und genau das ist ja einer der Vorteile einer solch offenen Beziehung, man kann alle möglichen Spielarten durchspielen, eben ohne irgendwelche Fremde zu involvieren, ohne Ängste bzw. Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Infektionen. Und bei drei Frauen / drei Männern ist da einiges möglich. Und das hat nichts mit "unerschrocken" zu tun.
neulich als mein Liebhaber gerade gegangen war und mein Mann heimkam und auch noch wollte. Das waren so etwa 10 Minuten. Mein Mann hat aber nichts gemerkt.
wissen die Männer von einander und machst du das beruflich?
bisher hat mein Mann noch nichts gemerkt, wenn's einmal doch sehr knapp war.
hi martha,
denke viele männer hätten gerne dich als freundin-aber die wenigsten hätten dich gerne zur frau.....
nimms mir bitte nicht krumm-aber das musste einfach sein ;-)
Hallo Christina,
da ist dann wohl gut spülen angesagt.
Auch interessant zu sehen wie schon fast stolz der eigene schei** Charakter zur Schau gestellt wird und am Besten noch Applaus erwartet wird. :bete:
Du weißt aber schon das ich mich auf so tolle Fremdgeherinnen Wie Martha und Konsorten bezogen habe, oder?
Und das Fremdgehen das letzte ist, sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Das weiß ich auch ohne eigene Expertise im bescheißen.
Einmal
und wussten die Beiden von einander?
Hast du nicht erkannt, dass Fremdgehen richtig cool ist und treu sein ins Mittellter gehört? Ging mir auch so. Zum Glück gibts dieses Forum, wo man so etwas lernen kann.:roll:
:???:.. Dein Feldzug gegen alles was mit Fremdgehen zu tun hat und was der Vatikan noch so verbietet ist das Eine. Aber mittlerweile wird ja schon darüber diskutiert, ob man neben Hochsprung, Stabhoch-Sprung, Dreisprung und Weitsprung nicht noch eine weitere Disziplin ins olympische Progamm aufnehmen sollte: den Seitensprung! :saut:
Aus Erfahrung weiß ich, dass tatsächlich viele Männer eine Schlampe im Bett wollen, aber nicht mit einer zusammen sein möchten - und sei es nur wegen dem Gerede der Leute.
Ja, man lernt hier sehr viel. In einem anderen Beitrag habe ich auch gelernt, dass manche Frauen sich Stühle und Flaschen einführen.:mrgreen: Wusste ich auch nicht, sogar Klobürsten waren dabei :lol: Ein Traum
Wo ist eigentlich Bowmore, ich vermisse seine schlagfertigen Beiträge. Die waren wenigstens lustig.:super:
Ist es nicht etwas billig, selbst für dich, asoziales Verhalten damit zu rechtfertigen dass alle die auf ein Mindestmaß an Integrität wert legen und nicht Applaudieren wen man einen Menschen den man vorgibt zu lieben vorsätzlich zu verletzen, dass also jeder der einen respektvollen Umgang zu schätzen weiß nur von der Kirche indoktriniert ist?
Dachte du wärst etwas intelligenter.
Übrigens, die Kirche ist auch gegen stehlen, und morden (dass das was sie vorgeben und das was sie tun zwei Paar Schuhe sind, lassen wir jetzt mal Außen vor) findest du das auch Ok, weil du dich nicht dem Diktat der Kirche unterordnen willst?
Merkste selber das diese dusselige Kirchenargumentation fürn Poppen ist.
Könntest du mal den Begriff "Schlampe" im Bezug auf Frauen etwas näher definieren?
Die meisten Leute verstehen darunter wohl eine Frau, die mit vielen Männern ins Bett geht.