onkelfritz

Ja, man lernt hier sehr viel. In einem anderen Beitrag habe ich auch gelernt, dass manche Frauen sich Stühle und Flaschen einführen.:mrgreen: Wusste ich auch nicht, sogar Klobürsten waren dabei :lol: Ein Traum

Wo ist eigentlich Bowmore, ich vermisse seine schlagfertigen Beiträge. Die waren wenigstens lustig.:super:

ben_26647597

Ist es nicht etwas billig, selbst für dich, asoziales Verhalten damit zu rechtfertigen dass alle die auf ein Mindestmaß an Integrität wert legen und nicht Applaudieren wen man einen Menschen den man vorgibt zu lieben vorsätzlich zu verletzen, dass also jeder der einen respektvollen Umgang zu schätzen weiß nur von der Kirche indoktriniert ist?
Dachte du wärst etwas intelligenter.

Übrigens, die Kirche ist auch gegen stehlen, und morden (dass das was sie vorgeben und das was sie tun zwei Paar Schuhe sind, lassen wir jetzt mal Außen vor) findest du das auch Ok, weil du dich nicht dem Diktat der Kirche unterordnen willst?

Merkste selber das diese dusselige Kirchenargumentation fürn Poppen ist.

glasgow

Könntest du mal den Begriff "Schlampe" im Bezug auf Frauen etwas näher definieren?

Die meisten Leute verstehen darunter wohl eine Frau, die mit vielen Männern ins Bett geht.

frau-coco

:???: stehlen, morden? Setzt du mit Fremd-Gehen gleich? Also, wir sind hier nicht bei irgendwelchen Spinnen-Arten, wo das Weibchen nach dem Akt das Männchen auffrisst! Also, die Männer, mit denen ich bis jetzt im Bette war, leben alle noch..., es sei denn, da war einer zufällig verheiratet, seine Alte ist dahinter gekommen und hat den vergiftet oder so was...:star:

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ben_26647597

Nun stell dich doch nicht noch dümmer als du bist.
        Du weißt Wie ich das meinte.
        Aber ohne Gegenargumente ergeht man sich lieber in Albernheiten.

frau-coco

Die meisten hier sind doch eh Fakes. Martha ist frisch angemeldet, da läuten bei mir schon die Alarmglocken, die kommen immer wieder mit neuen Pseudos und wer weiß, wie viele sie hier noch zusätzlich besitzen. Und noch eine "Userin" hier hat geklaute Bilder im Album vom Gesicht eines Mädchens, welches nicht sie ist.

Den Thread kann man eh nicht ernst nehmen. Der Großteil hat wahrscheinlich gar keinen Sex und erfindet deshalb gerne Storys im Netz.

Aber unterhaltsam ist es immerhin.

aeryn_26774591

SoSoo, also wer sich hier neu anmeldet ist meistens ein Fake..., na ja, DU hast dich am 16.01.22 angemeldet, was hättest du eigentlich gesagt, wenn dich am 17.01. jemand als Fake bezeichnet hätte?? :???:.:roule:

frau-coco

Die Kirchen predigen auch, dass man nicht ehebrechen soll. Sind deswegen bei vielen Pfaffen selbst Kinder nicht sicher (die ja noch nicht verheiratet sind)?

Ich halte es übrigens für ein wenig vermessen, andere, die diesen hwG (häufig wechselnden Geschlechtsverkehr) als asozial zu bezeichnen, nur weil dies nicht zur eigenen Lebensphilosophie passt. Es soll doch jeder so lieben, wie es ihm gefällt (natürlich nur, solange die Staatsanwaltschaft nichts dagegen hat), mit wem es ihm gefällt und so oft es ihm gefällt. Letztlich ist es doch jeder Frau selbst überlassen, wieviele Männer wie oft zwischen ihre Knie nimmt und ob die sich dabei schützt oder von jedem einzelnen dabei besamen lässt (solangfe die das freiwillig tun). Genauso sollte man es den Männern überlassen, ob sie nur eine feste Partnerin bevorzugen oder abenfalls dieser freien Liebe fröhnen und jede Frau "beglücken", die sich ihnen bietet.

