Lll
absetzen. danach fühlt man sich blendend!
Vvisnja_12513505
- 7. Okt 2009
- Beitritt 1. Juli 2007
- 12 Diskussionen
- 463 Beiträge
- 0 beste Antworten
- qing_12764063
- paola_11968116
-..
hab die Pille im Oktober abgesetzt und seitdem ist alles perfekt :)
aber das dauert bei manchen ein bisschen. Mach dir nichts draus!
wenns nach nem halben Jahr nicht besser ist, geh mal zu nem Endokrinologen! ...
vor und während und nach der pille: erträgliche beschwerden am ersten menstag.- In Summer247???awotwi_12516688
Ja,
ich seh das wie wkia. - jozefa_12269082
----
ich hab u.A. wegen Libidoverlust abgesetzt und nun gehts mir blendend :) - jess_12748516
...
sehen die pillen alle glech aus? dann ist es wahrscheinlih ein einphasenpräparat.
schau doch mla in die packungsbeilage was da zur dosierung steht, wenn da 2 oder 3 versch. stehen, dann weißt du auch, dass es ein mehrphasiges präparat ist. - aubrey_12770539
...
Natürlich und sicher ist wirklich das beste Buch für einsteiger. Ansonsten auch NFP heute, aber das ist auch schon etwas teurer.
Das Forum ist auch zu empfehlen, da wird man immer sehr freundlich aufgenommen :)
...
warum machst du nicht einfach einen SS-Test?...
Ich verhüte seit 3 Monaten ohne Hormone! :)
NFP, Kondome und Diaphrgma.
Bin übringes 18 :)
- sheri_12929141
...
Benutz doch mal die Such.Funktion!! Da gints schon unzählige Thread von, auch in den letzen Tagen! - In Spirale?aubrey_12770539
..-
Wenn du eine Spirale willst, sind Gynefix und Gold- bzw. Kupferspirale die beste Wahl. Wenn du in einer größeren Stadt lebst, dann wirds auch nciht allzu schwer sein, einen FA zu finden, der eine davon legt. Im Kupferketten-forum.de gints Adressen!
Und pass wirklcih auch, dass dein FA dir nicht eine Mirena aufschwatzt. ...-
ich hab vor ca. 4 Monaten abgesetzt und mir gehts blendend.
Es hat sich nichts ins negative verändert, ganz im Gegenteil.- sook_12083301
...
ich hatte acuh Libidoverlust, da hilft nur auf eine nichthornomnelle Verhütung umzusteigen.
Ich habs getan und mir gehts jetzt blendend, ich hab sogar wieder Spaß am Sex :) - sheri_12929141
...
werden hochdosierte Pillen überhaupt noch verschriebne? Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste der FA ja damit rechnen, dass jemand mit Nebenwirkungen kommt, und die gibts doch unter der Pille eitgl gar nicht! -.-
an die Treadstellerin: find dich mit deinem Aussehen ab und such dir eine gesunde Verhütugnsmethode!
Wünsch dir alles Liebe!
- naoko_12723985
Hallo??
warum kannst du nicht zusätzlich verhüten?
Du wirst deine Tage nicht bekommen!! Die hast du unter der Pille überhaupt gar nicht!! Und die Blutung, die du jeden Monat durchs Absetzen hervorrufst, sagst nichts über eine evtl. bestehende Schwangerschaft aus!
- sheri_12929141
...
bei mir hatten sich die brsüte nicht verändert.
Nebenwirkungen gibts auf gut Glück, nicht nach Wunsch. ...-
du bist nur vom 1. tag an geschützt, wenn du die Pille am 1. Tag deiner NATÜRLICHEN Periode einnimmst. Soviel solltest du ja wohl wissen..
Wenn man eine Pille in der 3. Woche vergisst, sollte man eigtl soweso anders vorgehen!- In Ausfluss
...
Dieser "Ausfluss" ist wahrshcinelich dein Zervixschleim! Völlig normal, der wird zB bei der NFP zum Bestimmen des Eisprungs genutzt. - nahal_12757828
...
die pille wird nicht plötzlich zu schwach für dich! wenn du nciht schwer übergewichtig bist ist keine Pille zu schwach für dich. ...
die lyphknoten sind so lange schon geschwollen? das würde ich auf jeden fall abchecken lassen und wenn man nichts findet auch die Pille als Auslöser in Erwägung ziehen.
Zwischenblutungen können mal auftreten, das ist ganz normal.