glasgowLaut Wikipedia ist das eine "unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person". Wie sowas konkret ausschaut, da brauche ich mich nur mal in den diversen Druffi-Treffs hier in der Stadt umschauen. Und mal ehrlich, was dort an Frauen und Mädels abhängt, die könnte man mir nackig auf den Bauch binden, da würde nichts geschehen, außer dass ich mich anschließend mit einem Duschgel von Sagrotan abduschen würde, damit ich diesen Dreck wieder komplett runter bekomme und ich keimfrei aus der Sache rauskomme.
Die zweite Definition, eine "Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird.", wer legt denn die moralischen Werte im Lande fest? Es wird Zeit, dass diese verkrusteten Moralvorstellungen, die uns einst von irgendwelchen erzkonservativen Pfaffen aufgedrückt wurden, damit die ihre Machtambitionen besser durchsetzen konnten.
Ich habe es schon an mehreren Stellen geschrieben: Menschen auf Grund ihrer Lebensweise und ihren sexuellen Vorlieben zu stigmatisieren, ist nicht nur ein absolutes Unding, sondern nicht mehr zeitgemäß!