C
carmen112

• 30. Dez 2022
  • Beitritt 17. Juni 2021
  • 53 Diskussionen
  • 918 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • schreibfreudiger97

Ich mag es unten herum nur blank, bin ich seit Jahren. Das muss natürlich jede für sich selbst schön finden. Aber Intimpiercings im Wald finde etwas seltsam.

• gaia_28911320

Ich bin zwar in den 30er, aber warum sollten Frauen ü 50 keinen Intimschmuck tragen?? Ich bin im Intimbereich gepierct und wüsste nicht, warum ich es mit 50 nicht mehr sein sollte. Es sieht doch altersunabhängig gut aus.

• uli080457

Ich bin auch gepierct, Bauchnabel und im Intimbereich. Piercings im Gesicht sind meins nicht so, bei Frauen kann das zwar sehr gut aussehen, wenn das übrige Styling passt. Bei Männern gefallen mir Piercings im Gesicht nicht.

• miri1988r hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ja an Latex scheiden sich die Geister. Ich mag es sehr gern an mir, bei Männern stehe ich nicht so drauf. Man kann sehr schön betonen, was man gerade "zeigen will". Ich trage immer nur einzelne Teile aus Latex, keine komplette Montur.

• Ich würde Frauen die keine Zuschauer haben wollen nicht als verklemmt bezeichnen, aber ich mag Zuschauer ganz gern. Beim ersten Mal ungewohnt, dann reizvoll.

• Die Fragestellerin ist von Sperma "eher angewidert" möchte aber trotzdem schlucken, obwohl es der Partner offensichtlich nicht "verlangt". Wo ist da Problem, dass hier jemand einen Weg sucht, dem Partner zu gefallen? Auch wenn bzw. Gerade weil das Überwindung kostet. Mit diesem "ich mache nur immer das, was mir gefällt" kann ich nicht viel anfangen. Vielleicht macht ja ihr Partner auch Dinge für Sie.

• Ich sehe auch kein Problem darin, dass du einen ONS hast. Hat man nicht nach jeder Trennung noch Gefühle für den anderen? Du hintergehst ja deinen Ex nicht. Selbst nach ONSs könntet ihr immer noch wieder zusammenkommen.

• lupus72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • user1154304285

Ich kann das gut nachvollziehen und finde es nicht schlimm, wenn du für ihn schlucken willst, auch wenn es eigentlich nicht dein Ding ist. Aber kann es ja noch werden, da wärst du nicht die erste . Denke daran, dass du beim Küssen bestimmt auch schon seinen Speichel mitgeschluckt hast, also auch eine Körperflüssigkeit, und das war doch bestimmt ok, oder?

• sandra-101

Ich sehe das ähnlich. Wenn ihr nicht in der gleichen Firma seid, es schon länger wollt, dann ist das kein Verbrechen mit einem anderen ins Bett zu gehen, sondern eine ganz tolle Erfahrung. Geheimhaltung ist immer schwierig, sag es deinem Mann irgendwann mal, er wird darüber hinwegkommen und wissen, dass Du es ihm nicht hättest sagen müssen. Das schafft vertrauen.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • sandygirl

Ich zeige das meinem Partner gegenüber aber auch manchmal in der Freizeit trage ich gern eine Latexhose, je nach Anlass mit einem longshirt oder einem etwas kürzeren Shirt darüber.

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • walli1007

Ich habe da auch nichts gegen, empfinde sogar zusätzliche Lust dabei. Aber ich brauche vorher ein Signal, dass er auch anal was will - wegen Hygiene. Zusätzlich stecke ich mir dann einen Analplug rein. Ein toy statt Finger finde ich auch gut.

• Ich selber bin immer ganz blank. Mit Natur pur kann ich im Intimbereich nichts anfangen. Der Sexpartner sollte auch blank sein oder zumindest die Haare kurz getrimmt haben.

• abusimbel3

Da hast Du völlig Recht, wenn es um Schmerzen geht muss es klare Regeln für den Sexpartner geben. Es kann ein schmaler Grad sein, was Lustschmerz ist und was ja gewollt ist und echten Schmerzen. Devot heißt ja nicht "alles geht".

• Sehe ich genauso, ich bin durchaus auch selbstbewusst, lasse mir sexuell aber alles sagen und vieles mit mir machen und bin als Devote glücklich. Aber natürlich braucht es Männer, die devote Frauen wollen und die beim Sex selber gern dominant sind. Ich glaube zwar, dass viele Männer devote Frauen gut finden, aber eben nicht alle.

• So lange Überstände wie bei Dir kann ich mir gar nicht praktisch vorstellen. Ich mag lange Nägel total, meine Kunstnägel haben immer so 2 cm free edge. Damit komme ich gut klar. Meistens trage ich sie lackiert in dezenten Farben, wenn es "sein muss" auch mal in einem kräftigen (roten) Ton.

• Das kann sehr reizvoll sein als rein sexuelle Aktion, wenn ein mehr oder weniger "Fremder" leckt. Da muss ich den Mann nicht wirklich kennen. Wenn er leckt, will man Einzelheiten zu ihm gar nicht mehr unbedingt wissen.

• Ich mag es auch gelegentlich anal genommen zu werden, aber nur wenn ich vorher für die nötige Hygiene gesorgt hab. Von anal zu vaginal geht gar nicht, entweder er spritzt anal oder auf den Körper. Ich komme damit auch auf "meine Kosten ".

• Ich achte sehr darauf unten immer blank zu sein, alles andere kommt mir "ungepflegt" vor, auch wenn es das natürlich nicht sein muss. Nur blank fühle ich mich wohl. Auch bei Männern finde ich es schön, wenn sie unten ganz blank sind.

• Also ich bin ein ganzes Stück noch von 50+ entfernt, aber unten herum bin ich seit Jahren blank und lege da auch wert drauf. Etwas anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen. Auch der Partner sollte unten blank oder wenigstens ganz kurz getrimmt sein.