Essigessenz wirkt WIRKLICH Wunder !
Hallo zusammen,
etwa im Jahr 2004 bekam ich an den Füßen einen Nagelpilz.
Immer wieder versuchte ich mit einer Nagelschere die befallenen seitlichen Stellen zu entfernen, oft genug unter erträglichen Schmerzen und blutigen Zehen. Der Nagelpilz war allerdings nicht aufzuhalten, nach und nach waren alle meine Zehen mit dem Pilz überzogen.
Ich probierte dann eines dieser teuren Mittelchen aus der Apotheke, ein Minifläschchen für über 20 EUR. Schon alleine diese kleine Mengen zu diesen astromischen Preisen, machte ruckzuck deutlich, möchte ich meinen Nagelpilz auf diese Weise 'besiegen', werde ich ein kleines Vermögen los. SO hab ich dann den Kauf weiterer Fläschchen auch gleich wieder eingestellt, auch war die Wirkung nach einer Flasche überhaupt nicht ersichtlich.
Erst etwa im Juni 2010, also vor nicht ganz einem halben Jahr gab mir dann eine Freundin den Tipp mit Essig. Als ich dann hier im Netz danach googelte und durchaus sehr viele gute Erfahrungen zu lesen waren, habe ich augenblicklich mit Essigessenz angefangen meine Zehen zu großzügig zu benetzen. Heute sind meine kleinen Zehen nahezu gesund, man sieht kaum noch Anzeichen von einem Pilz. Nur meine beiden größeren Zehen werden noch einige Zeit brauchen, aber auch hier sieht man eine DEUTLICHE Verbesserung.
Der annehmebare Nachteil, die Haut um die Nägel ist mal mehr und mal wieder durch den 25%igen Essigessenz gerötet und leicht angegriffen. Wenn man den Essigessenz aber vorsichtig nur auf den Nägeln aufträgt, gibt es vermutlich überhaupt gar keine Nebenwirkungen. Ich selbst habe den Essig immer auf meine Finger gekippt, und so mehrmals am Tag auf diese Weise dann meine Nägel binnen weniger Sekunden großzügig benetzt. Die Hand habe ich dann allerdings auch meistens dann kurz unter Wasser gehalten, damit ich nicht auch noch dort Rötungen hab.
Der RIESIGE Vorteil, eine Flasche Essigessenz für 79Cent hat bei mir mehr als einen ganzen Monat ausgereicht, die ganze Prozedur ist somit nahezu kostenlos.
Ich kann jedem der an Nagelpilz leidet diese Essigessenz-Behandlung nur ans Herz legen, es hilft WIRKLICH, auch wenn es viele viele Monate dauert und es ist eben auch extrem günstig. Und selbst wenn der Nagelpilz nach Ende der Behandlung wieder auftreten sollte, dann macht man eben mit dem Essigessenz einfach weiter, bis dann irgendwann wirklich Ruhe ist.
Meine Empfehlung!