Nagelöl Repair & Protect aus Apotheke hilft :lol:
Habe über die Jahre alles mögliche an Hausmitteln probiert (auch Apfelessig usw.) und es hat immer nur über einen gewissen Zeitraum eine Verbesserung gebracht. Essigessenz war mir zu aggressiv. Lacke haben nur eine zeitlang gewirkt.

Dann habe ich in verschiedenen Gesundheitszeitungen und im Internet viel positives zu Nagelöl Repair & Protect gelesen. Meine Podologin war eher skeptisch. Ich hab mir gesagt probiers doch. Nach ca.6 Wochen hat sich der erste Erfolg eingestellt. Hab das Öl weitere 8-9 Monate angewendet und es hat viel gebracht. Eigentlich ist so langsam alles okay.

Seriös erscheint mir auch, das es das Öl nur in Apotheken gibt, ist somit geprüft. Scharlatane gibts ja genug. Ein Fläschchen reicht auch monatelang.

Also wie gesagt probierts selbst aus.
Schönes Wochenende

6 Tage später
tracy_12863385

Fußpilz weg
innerhalb von 7 tagen war war der Fußpilz weg :
1. 3 mal täglich in einer gesättigten Totes Meer -Salzwasserlösung baden ( den Fuß) gibt es bei DM
2. abtrocknen und mit Salbeitropfen/ alkohollösung anhaltend betupfen (beides brennt höllisch )
3. Panthenolsalbe rauf... auch bei DM zu haben

6 Monate später

Nagelpilz mit dem Fußnagel Spray besiegt!
Merkt bitte euch: Alle ölige, cremige oder Gel-artige Mittel gegen Nagelpilz können überhaupt nicht in den dicken, stark verhornten Fußnagel eindringen.
Da das Öl oder die Creme eine große Moleküle haben, bleiben die nur kurz oberflächig am Nagel liegen und dann wird alles wieder verschmiert, bleiben überall nur hässliche Fettflecken: Socken, Schuhe, Bettwäsche, Boden....
Es ist auch zeitraubend, 2 Jahre die Nägel mit dem Pinsel einpinseln (unhygienisch! :MAL: )
Das Fußnagel Spray stärkt gesunde Nagelzellen und wiederum weicht alle erkrankte Nagelteile auf, so das Du nach bereits ca. 10 Minuten Einwirkungszeit, selbst sogar stark verdickte Teile vom Nagel mühelos, simpel abschneiden kannst.
Mit keinem Produkt schafft man so tolle, schnelle, erfreuliche Ergebnisse!
Ich finde dieses Produkt das Fußnagel Spray SUPER!!!
:BIEN:

21 Tage später
    hayfa_12464524

Kokosöl gegen Nagelpilz
    Hallo,
    nun schreibe ich zum ersten Mal in einem Forum weil ich so begeistert bin und euch den Tipp weiter geben will. Habe schon alles mögliche probiert um den Pilz zu bekämpfen. Seit einiger Zeit benutze ich natives Kokosöl (Bioladen) und bin glücklich, dass meine befallenen Nägel nun fast gesund sind. Ich reibe meine Füße abends gründlich ein (ist auch eine super Hautpflege, Haut ist weich und Hornhaut verschwindet nach und nach), außerdem reibe ich die befallenen Nägel morgens großzügig mit dem Öl ein. Die Nägel wachsen nun gesund nach.Super! Probiert es aus!

ein Jahr später

Hi, 2014 lief im Wdr der berühmte Haushaltscheck mit Frau Willicks und dort habe ich erstmals von den Einlegesohlen aus Zedernaholz erfahren. Die Sohle hilft bei Fußgeruch, bei Fußpilz und eben auch zur Behandlung von Nagelpilz. Ich habe mit den Sohlen zum Beispiel meinen Fußgeruch gut behandeln können und nach wie vor beuge ich gegen Fusspilz vor. Ich habe mir die Einlegesohlen, die eben antibakteriell und antipilzbildend funktionieren, in meine unterschiedlichen Schuhmodelle gelegt und ich finde das wirkt total gut. Die Füße bekommen einfach das richtige und trockenen Klima. http://gegen-fusspilz.de

saibh_11966504

Hallo nochmal...........
    ​hatte mit allen teuren Mitteln leider keinen Erfolg :-(
    Und meinen Weg schon mal geschrieben:

Bei mir ist es schon fast raus gewachsen, jemand der es nicht weiß, sieht es nicht mehr.............
    ​Füsse so oft es ging gebadet, Nägel an Seiten und drunter sauber machen, habe obendrauf gepfeilt, der Nagel wurde heller und es sah hat für einen Tag besser aus, bis zum nächsten Bad, und dann gerne dieses Hygiene Spray, von Rossman Bild hängt an), VibaSept. Auch gern mal zwischen durch oder vorm Schlafen gehen.
    ​Damit habe ich es geschafft......freu !!!

