P
pasha_874490

• 15. Juni 2015
  • Beitritt 9. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nagelöl Repair & Protect aus Apotheke hilft :lol:
    Habe über die Jahre alles mögliche an Hausmitteln probiert (auch Apfelessig usw.) und es hat immer nur über einen gewissen Zeitraum eine Verbesserung gebracht. Essigessenz war mir zu aggressiv. Lacke haben nur eine zeitlang gewirkt.

Dann habe ich in verschiedenen Gesundheitszeitungen und im Internet viel positives zu Nagelöl Repair & Protect gelesen. Meine Podologin war eher skeptisch. Ich hab mir gesagt probiers doch. Nach ca.6 Wochen hat sich der erste Erfolg eingestellt. Hab das Öl weitere 8-9 Monate angewendet und es hat viel gebracht. Eigentlich ist so langsam alles okay.

Seriös erscheint mir auch, das es das Öl nur in Apotheken gibt, ist somit geprüft. Scharlatane gibts ja genug. Ein Fläschchen reicht auch monatelang.

Also wie gesagt probierts selbst aus.
    Schönes Wochenende

• Hat mir prima geholfen
    Ja das Mund Gesund Fluid hat mir gut geholfen. Habe mehrere Implantate und hatte immer mal Probleme mit Zahnfleischentzündung.

Mein neuer Zahnarzt hat mir auch das Fluid empfohlen. wichtig ist natürlich auch die Zahnreinigung. Ich verwende eine Munddusche und pinsele mir von Zeit zu Zeit das Zahnfleisch mit dem Fluid ein. Es schmeckt auch ganz gut. Habe danach einen frischen Geschmack im Mund

• Hat prima geholfen!!! :lol:
    ich hatte auch immer wieder mit Zahnfleischentzündung und Zahnfleischtaschen zu kämpfen.
    Zahnseide und Zähne putzen hat bei mir oft zum bluten geführt.

Mein Zahnarzt hat mir folgendes empfohlen. Möglichst nach jeder Mahlzeit Zähne mit Munddusche reinigen. Öfters mal das Zahnfleisch nach der Anwendung der Munddusche mit Mund-gesund Fluid (Apotheke) einreiben. Es besteht aus natürlichen Ölen und verursacht keinen Chemiegeschmack im Mund.

Bis auf zwei, sind die Zahnfleischtaschen ganz weg :razz: und das Zahnfleisch blutet fast nie. :lol:

• Pilzerkrankung ist langwierig
    Mir hat bei jucken im Analbereich HämoCalm Öl aus der Apotheke geholfen. Riecht gut und ich fühl mich besser. :bravo:

• Herpnatura hat mir geholfen
    Nachdem ich so ziemlich Alles durchprobiert hatte, bin ich diesen Sommer auf Herpnatura - Repair & Protect gekommen.
    Ich wollte einfach keine Chemie mehr ausprobieren und suchte etwas biologisches rein Pflanzliches. Immer wenn die erste Sonne kommt, oder bei Ekel, oder einer Erkältung hat es mich an der Oberlippe erwischt. Bin eher rein zufällig darauf gestossen. Meine Frau nutzt schon ein anderes Produkt der Serie Repair & Protect.
    Es enthält rein pflanzliche Öle. Die sollen gegen Viren helfen und ich kann das nur bestätigen. Sobald ich merke dass es losgeht trage ich das Öl auf. Die Haut ist danach auch nicht mehr so gespannt und schmerzhaft. Ich denke auch, dass die Attacken wesentlich nachgelassen haben. Hatte es mir in der Apotheke bestellt, hab aber mitbekommen das es die Serie auch bei Versandapotheken gibt.

• Narbenöl hilft
    Mir hat Narbenöl Repair & Protect mit Wildrosenöl aus der Apotheke sehr geholfen! Das riecht sehr gut und die Flasche ist auch sehr ergiebig.Rein Pflanzlich.
    Meine Narbe ist schon deutlich glatter und markiert sich auch farblich nicht mehr so!!