Das ist bei mir schon länger her. Ich habe kein Bedürfnis danach.
Kkatina_28363181
- 25. Jan 2023
- Beitritt 6. Aug 2022
- 0 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ben_26647597
Würde das nicht etwas zu stressig werden? Reisernte, im Forum schreiben und dann noch Sex mit den verschiedensten Frauen?
Da besteht dann aber schon wieder erhötes Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. - torger_28747998
Ich habe mich nach der Trennung von meinem Mann etwas ausgetobt.
Der erste Mann war ein Bekannter.
Mit dem zweiten bin ich inzwischen zusammen. Ein Freund vom fremdgehen bin ich nicht. Sieben Stunden lagen dazwischen.
- pitiplatsch
Genau. Und bei insgesamt sechs Muschis gibt es viele Dosen zu öffnen.
- saskia81007hh
Wir sind nicht mehr zusammen.
Er hätte noch eine Chance bekommen. Aber da er mir die alleinige Schuld zugeschoben hat war es das dann für mich. Meine Muschi ist grau getiegert, ich streichle sie jeden Tag gerne, sie kann schön laut schnurren und ich finde sie perfekt.
Lustlosigkeit war bei uns über Jahre ein Dauer Streitthema. Ich war beruflich überfodert. Das hat natürlich auch die Lust beeinträchtigt.
Daheim musste ich mir seinen Jammer anhören. Hatten wir Sex nur damit er Ruhe gibt hat es nicht gepasst. Hatten wir keinen war es auch nicht recht.
Er kam dann auf die gute Idee sich den Sex woanders zu holen. Heimlich natürlich, bei einer Bekannten.
Mag von mir kindisch gewesen sein, aber da gleiches REcht für alle gilt, habe ich mir meinen Spaß auch woanders geholt.
Das war dann natürlich nicht okay. Mann darf, Frau nicht.
Letzten Endes kam dann die Trennung.Warum sollte ein Mann mit einem kleineren Penis unattraktiv sein?
ich bin von groß zu etwas kleiner gewechselt und kann mich nicht beschweren.Ich könnte mich da gar nicht entscheiden welcher Moment der schönste ist und genieße immer alles in vollen Zügen.
Meine Grenze lag früher mal bei 10 Jahren.
Als ich mich dann aber verliebt habe musste ich diese Priorität über Bord werfen.