Frohe Weihnachten :AMOUR:

4 Jahre später
    saibh_11966504

"Hallo,ich habe an einem Fuß recht starken Nagelpilz. An zwei Nägeln sehr stark an den anderen drei nicht so doll.Ich hab schon versucht, das mit canesten wegzukriegen, aber an den beiden doll betroffenen Nägeln ist es wieder gekommen. Nun mach ich gerade wieder eine canesten-Kur, diesmal an allen Nägeln.Meine Frage ist: Was kann ich zusätzlich tun, um den Pilz endgültig loszuwerden? Ich schneide immer soviel wie möglich vom befallenen Nagel ab, creme eifrig ein...Über jeden Tipp bin ich dankbar.bebi0210"

Hat die Canesten-Kur die Pilze beseitigt?

• joe9flyp9 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      2 Monate später
      dannie_20628309

sehr wirksames Mittel gegen Pilz 1. waschen Sie Ihre Füße jeden Abend mit kaltem Wasser 2.danach müssen Sie Sie mit Borsäure bestreuen!(verkauft in der Apotheke) 3. tun Sie es ständig im Laufe der Jahre! am Ende wird es am Ende helfen!

5 Tage später
        joe9flyp9

"sehr wirksames Mittel gegen Pilz 1. waschen Sie Ihre Füße jeden Abend mit kaltem Wasser 2.danach müssen Sie Sie mit Borsäure bestreuen!(verkauft in der Apotheke) 3. tun Sie es ständig im Laufe der Jahre! am Ende wird es am Ende helfen!"

Wie lange wird es dauern, bis Sie es loswerden? Ich habe das Problem mit 4 Nägeln :cry:

ein Jahr später

Puh, so etwas ist wirklich ein ziemlich schmerzhaftes Unterfangen.

Ich hatte mir gerade wieder ein paar Nagelpilz Bilder angesehen und das hat leider ziemlich leidvolle Zeiten in Erinnerung gerufen, weil es bei mir doch sehr lange gedauert hate, ehe ich das Problem im Griff hatte.

Mittels Laser kann man das heutzutae aber schon sehr gut in den Griff kriegen.

Lg

Terbinafin (Lamisil) Tabletten sind äußerst wirksam gegen Nagelpilz. Es ist nur auf Rezept erhältlich, da es die Leber sehr belastet. Ein Arzt muss Ihr Blut während der gesamten Anwendung überwachen.

3 Jahre später

Kann euch aus Jahrelangen Experimenten jetzt endlich die Lösung des Nagelpilz Problems sagen 
        Habe alle Nagellacke und Cremes die es auf dem Markt gibt probiert .. leider alles teurer Unfug!!
        Im besten Fall hat es den Pilz eingedämmt … aber niemals wirklich komplett vernichtet ..
        Mittlerweile bin ich in dem Glauben das die erhältlichen Lacke darauf angelegt sind möglichst lange verkauft zu werden .. ohne das sich das Pilz Problem wirklich dauerhaft löst
        Meine Lösung war dann recht einfach und hatte dauerhaften Erfolg !!
        Einfach das billigste Harnstoff Pulver und die billigste Bifonazol Creme dazu noch einmal Handschuhe.
        Soviel Finger von den einmal Handschuhen abschneiden wie benötigt werden.
        Etwas Harnstoff Pulver und Bifonazol Creme zusammen mischen so dass es sich etwa so wie Teig anfühlt. Das Ganze mit z.b. Zahnstocher möglichst weit unter und auf den betroffenen Nagel auftragen.
        Dann einen abgeschnittenen Finger von dem Handschuh darüber ziehen und ca. 1 Stunde einwirken lassen.
        Danach kann man die Hände abwaschen .. wobei ein wenig von der Salbe unter den Nägeln verbleiben wird.
        Das Ganze dann alle 3 bis 5 Tage wiederholen .. Die Wirkung ist meist schon nach der ersten Behandlung deutlich zu sehen. Trotzdem sollte man das ganze solange durchhalten bis der Pilz komplett raus gewachsen ist … Jetzt in den Sommer hinein dürfte das in 2- 3 Monaten erledigt sein!
        Diese Behandlung kostet fast nix .. und ist sehr effektiv!!
        Ich hoffe ich habe euch geholfen