Hatt mal einen MMF, wobei der andere Mann ebenso wie ich, auch nicht abgeneigt gegenüber dem eigenen Geschlecht war. Sprich wir waren beide bi neugierig. und ich muss sagen, es war schon hammer geil.

nikola_880265

Bin ja wirklich für (fast) alles offen und probiere gerne neue Sachen aus.
    Aber ich könnte NIE etwas mit einem Mann machen.

biker1967

es war erst etwas komisch. aber die Neugier hat gesiegt und es verdammt heiß!:)

biker1967

Warum denn nicht ,man sollte allesal probiert haben,wenn es nicht gefällt kannan ja abbrechen.

• biker1967 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sehe ich genauso! geben und neben, genießen und genießen lassen, keine Grenzen! so lange es allenBeteiligten gefällt

Vor vielen Jahren habe ich zwei Bi-Männer kennengelernt. Einmal im Monat war ich ihr weibliches Spielzeug. Manchmal machten wir doppelte Penetration, manchmal machte ich eine nach der anderen. Beides machte Spaß und war sehr befriedigend, aber es war für mich als Frau sehr stärkend, eines nach dem anderen zu machen; Ich würde einen so weit abnutzen, dass er seine Erektion einfach nicht mehr aufrechterhalten konnte, dann würde ein frischer, harter Penis übernehmen.

6 Tage später

Meine erste Erfahrung habe ich damals im Urlaub gemacht und dann wesentlich später nochmal im Swingerclub. Es ist halt eine willkommene Abwechslung meiner Meinung nach, aber regelmäßig müsste ich das jetzt nicht habe.

Ich hatte Sex mit einem Paar (Frau und Mann) und da ich Bi bin war es ein super schönes erlebnis. Jeder fummelt mit jedem und hat Sex. Kennengelernt haben wir uns im Internet.

christine21212

Wie steht ihr zu 3er oder Orgien?
            Völlig und absolut nicht meine Baustelle. Das ist nicht mal als Phantasie irgendwie reizvoll für mich.

Ich habe keine Erfahrungen damit und werde sie auch niemals machen oder auch nur in Betracht ziehen.
            Das ist definitiv nichts was ich oder generell jeder probiert haben sollte.

Wenn man so gepolt ist soll man es gerne machen. Aber es ist sicher nichts was man einfach mal probieren sollte um es mal gemacht zu haben. Da braucht es schon eine spezielle Einstellung zum Sex die bestimmt nicht jeder hat. Und ich habe die absolut nicht.

nord-deern

Ist wie alles im Leben den einen gefällt es die anderen können mit sowas nichts anfangen.
              Sollte jeder seinen Weg gehen wie er es für richtig hält.

nikola_880265

Genau so.

Deswegen halte ich von so, sicher nicht ganz ernst gemeinten, Verallgemeinerungen wie "sollte jeder mal gemacht haben" nichts. Was hier ja ein paar mal zu lesen war.
                Und für Junge und/oder unsichere Mitleser sollte man das schon relativieren.

Aber das gilt ja für alles, auch und gerade im sexuellen Bereich.
                Man muss gar nichts ausprobieren um zu gucken ob es einem gefällt. Wenn keine Neugier da ist und Der Gedanke einem Suspekt ist, muss man es nicht erst ausprobieren um sicher zu sein das es nichts für einen ist.
                Das fängt schon bei harmlosen Sachen wie Oralverkehr an. Wenn ein Mädchen der Gedanke an einem Penis im Mund nicht gefällt, soll sie es lassen. Und nicht erst probieren um nachher zu wissen das es nicht ihr Ding ist.
                Und bei Sex mit mehreren gilt das erst recht.

nord-deern

Ich sehe es hier als normal Diskussion,seine Erfahrungen im Leben ob das um Sex oder irgend eine andere Sache geht die muss jeder selbst durch leben,dabei hilft einem keiner.