ben_26647597

Würde das nicht etwas zu stressig werden? Reisernte, im Forum schreiben und dann noch Sex mit den verschiedensten Frauen?
Da besteht dann aber schon wieder erhötes Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall.

fuechslein-101

Es geht ums Fremdgehen, nicht darum sich auszuleben. ;-) Darauf muss man dann auch nicht stolz sein, wenn man seinen Partner betrügt. Wäre dasselbe, als wenn ich meiner Oma auf heimtückische Weise das Konto leerräumen würde und mir dann auch noch auf die Schulter klopfen würde. Das Vertrauen eines geliebten Menschen zu missbrauchen ist eben widerlich, ob es manchen gefällt oder nicht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob ich jemanden finanziell abziehe, oder ob ich ihm mit jemand anderen hintergehe, eventuell noch ungeschützt.

Und was das ganze mit der Kirche zu tun haben soll, tja, das musst du biggi unseren Schlaufuchs fragen, denn die kommt immer wieder damit an. Ich bin Atheistin, und noch nie fremdgegangen.

torger_28747998

Aber nichts zu deinen wortreichen Beiträgen.:mrgreen: DIe sind erst super geschrieben! Das ist auch wichtig in diesem Forum, so bekommen manche ihre Anerkennung. :roule:

glasgow

Laut Wikipedia ist das eine "unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person". Wie sowas konkret ausschaut, da brauche ich mich nur mal in den diversen Druffi-Treffs hier in der Stadt umschauen. Und mal ehrlich, was dort an Frauen und Mädels abhängt, die könnte man mir nackig auf den Bauch binden, da würde nichts geschehen, außer dass ich mich anschließend mit einem Duschgel von Sagrotan abduschen würde, damit ich diesen Dreck wieder komplett runter bekomme und ich keimfrei aus der Sache rauskomme.

Die zweite Definition, eine "Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird.", wer legt denn die moralischen Werte im Lande fest? Es wird Zeit, dass diese verkrusteten Moralvorstellungen, die uns einst von irgendwelchen erzkonservativen Pfaffen aufgedrückt wurden, damit die ihre Machtambitionen besser durchsetzen konnten.

Ich habe es schon an mehreren Stellen geschrieben: Menschen auf Grund ihrer Lebensweise und ihren sexuellen Vorlieben zu stigmatisieren, ist nicht nur ein absolutes Unding, sondern nicht mehr zeitgemäß!

@füchslein

"Letztlich ist es doch jeder Frau selbst überlassen, wieviele Männer wie oft zwischen ihre Knie nimmt und ob die sich dabei schützt oder von jedem einzelnen dabei besamen lässt (solangfe die das freiwillig tun)."

da bin ich voll bei dir-soferne sie nicht zu hause einen ahnungslosen ehemann hat......und das tiefste ist überhaupt, wenn sie dann frisch besamt zum nächsten in die kiste springt und dieser nichtsahnend in der soße des vorgängers in see stechen darf-das ist echt unterste schublade:-(

scania

Ich denke mal, dass ich das sehr schnell mitbekommen würde, wenn da vorher ein Fremder reingespritzt hätte. Es hat schon Vorteile, wenn Oral zum Vorspiel gehört und man recht gute Geschmacks- und Riechnerven hat. Von daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass der (Ehe-) Mann so ahnungslos ist. Es sei denn, der ist von irgendwo her auf ner Wurstpelle hergeschwommen, und dann hat er das wohl nicht anders verdient.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        fuechslein-101

finde deine aussage-sagen wir mal merkwürdig.....denn es geht in wahrheit gar nicht darum, ob er es merkt, oder nicht-alleine schon die tatsache, dass sie sowas tut, ist unter aller sau......ich habe in jungen jahren auch manchmal an einem tag sex mit verschiedenen frauen gehabt-aber ich wäre nichtmal im traum auf die idee gekommen, mich zwischendurch nicht ordentlich zu waschen(duschen)

scania

Selbst das würde sie doch mitbekommen, es sei denn, man arbeitet in einem Job, wo ein anschließendes Duschen ein Muss ist, oder man kommt frisch geduscht aus einem Trainingszentrum. Und glaubst du wirklich, wenn sich die Affaire einer Frau sich praktisch mit dem Ehemann die Klinke in die Hand gibt, dass die Frau noch Zeit für eine Vaginalspülung hat? Denn so liefen ja hier zum Teil die Behauptungen...

