T
twila_12927872

• 6. Nov 2008
  • Beitritt 25. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Wer ist Beraterin bei Mary Kay und kann mir ein paar Infos geben?"
    Hallo Sunshine,

von Mary Kay kann ich Dir leider nichts berichten, aber............

Ich bin über eigene Erfahrungen mit der Naturkosmetik Serie von Cava zu meiner Beratertätigkeit gekommen. Cava ist ein total junges Unternehmen, das erst seit kurzem am Markt ist und die daher noch nicht so bekannt sind. Darin besteht mein großes Plus, da die Berater von den bereits etablierten Firmen schon überall unterwegs sind. Hier kann ich von Anfang an mit wachsen und mir eine eigene Struktur von Beraterinnen aufbauen. Die Chance hättest Du dann auch.

Bei Cava gibt es keine Mindestbestellmenge und keinen Abnahmezwang. Wenn nur die von Dir geworbenen Beraterinnen Umsatz machen und Du gar nichts selber verkaufst ist denen das völlig egal, Du bekommst trotzdem Deine Provisionen.

Zusätzlich finde ich es super dass deren Produkte auch wirklich das halten was sie versprechen. Es wirkt einfach.

Gerne helfe ich Dir weiter, Du kannst Dich ja bei mir melden.

Lieben Gruß
    Vera

• Hey liebe Forumbesucherinnen und Besucher,

durch Positive Erfahrungen mit den Produkten der Firma "Cava - Schönheit und Pflege aus der Natur" bin ich von der Wirkung dermaßen überzeugt, dass ich nun als Beraterin tätig bin.

Das tolle an der Sache ist, das die verwendete Pflanze mit seinen Wirkstoffen bereits von Hildegard von Bingen in ihrer Heilkunde angewendet wurden und diese Pflanze nun wieder neu entdeckt wurde.

Alle Produkte von Cava sind aus rein natürlichen Rohstoffen, komplett ohne Chemie.

Es gibt sogar für sehr sensible Hauttypen und auch für Allergiker eine Creme und ein Pflegeöl komplett ohne Duftstoffe.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
      Vera

• "Naturkosmetik oder Sebamed, etc.??"
      Hallo Motobraut,

mit Sebamed habe ich keine Erfahrungen aber mit Naturkosmetik.

Über eine Freundin bin ich an eine Naturkosmetik gekommen, die mir bisher bei fast allen Hautproblemen geholfen hat. Ich hatte zum Beispiel eine total trockene und schuppige Stirn, meine ürsprünglichen Cremes haben damals nicht geholfen, auch nicht die richtig teuren von Clarins. Mit der Naturkosmetik Creme von Cava war das Problem schnell erledigt. Als zweites Beispiel habe ich das Cava Öl auf meine Augenfalten aufgetragen und die haben sich sichtbar geglättet. Dann habe ich das gesamte Programm von Cava genommen. Ich bin davon so begeistert, dass ich mittlerweile deren Sachen als Beraterin verkaufe. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir, Du wirst sehen Du wirst genauso begeistert sein wie ich.

Lieben Gruß
      Vera

• "Hilfe! Hautirretationen!!"
      Hallo verunsichertexxx,

versuch doch einfach mal ein Pflegeöl aus Waid. Die werben damit dass sie Hautirritationen lindern können. Ich verwende das Öl gegen Warzen, bei Verbrennungen, Fußpilz usw.

Schreib mir mal, dann gebe ich Dir den Namen von dem Öl.
      Gruß
      Vera

• "Nach einem Jahr plötzlich wieder Warze am Fuß. HILFE!"
      Hallo lemonbaby1992,

mein Sohn (12 Jahre) hatte ganz viele Warzen am Daumen, die mit den Cremes vom Hautarzt nicht weggegangen sind. Dann habe ich mal ein Pflegeöl aus Waid genommen und es hat funktioniert. Das Öl ist zwar nicht billig aber es hat geholfen. Ich kann Dir gerne sagen wie das heißt, schreib mir einfach.
      Gruß
      Vera

• "Suche dringend GUTE Salbe !"
        Hallo tschiep1,

wenn Du eine gute Salbe suchst die gegen Fußpilz hilft kann ich Dir nicht helfen, aber ich kenne ein Öl das gegen Fußpilz hilft, das hilft eigentlich gegen alles was mit der Haut zu tun hat. Ich bin über eine Freundin daran gekommen weil ich Warzen an einem Daumen hatte. Mein Mann benutzt das gegen Fußpilz und es soll noch gegen viel mehr helfen.
        Gerne gebe ich Dir den Namen, schreib mir einfach.
        Gruß
        Vera

• Nagelpilz
        Hallo bebi0210,
        ich hatte ein ähnliches Problem, dass ich nicht in den Griff bekommen habe, bis ich von meiner Freundin den Tipp bekommen habe es mit Wirkt Öl zu versuchen.Dieses Öl hat mir sehr gut geholfen.Es ist nur schwierig zu bekommen. Wenn Du es auch mal versuchen möchtest,kann ich Dir den Kontakt zu meiner Freundin geben. Mail mich einfach an.
        Gruß
        vera618