Sex mit zwei Männern an einem Tag
Du weißt aber schon das ich mich auf so tolle Fremdgeherinnen Wie Martha und Konsorten bezogen habe, oder?
Und das Fremdgehen das letzte ist, sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Das weiß ich auch ohne eigene Expertise im bescheißen.
Einmal
und wussten die Beiden von einander?
Hast du nicht erkannt, dass Fremdgehen richtig cool ist und treu sein ins Mittellter gehört? Ging mir auch so. Zum Glück gibts dieses Forum, wo man so etwas lernen kann.:roll:
:???:.. Dein Feldzug gegen alles was mit Fremdgehen zu tun hat und was der Vatikan noch so verbietet ist das Eine. Aber mittlerweile wird ja schon darüber diskutiert, ob man neben Hochsprung, Stabhoch-Sprung, Dreisprung und Weitsprung nicht noch eine weitere Disziplin ins olympische Progamm aufnehmen sollte: den Seitensprung! :saut:
Aus Erfahrung weiß ich, dass tatsächlich viele Männer eine Schlampe im Bett wollen, aber nicht mit einer zusammen sein möchten - und sei es nur wegen dem Gerede der Leute.
Ja, man lernt hier sehr viel. In einem anderen Beitrag habe ich auch gelernt, dass manche Frauen sich Stühle und Flaschen einführen.:mrgreen: Wusste ich auch nicht, sogar Klobürsten waren dabei :lol: Ein Traum
Wo ist eigentlich Bowmore, ich vermisse seine schlagfertigen Beiträge. Die waren wenigstens lustig.:super:
Ist es nicht etwas billig, selbst für dich, asoziales Verhalten damit zu rechtfertigen dass alle die auf ein Mindestmaß an Integrität wert legen und nicht Applaudieren wen man einen Menschen den man vorgibt zu lieben vorsätzlich zu verletzen, dass also jeder der einen respektvollen Umgang zu schätzen weiß nur von der Kirche indoktriniert ist?
Dachte du wärst etwas intelligenter.
Übrigens, die Kirche ist auch gegen stehlen, und morden (dass das was sie vorgeben und das was sie tun zwei Paar Schuhe sind, lassen wir jetzt mal Außen vor) findest du das auch Ok, weil du dich nicht dem Diktat der Kirche unterordnen willst?
Merkste selber das diese dusselige Kirchenargumentation fürn Poppen ist.
Könntest du mal den Begriff "Schlampe" im Bezug auf Frauen etwas näher definieren?
Die meisten Leute verstehen darunter wohl eine Frau, die mit vielen Männern ins Bett geht.
:???: stehlen, morden? Setzt du mit Fremd-Gehen gleich? Also, wir sind hier nicht bei irgendwelchen Spinnen-Arten, wo das Weibchen nach dem Akt das Männchen auffrisst! Also, die Männer, mit denen ich bis jetzt im Bette war, leben alle noch..., es sei denn, da war einer zufällig verheiratet, seine Alte ist dahinter gekommen und hat den vergiftet oder so was...:star:
Nun stell dich doch nicht noch dümmer als du bist.
Du weißt Wie ich das meinte.
Aber ohne Gegenargumente ergeht man sich lieber in Albernheiten.
Die meisten hier sind doch eh Fakes. Martha ist frisch angemeldet, da läuten bei mir schon die Alarmglocken, die kommen immer wieder mit neuen Pseudos und wer weiß, wie viele sie hier noch zusätzlich besitzen. Und noch eine "Userin" hier hat geklaute Bilder im Album vom Gesicht eines Mädchens, welches nicht sie ist.
Den Thread kann man eh nicht ernst nehmen. Der Großteil hat wahrscheinlich gar keinen Sex und erfindet deshalb gerne Storys im Netz.
Aber unterhaltsam ist es immerhin.
SoSoo, also wer sich hier neu anmeldet ist meistens ein Fake..., na ja, DU hast dich am 16.01.22 angemeldet, was hättest du eigentlich gesagt, wenn dich am 17.01. jemand als Fake bezeichnet hätte?? :???:.:roule:
gut geschrieben!
Die Kirchen predigen auch, dass man nicht ehebrechen soll. Sind deswegen bei vielen Pfaffen selbst Kinder nicht sicher (die ja noch nicht verheiratet sind)?
Ich halte es übrigens für ein wenig vermessen, andere, die diesen hwG (häufig wechselnden Geschlechtsverkehr) als asozial zu bezeichnen, nur weil dies nicht zur eigenen Lebensphilosophie passt. Es soll doch jeder so lieben, wie es ihm gefällt (natürlich nur, solange die Staatsanwaltschaft nichts dagegen hat), mit wem es ihm gefällt und so oft es ihm gefällt. Letztlich ist es doch jeder Frau selbst überlassen, wieviele Männer wie oft zwischen ihre Knie nimmt und ob die sich dabei schützt oder von jedem einzelnen dabei besamen lässt (solangfe die das freiwillig tun). Genauso sollte man es den Männern überlassen, ob sie nur eine feste Partnerin bevorzugen oder abenfalls dieser freien Liebe fröhnen und jede Frau "beglücken", die sich ihnen bietet.
Es steht keinem zu, andere rein aus Gründen der sexuellen Vorlieben zu stigmatisieren! Diese Zeiten sind zum Glück vorbei!
bei einer offenen beziehung gibt es so etwas...und ist für alle beteiligten ok...deswegen muß ich nicht gleich prostituierte sein..:twisted:
Ich habe mich nach der Trennung von meinem Mann etwas ausgetobt.
Der erste Mann war ein Bekannter.
Mit dem zweiten bin ich inzwischen zusammen. Ein Freund vom fremdgehen bin ich nicht.