fuechslein-101

duschen(waschen) danach ist für mich immer ein muss-und ich setze auch voraus, dass eine mögliche gespielin auch relativ frisch gewaschen ist.....
            " Es sei denn, der ist von irgendwo her auf ner Wurstpelle hergeschwommen, und dann hat er das wohl nicht anders verdient."
            auch eine sehr seltsame ansicht-ein naiver mann, der seiner frau vertraut und nicht so ein professioneller muschi-riecher, schmecker ist, wie du einer zu schein seinst,hat es offensichtlich nicht anders verdient-hmmm-irgendwie befremdlich :-(

scania

Von denen, die hier ihre Storys gepostet hatten, schrieb nicht eine davon, dass die irgendwie auch nur versuchten, ihren Seitensprung zu vertuschen. Ich weiß nicht, ob du jemans eine Frau wieder sauber geleckt hast, nachdem du in ihr gekommen bist, da muss man nichts schmecken oder riechen, das ist ein ganz anderes Gefühl auf der Zunge! Zumindest habe ich das immer so empfunden, dass da ein ganz leichtes Kribbeln ist,

Natürlich ist ein Waschen danach ein Muss. Zumindest wenn die Zeit dafür da ist. Wenn du zu einer Affaire gehst, nimmst du dann dein Duschgel mit oder nimmst du dann das, was du dort vorfindest? Meine Frau kennt meins ganz genau, ich nehme seit Jahren kein anderes. Und sie würde es ebenso sofort merken, wenn ich nach einem anderen riechen würde. Und natürlich auch Fragen stellen.

Wer wie ich seit 25 Jahren mit seinem Partner zusammen ist, kennt seine Gewohnheiten in- und auswendig, kennt auch seinen Flirtfaktor. Meine Frau wusste, dass ich in unserer alten Wohngegend bei einer Reihe von Frauen doch recht begehrt war, sie wusste aber auch, dass da nie etwas lief. Dazu war ich in der Gegend damals nicht nur zu bekannt, der Tratschfaktor war damals dort extrem! Die Nachricht, dass ich mich bei anderen Frauen rumtreibe, wäre wohl vor meinem Eintreffen zu Hause bei meiner Frau angekommen. Und obwohl ich hier immer wieder recht offen für eine eher freie Liebe plädiere, war ich in all den 25 jahren meiner Frau treu, auch wenn ich die letzten Jahre lebe wie in einem Zölibat. Dass ich mit dem Gedanken spiele, mir anderweitig zumindest ein wenig mehr körperliche Nähe z.B. über die eine oder andere Massage suchen werde ist da sicher kein Widerspruch und wird mit dem Wissen und der Duldung meiner Frau geschehen.

fuechslein-101

"Ich weiß nicht, ob du jemans eine Frau wieder sauber geleckt hast, nachdem du in ihr gekommen bist,"

nein-habe ich noch nie-und es steht auch garantiert nicht auf meiner to-do liste für die nächsten jahre :-)

scania

Und das ist ja auch ok so, wenn du das nicht magst. Spätestens da würdest du aber den Unterschied merken, ob da schon ein anderer dran (oder besser drin) war. ;)

frau-coco

:mryellow:..frau-coco, wenn du weiterhin alles, was ich hier schreibe als "Blödsinn" hinstellst, sehe ich mich leider gezwungen, unsere Freundschaft aufzukündigen!!...:-(

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.