scaniaVon denen, die hier ihre Storys gepostet hatten, schrieb nicht eine davon, dass die irgendwie auch nur versuchten, ihren Seitensprung zu vertuschen. Ich weiß nicht, ob du jemans eine Frau wieder sauber geleckt hast, nachdem du in ihr gekommen bist, da muss man nichts schmecken oder riechen, das ist ein ganz anderes Gefühl auf der Zunge! Zumindest habe ich das immer so empfunden, dass da ein ganz leichtes Kribbeln ist,
Natürlich ist ein Waschen danach ein Muss. Zumindest wenn die Zeit dafür da ist. Wenn du zu einer Affaire gehst, nimmst du dann dein Duschgel mit oder nimmst du dann das, was du dort vorfindest? Meine Frau kennt meins ganz genau, ich nehme seit Jahren kein anderes. Und sie würde es ebenso sofort merken, wenn ich nach einem anderen riechen würde. Und natürlich auch Fragen stellen.
Wer wie ich seit 25 Jahren mit seinem Partner zusammen ist, kennt seine Gewohnheiten in- und auswendig, kennt auch seinen Flirtfaktor. Meine Frau wusste, dass ich in unserer alten Wohngegend bei einer Reihe von Frauen doch recht begehrt war, sie wusste aber auch, dass da nie etwas lief. Dazu war ich in der Gegend damals nicht nur zu bekannt, der Tratschfaktor war damals dort extrem! Die Nachricht, dass ich mich bei anderen Frauen rumtreibe, wäre wohl vor meinem Eintreffen zu Hause bei meiner Frau angekommen. Und obwohl ich hier immer wieder recht offen für eine eher freie Liebe plädiere, war ich in all den 25 jahren meiner Frau treu, auch wenn ich die letzten Jahre lebe wie in einem Zölibat. Dass ich mit dem Gedanken spiele, mir anderweitig zumindest ein wenig mehr körperliche Nähe z.B. über die eine oder andere Massage suchen werde ist da sicher kein Widerspruch und wird mit dem Wissen und der Duldung meiner Frau geschehen.