Hallo Ihr Lieben !
Ich suche eine wirklich gute Salbe zur Behandlung von Fußpilz !!!!
Oder gibt es noch irgendwelche "Hausmittelchen", die ich noch nicht kenne ?
Freue mich über jeden Tipp !
Danke im Voraus !

8 Tage später

...
es gibt viele mittel, probier doch zB mal fungizid von ratiopharm.

www.sanicare.de schcikt es dir versandkostenfrei :)

visnja_12513505

Danke !!!
    Ich glaub das ist die die ich letztens grad in der Apo empfohlen bekam u auch erstmal nehme. Scheint auf alle Fälle mehr zu taugen, als die anderen Salben, die ich bisher hatte. Hab nämlich schon einiges durch , geht seit 1 Jahr immer wieder auf u ab :-(.
    Trotzdem lieben Dank !

dieter_11916069

Ach was!
      Dagegen hilft Dein Wunder- Mix nicht?
      Ein Pilz braucht bestimmte Bedingungen, neben dem feuchten Milieu. Und bei nicht intaktem Immunsystem, da schlägt er gerne zu. Das dürfte Dir ja überhaupt nicht passieren, bei Deiner "Eigentherapie"???

olyvia_12673690

Weißt Du ...
        ...ich hab überhaupt keinen Bock mir Dein ständiges, unqualifiziertes Geschwafel anzuhören/zu lesen.So langsam rückst Du immer weiter nach oben, auf meiner Liste von Zeitdieben! Schon schade, wenn jemand nicht mehr Intelligenz vom lieben Gott mitgekriegt hat. Aber der Spruch "Herr, lass Hirn vom Himmel fallen" ist wohl aufgrund von Leuten Deines Niveaus überhaupt erst geschaffen worden !?
        Befasse Dich doch einfach auch mal mit Themen von denen Du Ahnung hst und häng Dich nicht immer da rein, wo Du eh nichts Konstruktives beitragen kannst.

ein Jahr später

"Suche dringend GUTE Salbe !"
        Hallo tschiep1,

wenn Du eine gute Salbe suchst die gegen Fußpilz hilft kann ich Dir nicht helfen, aber ich kenne ein Öl das gegen Fußpilz hilft, das hilft eigentlich gegen alles was mit der Haut zu tun hat. Ich bin über eine Freundin daran gekommen weil ich Warzen an einem Daumen hatte. Mein Mann benutzt das gegen Fußpilz und es soll noch gegen viel mehr helfen.
        Gerne gebe ich Dir den Namen, schreib mir einfach.
        Gruß
        Vera