Es steht keinem zu, andere rein aus Gründen der sexuellen Vorlieben zu stigmatisieren! Diese Zeiten sind zum Glück vorbei!

torger_28747998

bei einer offenen beziehung gibt es so etwas...und ist für alle beteiligten ok...deswegen muß ich nicht gleich prostituierte sein..:twisted:

torger_28747998

Ich habe mich nach der Trennung von meinem Mann etwas ausgetobt.
              Der erste Mann war ein Bekannter.
              Mit dem zweiten bin ich inzwischen zusammen. Ein Freund vom fremdgehen bin ich nicht.

ben_26647597

Würde das nicht etwas zu stressig werden? Reisernte, im Forum schreiben und dann noch Sex mit den verschiedensten Frauen?
              Da besteht dann aber schon wieder erhötes Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall.

fuechslein-101

Es geht ums Fremdgehen, nicht darum sich auszuleben. ;-) Darauf muss man dann auch nicht stolz sein, wenn man seinen Partner betrügt. Wäre dasselbe, als wenn ich meiner Oma auf heimtückische Weise das Konto leerräumen würde und mir dann auch noch auf die Schulter klopfen würde. Das Vertrauen eines geliebten Menschen zu missbrauchen ist eben widerlich, ob es manchen gefällt oder nicht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob ich jemanden finanziell abziehe, oder ob ich ihm mit jemand anderen hintergehe, eventuell noch ungeschützt.

Und was das ganze mit der Kirche zu tun haben soll, tja, das musst du biggi unseren Schlaufuchs fragen, denn die kommt immer wieder damit an. Ich bin Atheistin, und noch nie fremdgegangen.

torger_28747998

Aber nichts zu deinen wortreichen Beiträgen.:mrgreen: DIe sind erst super geschrieben! Das ist auch wichtig in diesem Forum, so bekommen manche ihre Anerkennung. :roule:

glasgow

Laut Wikipedia ist das eine "unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person". Wie sowas konkret ausschaut, da brauche ich mich nur mal in den diversen Druffi-Treffs hier in der Stadt umschauen. Und mal ehrlich, was dort an Frauen und Mädels abhängt, die könnte man mir nackig auf den Bauch binden, da würde nichts geschehen, außer dass ich mich anschließend mit einem Duschgel von Sagrotan abduschen würde, damit ich diesen Dreck wieder komplett runter bekomme und ich keimfrei aus der Sache rauskomme.

Die zweite Definition, eine "Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird.", wer legt denn die moralischen Werte im Lande fest? Es wird Zeit, dass diese verkrusteten Moralvorstellungen, die uns einst von irgendwelchen erzkonservativen Pfaffen aufgedrückt wurden, damit die ihre Machtambitionen besser durchsetzen konnten.

Ich habe es schon an mehreren Stellen geschrieben: Menschen auf Grund ihrer Lebensweise und ihren sexuellen Vorlieben zu stigmatisieren, ist nicht nur ein absolutes Unding, sondern nicht mehr zeitgemäß!

@füchslein

"Letztlich ist es doch jeder Frau selbst überlassen, wieviele Männer wie oft zwischen ihre Knie nimmt und ob die sich dabei schützt oder von jedem einzelnen dabei besamen lässt (solangfe die das freiwillig tun)."

da bin ich voll bei dir-soferne sie nicht zu hause einen ahnungslosen ehemann hat......und das tiefste ist überhaupt, wenn sie dann frisch besamt zum nächsten in die kiste springt und dieser nichtsahnend in der soße des vorgängers in see stechen darf-das ist echt unterste schublade:-(

scania

Ich denke mal, dass ich das sehr schnell mitbekommen würde, wenn da vorher ein Fremder reingespritzt hätte. Es hat schon Vorteile, wenn Oral zum Vorspiel gehört und man recht gute Geschmacks- und Riechnerven hat. Von daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass der (Ehe-) Mann so ahnungslos ist. Es sei denn, der ist von irgendwo her auf ner Wurstpelle hergeschwommen, und dann hat er das wohl nicht anders verdient.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.